Erst gestern habe ich mit Lux darüber gesprochen und finde es schon komisch, dass dich der Support da noch länger warten lässt. Letztes Jahr ging bei mir bereits eine Lieferung verloren (da war u.a. Blossom Tales drin), die ich mir habe erstattet lassen. Anfang dieses Jahres waren es dann die Sonic Adventure-Vinyls, die nicht angekommen sind (hatte da bereits eine DHL-Trackingnummer). Und selbst die Nachlieferung ließ lt. Tracking fast einen Monat auf sich warten als plötzlich dann der Scan zeigte dass die Lieferung die USA verlassen hatte und schon in DE ist. Und zuletzt war es dann meine Lieferung mit Doom 64 und dem Shantae-Schuber, die nicht angekommen ist (auch hier hatte ich schon vier Wochen lag eine DHL-Trackingnummer und nichts passierte). Inzwischen ist da auch Ersatz unterwegs, aber seit einer Woche zeigt es mir im Tracking nur an, dass die Lieferung übergeben wurde. Zusätzlich wurde dann auch die große Shantae-Lieferung mit der Repro und den beiden noch fehlenden Switch-Games verschickt... Mal gucken ob das klappt.