Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #321
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manch Lieferung von LRG spricht andere Bände bei dir...
    Weil ich mir eine CE und eine "normale" Fassung bestelle? Auch nicht bei allen Titeln, nur bei ausgewählten.

  2. #322
    Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar.

  3. #323

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar.
    Man konnte sich schon gestern in aller Ruhe die verfügbaren Titel anschauen und es war nicht wirklich was von Interesse dabei.

  4. #324
    Die Titel hatte ich mir auch schon vorher angeschaut, gingen ja schon vor ca. einer Woche online. War nur gespannt, wie schnell die einzelnen Games vergriffen sein würden. ^^

  5. #325


    Etwas dekadent...

  6. #326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So viel unnötiges Zeug das sein Geld nicht wert ist.
    Selbst die Classic Edition bietet für den Mehrpreis kaum Mehrwert.

  7. #327
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So viel unnötiges Zeug das sein Geld nicht wert ist.
    Selbst die Classic Edition bietet für den Mehrpreis kaum Mehrwert.
    CT kauft zwei.

  8. #328
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    CT kauft zwei.
    Nur, im Vergleich zu deinen acht. Oder: Wie viele Exemplare der einzelnen Pokémon-Teile hast du inzwischen jeweils?

  9. #329
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nur, im Vergleich zu deinen acht. Oder: Wie viele Exemplare der einzelnen Pokémon-Teile hast du inzwischen jeweils?
    Puh, müsste ich mal zählen. Von Platin habe ich am meisten, da dürften es 20 oder 21 sein. Warum?

  10. #330
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So viel unnötiges Zeug das sein Geld nicht wert ist.
    Selbst die Classic Edition bietet für den Mehrpreis kaum Mehrwert.
    Ist so. Das Steelbook hätte ich gerne, aber den Rest brauche ich nicht. Werde mir die Standard-Version sichern.
    Die großen Boxen bei LRG sind so gut wie nie ihr Geld auch nur im Ansatz wert imo.

  11. #331

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist so. Das Steelbook hätte ich gerne, aber den Rest brauche ich nicht. Werde mir die Standard-Version sichern.
    Die großen Boxen bei LRG sind so gut wie nie ihr Geld auch nur im Ansatz wert imo.
    Das Steelbook ist wirklich geil und das würde ich auch gerne haben... gewiss aber nicht diese fette Edition.
    Da ich aber bei den Bloodstained-Games auch immer zur Classic Edition gegriffen habe - eigentlich nur wegen dem neuen Artwork - werde ich das hier wohl oder übel auch tun (verstehe aber nicht, wieso die nicht gleich den kompletten OST beider Games dazu gepackt haben... ist ja nicht so als wäre dieser so umfangreich).

  12. #332
    Urgh, das Re-Design der LRG-Website ist ja eine einzige Katastrophe! Man hat es tatsächlich geschafft, die Seite noch unübersichtlicher zu gestalten, jede Menge Bilder und Background-Grafiken eingefügt, die eher an eine 90er-Jahre-Geocities-Homepage erinnern, und die Umstellung von Weiß auf Schwarz erzeugt bei mir Augenkrebs.

    Zum Glück keine Seite, auf der ich allzu viel Zeit verbringe, und durch die Pre-Orders entfällt beim Bestellen ja auch der Zeitdruck, das wäre bei diesem Design sonst der GAU.

  13. #333
    LRG hat sich seit dem neuen Design für mich erledigt, da die Seite neben der absolut grauenvollen Benutzeroberfläche und dem augenkrebserzeugenden Design schlicht nicht mehr funktioniert. Ich kann die allermeisten Artikel einfach nicht in den Warenkorb legen. Schade, Shadow Man hätte ich schon gerne noch gehabt...

    Der/die Verantwortliche(n) sollte(n) an den Genitalien aufgeknüpft werden.

  14. #334

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ungeachtet dessen, dass das neue Design echt Banane ist, stellt sich hier natürlich die Frage ob du das an einem anderen Browser probiert hast. Bei mir klappt die Seite wunderbar, auch wenn sie wirklich verdammt umständlich zu bedienen ist.

  15. #335
    Mit Firefox und Chrome geht es gleichermaßen nicht. Mit Edge allerdings schon.

  16. #336
    Interessant, aber leider nur für USA/Kanada: https://store.squire-games.com/collections/all

    Allzu viele 3DS-Spiele dürften ja leider nicht mehr erscheinen...

  17. #337
    "Fragrant Story" von "Squire"?

  18. #338
    Bis morgen gibt es bei Forever Limited übrigens noch einen ganz netten Spring Sale: https://forever-limited.com/tags,25,...ng%20Sale.html

  19. #339
    Auch Red Art Games hat jetzt einen attraktiven Easter Sale gestartet: https://www.redartgames.com/16-easter-sale?page=1

  20. #340
    Save Me Mr. Tako's Limited Run Release naht.

    Am 22. April lässt es sich vorbestellen und es ist sogar ein Plüschi mit dabei...!


    Geändert von Klunky (20.04.2022 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •