Ergebnis 1 bis 20 von 482

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Das ufert langsam wirklich aus...
    Öh. Ist "Old Man's Journey" verfügbar?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man muss ja nicht alles haben.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Öh. Ist "Old Man's Journey" verfügbar?
    Zum Vorbestellen? Ja. Kommt aber erst im April raus. Red Art ist da meistens auch recht zuverlässig und halbwegs flott, zumindest im Vergleich zu LRG und SLG.

Wer mal Red Art Games ausprobieren möchte: https://twitter.com/REDARTGAMES/stat...18511124643842

2 PS4-Games kaufen, 1 geschenkt bekommen (3 im Warenkorb)
    3 Vita-Games kaufen, 1 geschenkt bekommen (4 im Warenkorb)

Hätte ich gewusst, dass die mal so ein Angebot haben würden, hätte ich mich im Vita-Bereich vorab etwas mehr zurückgehalten.

Geändert von CT (04.04.2019 um 16:30 Uhr)

Tatsächlich ist das nicht "2 für 1", sondern "3 für 2" für PS4 und "4 für 3" für Vita.

NINJA EDIT

stars_admin
    Und Nachschub... nur dass es die beiden Teile für die PSP locker für insgesamt 2 EUR zu kaufen gibt:

Wie läuft das Spiel eigentlich auf der Switch? Meine gelesen zu haben dass die Performance bei Release nicht perfekt war. Oder gings da nur um die Ladezeiten? Weiß nicht mehr genau.

Es ist so lange das ich vergessen hatte. Wie sah es bei Special Reserve Games mit der Zollgefahr aus? Ich hab keine Lust darauf, dass die inkompenten Clowns von der Kölner Zollbehörde mal wieder ein Paket verschludern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Nachschub... nur dass es die beiden Teile für die PSP locker für insgesamt 2 EUR zu kaufen gibt:
    https://i.imgur.com/fuwxJWM.jpg
    Das erinnert mich lustigerweise daran mir mal Tetris Effect zu bestellen.

Vblank verkauft seit 19:00 Uhr eine letzte Auflage von Retro City Rampage DX für Vita. Anfang Mai kommt zudem Shakedown: Hawaii für alle gängigen Konsolen (inklusive Vita und 3DS).

Ich habe gerade die Versandbestätigung für Bloodstained: Curse of the Moon von LRG bekommen. Produktseite sagt:
    Zitat Zitat
    Due to the long production times associated with Switch cartridges, we expect to ship this item out in late June.
    Hä? Auch die Production Updates sagen Shipping Dates TBA.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Versandbestätigung für Bloodstained: Curse of the Moon von LRG bekommen. Produktseite sagt:

Hä? Auch die Production Updates sagen Shipping Dates TBA.
    Nach deren Instagram-Account sehen die Bloodstaineds schon ziemlich versandfertig aus. Dürfte alles seine Richtigkeit haben.

Ich habe natürlich wieder mal keine Versandbestätigung bekommen. -.-

stars_admin
    Und ich warte auf die PS4 CE davon.

VGP ist jetzt auch unter die Limited-Publisher gegangen.

Erster Titel: