Huch...
Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.
Huch...
Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.
Hättest anstatt den Link zu posten auch schreiben können, um was es grob geht - was ich gerade eh posten wollte und du mir zuvor gekommen bist.
Die Embracer Group hat heute Nacht den Kauf mehrerer Firmen und Rechte bekannt gegeben, darunter auch den Kauf von Limited Run Games. Ob und wie sich etwas in Zukunft dadurch ändern wird, wird sich zeigen. Die Embracer Group ist aber dafür bekannt, viele alte und beliebte Marken nicht sterben zu lassen. Zudem baut diese Gruppe derzeit im Norden Europas ein physikalisches Archiv aller Spiele auf, die sie in die Hände bekommen können. Aktuell ist das Archiv nicht für die Öffentlichkeit gedacht, was sich aber in Zukunft ändern soll.
Immer wieder geil wenn eine deutsche Firma ein Game nur limitiert herstellen lässt und dann ausgerechnet noch bei SRG. Hätte Fast RMX gerne Retail gehabt, aber da der Versand + Zoll fast so teuer ist, wie ein einzelnes Exemplar des Games, lohnt sich der Kauf leider nicht. Echt schade, aber was soll man machen.
Theoretisch soll es seit heute Mittag bei Nintendo im Store die Xenoblade Chronicles 3 CE (ohne Spiel) zum Vorbestellen geben. Praktisch ist die Seite seit heute Mittag nicht erreichbar.![]()
Da die ganzen CEs die in letzter Zeit erscheinen meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert sind, ist das kein großer Verlust. Es ist sowieso komisch was Nintendo da treibt, wenn ich da noch den Release von Bayonetta im Auge habe.
Nachdem der Store gestern Abend für 5 Minuten online war und ich sogar eine Box in meinen Einkaufswagen packen konnte (entgegen meiner entschlossenen Entscheidung, das nicht zu supporten), ist beim Checkout wieder alles zusammen gebrochen. Heute morgen war der Link zur Vorbestellung dann nicht mehr gültig. Heute ist der Store wieder den ganzen Tag offline.
Hier gibt es auch einen Artikel dazu: https://jpgames.de/2022/10/arbeitsve...nintendo-land/
Nintendo ist inzwischen wirklich lächerlich, was sie an Online-Services anbieten. Das ist rückständiger als vergleichbare Anbieter 2007 rum.
Würde ich in meinem Job derart versagen, wie die Verantwortlichen für diese Zustände hinsichtlich Kauferlebnis (und insgesamt Online-Services), hätte meine Familie kein Brot mehr - und das absolut zurecht.
Ist echt ein unfassbarer Saftladen. Immerhin gibt es jetzt eine Produktseite, die man aufrufen kann: https://store.nintendo.de/de/xenobla...00000010009837
Bestellbar ist es natürlich nicht (mehr).
Wollte ich eigentlich nicht haben, aber vor einer Stunde lief der Bestellvorgang problemlos durch.
Ich lasse es erstmal ankommen und dann gucke ich, was ich damit mache.
Du hast a) vollkommen Recht und triffst b) voll meinen Humor
Es triggert mich einfach, wenn ich von der gesamten Reihe nur eine Box nicht habe.
Soll aber auch keine Entschuldigung sein.
In diesem theoretischen Fall wäre die Box aber ja eh verkauft. Und ich würde lieber einem von Euch 60 dafür geben als Nintendo 30.
Ansonsten werde ich mir die irgendwann auf Ebay holen. Nicht jetzt für 189 plus 29 Euro Versand, aber vllt. im Dezember, wenn die Geisteskranken sich was beruhigt haben.
Geändert von N_snake (14.10.2022 um 18:06 Uhr)
Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Ding bei mir ankommt, ich es öffne, mal im Artbook blättere und meine Interesse daran schon verflogen ist.
Wie gesagt, wenn alles i.O. ist und ich das Artbook gesehen habe, kannst du das Ding gerne zum Selbstkostenpreis haben + Versand + 2 € Extra für Stromgeld, da ich keinen Benziner fahre (muss ja irgendwie zur Post).
Natürlich wäre mir ein Fast RMX lieber, aber der Preis für den Versand von einem Exemplar ist mir noch immer zu hoch.
Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann). Obwohl auf dem letzten Showcase 2022 angekündigt, erscheint PowerSlave: Exhumed nächste Woche nur auf der PS4 und der Switch. Mal gucken ob der XBox-Release überhaupt noch kommt oder doch nur etwas später.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Naja, aber der Gamepass gewöhnt (sicher nicht unbeabsichtigt) die Spieler schon an den Konsum von rein digitalen Spielen, so dass diese weniger Wert auf eine physische Version legen.Zitat
Ist natürlich nur eine Theorie, erschiene mir aber durchaus plausibel, immerhin ist es beim PC seit der Eröffnung von Steam ähnlich gelaufen.
Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:
Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).
Ist auch ganz normal bei Amazon DE bestellbar, daher muss man nicht unbedingt zu einer sinnlos überteuerten CE von fangamer greifen.