Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
Hart.
Wie kann sowas länger als zwei Jahrzehnte in nem Lager rumliegen?
...
Braucht nur ein Karton mit ein paar Exemplaren gewesen zu sein, der im Lager einfach ewig ignoriert wurde. Passiert öfter als man denkt und wer weiß was du noch irgendwo in einem dunklen Eck hast. 
Zitat von CT
Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).
Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.
...
Geht ja langsam voran! Meine älteste LRG-Lieferung ist nun auch "Ready", aber ich denke hier wird es auch wieder etwas bis zum tatsächlichen Versand dauern. Pix'n Love lasse ich laufen, da ich da Sturmwind EX dabei habe und das noch nicht lieferbar ist, wie auch die CE der NGPC Selection Vol. 1. Mache mir da aber weniger einen Kopf. Da nervt mich eher FPG, da die die bestellten Spiele noch immer für September listen und wir genau wissen, dass diese nicht im September verschickt werden.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.