Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Strictly Limited Games geht mir inzwischen nur noch auf den Sack. Die Release-Termine werden durchgehend massiv nach hinten verschoben (in einem Ausmaß, welches das von LRG aus früheren Zeit noch deutlich übertrifft), dazu kommen etliche der Releases jetzt auch als normale Retail (zum Teil immerhin im Kleingedruckten angekündigt), und das teilweise früher, günstiger und mit besserer Ausstattung.
Jap, das nervt mich auch ganz ordentlich. The Ninja Saviors hat mich das erste Mal stutzig werden lassen, als ich es durch Zufall mal auf Amazon gefunden habe. Habe dann mal bei denen nachgefragt, warum das als "limited" verkauft wird. Im Endeffekt war die Antwort, dass das Cover ein anderes ist. *shrug* Gerade das mit den Release-Terminen geht mir schon seit dem ersten Release von denen auf den Sack. Ich weiß nicht, ob ich da noch mal was kaufe.

Habe sogar noch den Mailverkehr:

Zitat Zitat
Gesendet: Freitag, 16. August 2019 23:18
An: Info Strictlylimitedgames <info@strictlylimitedgames.com>
Betreff: Versandstatus ... ?

Hi,

seit meiner ersten Bestellung bei Euch ist mir aufgefallen, dass die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten nie stimmen. Wir haben jetzt Mitte August, und die folgenden Spiele sind noch nicht unterwegs:

99 Vidas (angegebener Zeitraum: Anfang Juli)

Ultracore (angegebener Zeitraum: Juli)

Ninja Saviors (angegebener Zeitraum: Zwischen Juli und August)

Dazu noch die Frage, warum ich Ninja Saviors auch bei Amazon bestellen kann ... ? Ich hatte angenommen, dass Eure Releases alle exklusiv und limitiert sind.

Bitte um Rückmeldung, danke!
Zitat Zitat
Hi,

Ja, da gibt es leider ein paar kleinere Delays…

Updates posten wir auch immer hier:

https://www.strictlylimitedgames.com...cture-updates/

99Vidas ist als nächstes dran, da erwarten wir die Spiele jeden Moment.

Ultracore erhalten wir vermutlich Ende September, der Versand ist dann im Oktober.

Ninja Saviors sollte im September verschickt werden.

Ein Newsletter mit aktuellen Infos sollte bald folgen.

Es gibt von Ninja Saviors zwei Versionen.

Die Retail Version und unsere Version.

Unsere ist natürlich wie immer limitiert, die Cover unterscheiden sich und unsere Version hat zusätzliche Inhalte.

Ich hoffe, dass beantwortet alles.

Viele Grüße

Benedict

Strictly Limited Games