Würde es wie gesagt sofort bei Ebay verkaufen.
A) Es ist ein Unternehmen, das dazu noch mit höchst fragwürdigen Geschäftspraktiken agiert.
B) Stellen die sich unkooperativ auf, obwohl Du keinerlei Schuld an diesem Fehler trägst und sogar noch so ehrlich bist, es begradigen zu wollen.
C) Mal ist man Baum, mal ist man Hund. Du bist jetzt Hund.
Ich habe übrigens noch nie etwas Positives über den Kundenservice von LRG gelesen @Knuckles (was nichts heißt, ist nur eine Feststellung - höre eher immer wieder, dass die unkulant sind).
Deine Einstellung ehrt Dich total und ich finde das sehr sympathisch. Ich für meinen Teil würde, wenn mir so ein Fehler passieren würde als Unternehmen, dem Kunden vorschlagen, das Paket zu behalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ich als Privatperson um mein Recht gegenüber Anbietern nicht extrem kämpfen musste. Es wird einem einfach nie was geschenkt und selbst das, was einem - teilweise per Gesetz - zusteht, ist selten bis nie ein Selbstläufer.