Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 427

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #21
    Nicht, dass ich sie mir hätte holen wollen, aber die CE von Jak II (PS4) war bei LRG gerade innerhalb von nicht mal 30 Sekunden ausverkauft.

    SLG bringt übrigens am Sonntag (0 Uhr) mal wieder ein neues Switch-Game raus...

  2. #22
    Die ersten Lieferungen von SRG sind bei mir angekommen, und ich muss sagen, dass die Umverpackungen im Gegensatz zu LRG ganz schön was hermachen. Die Spiele kommen in einem Pappkarton, zusätzlich sind die einzeln in Luftpolsterfolie eingeschweißt und stecken in einem Sleeve mit eigenem Aufkleber und Sammelkarten. Die mag man ja gar nicht aufmachen. Wenn ich das mal mit dem lappeligen LuPo von LRG vergleiche ...

  3. #23
    LRG scheint endlich mal den Allerwertesten hoch zu bekommen. Gefühlt dürften gerade um die 10 Sendungen zu mir unterwegs sein. o_O

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  5. #25
    LRG bringt jetzt auch PS3-Games raus. Den Anfang macht diesen Freitag Oddworld: Stranger's Wrath.

    Ach ja: Must Buy für Lux?

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe zwar kein PlayStation VR (und werde es mir auch nie kaufen), aber das Game bräuchte ich alleine schon wegen dem tollen Cover.

  7. #27
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei SLG frage ich mich, was ich mir noch denken soll. Da werden US-Bestellungen WOCHEN vor den deutschen Bestellungen bearbeitet. So verkauften Amerikaner bereits Sayonara UmiharaKawase++ mit einem Foto ihrer Limitierung, während mein Exemplar noch nicht mal verschickt wurde... Inzwischen ist es aber angekommen. Und ja, es gab einen Newsletter zum Stand der offenen Lieferungen. Der Auszug ist aus einem Newsletter vom 15. Januar:
    ... und jetzt? Ich habe letzte oder vorletzte Woche mal eine Mail von denen bekommen, in der es hieß, dass das Spiel "in den nächsten Tagen verschickt wird". Bislang nichts. Was da los.

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... und jetzt? Ich habe letzte oder vorletzte Woche mal eine Mail von denen bekommen, in der es hieß, dass das Spiel "in den nächsten Tagen verschickt wird". Bislang nichts. Was da los.
    support@strictlylimitedgames.com

  9. #29
    Auf Sayonara und FnF warte ich auch immer noch. Hat langsam fast schon LRG-Dimensionen.

    Dafür hat Super Rare Games meinen letzten Einkauf sogar schon vor dem Release verschickt.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Auf Sayonara und FnF warte ich auch immer noch. Hat langsam fast schon LRG-Dimensionen.
    Hast du die zusammen bestellt?
    Ich hatte nur Sayonara und zumindest das ist angekommen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du die zusammen bestellt?
    Ich hatte nur Sayonara und zumindest das ist angekommen.
    Ja (siehe Seite 1).

    Ist halt nur der gleiche Mist wie bei LRG; ein Spiel "verzögert" sich, und der Rest der Bestellung vergammelt monatelang irgendwo.

  12. #32
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Mail jetzt noch mal angeguckt und die beim ersten Lesen falsch gedeutet. Die PS4- und Switch-Versionen haben unterschiedliche Status, was in der Mail aber nicht wirklich ersichtlich war, weil beide Updates ein riesiges Logo getrennt hat.

    Zitat Zitat
    We encountered some issues with the customs release, which delayed things for Switch a little. Fortunately the problem in question has been solved and should not occur anymore with our future Switch releases.

    All Nintendo Switch games will be prepared in the coming week and the week after. We plan to have all Fox N Forests Nintendo Switch orders shipped this month.
    Die Mail kam am 13.02. - es ist also noch Hoffnung.

  13. #33
    Wurde eigentlich irgendwo schon mal was bzgl. einer Retail Version von Final Fantasy IX (und künftig VII) für Switch verlauten lassen?
    Habe mir IX natürlich sofort runtergeladen (ich liebe dieses Spiel einfach abgöttisch) aber würde für eine Switch Retail Version alles stehen und liegen lassen.

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem es die Spiele weder auf der PS4, noch der Xbox One als Retail gibt, würde ich mir vorerst keine Hoffnungen machen.

    EDIT:
    LRG hat heute den Versandaufkleber für Double Switch erstellt.

  15. #35
    Warum bin ich bei SLG und LRG eigentlich immer ganz am Ende der Liste, wenn es darum geht, Vorbestellungen abzuarbeiten?

    Lese jetzt schon wieder davon, was LRG aktuell alles wieder verschickt haben soll, aber natürlich nicht an mich. Und von SLG habe ich wegen FnF auch nichts mehr gehört...

    Im Übrigen bin ich gerade stinkig wegen iam8bit. Hatte dort vor geraumer Zeit zähneknirschend home (Switch) und Grim Fandango (PS4) vorbestellt - und jetzt kooperieren sie auf einmal mit VG+ und bieten diese Spiele dort ganz regulär zum Vorbestellen und zum identischen Preis (ergo: mit Versand wesentlich günstiger) an. Wäre das vorher in irgendeiner Form mal kommuniziert worden, hätte ich natürlich bei VG+ bestellt, allein schon wegen der sehr viel geringeren Zollgefahr. Vom Preis ganz zu schweigen.

  16. #36
    Habe die von SLG mal angeschrieben, wie das mit FnF jetzt aussieht.

    Zitat Zitat
    Die Spiele werden gerade verpackt und gehen dann nächste Woche raus.

    Sorry für dieses lange Warten.


    Viele Grüße

    Benedict

  17. #37
    Heute die Versandbestätigung von SLG bekommen.

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keine Ahnung, ob das hier auch so in DE erscheinen wird:

  19. #39
    Exklusiv bei Gamestop ist auf jeden Fall schon mal schlecht.

    Red Art Games hat heute übrigens das erste Switch-Spiel im Lineup angekündigt:


  20. #40
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute die Versandbestätigung von SLG bekommen.
    Ich gerade auch. /o\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •