Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 427

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #261

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne Luckslinger für die Vita gehabt. Bei P-A war das neulich innerhalb kürzester Zeit weg; jetzt kommt es überraschend doch noch zu VGP, aber da kann ich aktuell nichts bestellen, weil mein Account noch nicht reaktiviert wurde. Nach der Umstellung der Website keine Mail bekommen, und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet.
    Hab auch keine E-Mail bekommen, weshalb ich den Support noch auch angeschrieben habe. Bin eh gespannt, wie es mit der im Juli in Kraft tretenden Änderung in Sachen Zoll bei VGP weitergehen wird bzw. ob da noch immer vieles durch den Zoll flutschen wird (wobei ich da bei den letzten vier Bestellungen 2x Pech hatte und die Sachen abholen musste).

  2. #262
    Ach ja, mein Scott Pilgrim ist übrigens offiziell "lost in transit". Ihr Deppen seid echt ansteckend. Habe jetzt eine Ersatzlieferung angefragt und warte jetzt auf die Bestätigung.


  3. #263

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein Scott Pilgrim ist übrigens offiziell "lost in transit". Ihr Deppen seid echt ansteckend. Habe jetzt eine Ersatzlieferung angefragt und warte jetzt auf die Bestätigung.

    Sollte in Zukunft mit DHL hoffentlich nicht mehr passieren (und es sollte alles schneller ankommen).

  4. #264
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr. -.-
    Ist jetzt gerade wieder verfügbar.
    Ich hab mal noch eins in den Warenkorb gepackt, falls Du es nicht rechtzeitig liest und es gerne haben möchtest. Sonst storniere ich eins wieder

    Geändert von N_snake (19.06.2021 um 12:46 Uhr)

  5. #265
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist jetzt gerade wieder verfügbar.
    Ich hab mal noch eins in den Warenkorb gepackt, falls Du es nicht rechtzeitig liest und es gerne haben möchtest. Sonst storniere ich eins wieder
    Danke, ich komme gerne darauf zurück!

  6. #266
    LRG scheint jetzt, Jahre nach der Ankündigung, endlich Super Meat Boy offiziell zu veröffentlichen. Ich vermute, sowohl für Vita als auch für Switch.

  7. #267

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    LRG scheint jetzt, Jahre nach der Ankündigung, endlich Super Meat Boy offiziell zu veröffentlichen. Ich vermute, sowohl für Vita als auch für Switch.
    Wundert mich eh, dass das so lange gedauert hat. Vor allem da sie die PSVita-Fassung glaube ich schon seit fast 2 Jahren auf Lager haben und es vereinzelt sogar in Blind Boxen war. Da ich das Game aber nicht so überragend finde, ist mir das ziemlich wurscht.

  8. #268
    Mir auch, zumal ich die Switch-Fassung dank Blind Box auch schon in meiner Sammlung habe. ^^

  9. #269

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir auch, zumal ich die Switch-Fassung dank Blind Box auch schon in meiner Sammlung habe. ^^
    Ach, die ist auch schon ewig verfügbar? Da schau her. Muss man echt nicht verstehen.

  10. #270

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Cover der Switch- und PS4-Fassung von Teil 1 ist echt verstörend:


    Die PSVita-Fassung wird auf 1.000 Stück begrenzt sein und ist ebenfalls ab Freitag im Verkauf.

  11. #271
    Passt doch alles, Super Magma Boy und sein angebetetes Scorched Skin Girl, und ein Titel der aussieht, als hätten sie zwischen Super und Meatboy einen Kraftausdruck zensiert...

  12. #272
    Das Cover ist vielleicht eine Homage an frühere Zeiten wo z.B die alten Megaman Spiele in der EU/US Fassung auf "Erwachsen" getrimmte Cover hatten und auch den eigentlichen Artstyle der Spiele komplett verfehlt hatten. ^^

  13. #273
    Sämtliche Vita- und Bundle-Versionen innerhalb von ca. 1 Sekunde vergriffen. War schon beim Checkout, aber es hat nicht gereicht. -.-

    Toll auch, dass LRG kurz vor 16:00 Uhr die Landing-Page der Vita-Version entfernt hat, so dass man die Hauptseite neu laden musste, die natürlich viel länger braucht, um überhaupt zu laden. Saftladen!

    Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.

    Edit²: Gleich mal checken, ob die PayPal-Zahlung für Super Meat Boy (Vita) schon durch ist. Eigentlich hatte ich die nämlich auch schon abgeschlossen, ehe statt des "Thank your for your order"-Screens die Meldung kam, das Produkt sei nicht mehr verfügbar...

    Geändert von CT (30.07.2021 um 16:10 Uhr)

  14. #274
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.
    War das nicht schon vergriffen gewesen?

  15. #275
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    War das nicht schon vergriffen gewesen?
    Ja, aber das ist gewissermaßen der zweite Batch mit den Exemplaren, die irgendwelche Makel haben (Staubkorn unter der Folie usw.). Wahrscheinlich nur 100 Stück, oder so.

  16. #276

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sämtliche Vita- und Bundle-Versionen innerhalb von ca. 1 Sekunde vergriffen. War schon beim Checkout, aber es hat nicht gereicht. -.-
    Ich dachte du möchtest darauf verzichten...

  17. #277
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich dachte du möchtest darauf verzichten...
    Einen Versuch, die Vita-Version für die Sammlung zu bekommen, kann man ja durchaus wagen.

  18. #278

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einen Versuch, die Vita-Version für die Sammlung zu bekommen, kann man ja durchaus wagen.
    Hatte ich zwar auch überlegt, aber ich habe dann doch lieber gezockt.

  19. #279
    Es hat geklappt - ich habe mir ein B-Waren-Exemplar von Razion EX sichern können!

  20. #280

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Good news. Due to continuing strong demand in our physical releases we will reprint both Razion EX (standard/regular) and Gunlord X (standard/regular) in 2022. We plan to do 1000 units.

    For Gunlord X it's the 2nd and final reprint.
    We are also working on something for PS4 fans.
    Quelle: Twitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •