Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #421
    Ich glaube, ich bin langsam raus. LRG geht nicht mehr, bei SRG (Super Rare) habe ich jetzt erstmals einen Titel verpasst, den ich gerne gehabt hätte, Castle Crashers von Behemoth (gestern nochmals verfügbar) wird/wurde nur an US-Kunden verkauft und FPG (First Press) meldet wohl eher Konkurs an, als Ware auszuliefern.

    Bleiben noch die meist völlig uninteressanten Releases von SLG sowie RAG (Red Art).

  2. #422
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin langsam raus. LRG geht nicht mehr, bei SRG (Super Rare) habe ich jetzt erstmals einen Titel verpasst, den ich gerne gehabt hätte, Castle Crashers von Behemoth (gestern nochmals verfügbar) wird/wurde nur an US-Kunden verkauft
    What the fuck. Gut, dass ich damit schon lange aufgehört habe. Hätte ich das gewusst, wäre ich wohl total ausgeflippt.

  3. #423

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zumindest LRG sehe ich nicht als gefährdet an, wobei es schon lächerlich ist dass es so lange dauert PayPal zu integrieren (soll wohl ab 1. März wieder gehen).
    SRG war eh alleine durch den Versand total überteuert. Bei FPG und SLG hoffe ich dagegen, dass da endlich mal wieder was kommt, da es echt zum Teil witzlos ist was die treiben...

    Die Probleme bei SLG haben auch einen bestimmten Grund, den ich inzwischen kenne.
    Leider (?) kann ich darüber nicht öffentlich sprechen, da es einfach eine "bunte" Mischung aus mehreren Faktoren ist.

  4. #424

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Leider kein GBA-Re-Release.

  5. #425
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zumindest LRG sehe ich nicht als gefährdet an, wobei es schon lächerlich ist dass es so lange dauert PayPal zu integrieren (soll wohl ab 1. März wieder gehen).
    Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-

  6. #426
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-
    Also, bei mir könnte ich PayPal als Zahlungsmethode auswählen. Kommt beim Checkout ein Fehler? Ich will das jetzt eigentlich nicht ausprobieren, da mich das Spiel nicht interessiert.

  7. #427

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-
    Das Problem scheint nur bei dir zu bestehen, da ich am Freitag ohne Probleme für einen Kollegen etwas per dort bestellen konnte und PayPal zur Auswahl hatte.

  8. #428
    LRG, ey...

    Heute überraschend noch ein relativ großes Paket von LRG bekommen. Nach dem Aufmachen war ich zunächst kurz davor, ein fehlendes Spiel zu reklamieren, das laut Lieferschein dabei hätte sein müssen, ehe ich bei einem kurzen Blick ins Regal festgestellt habe, dass dieselbe Bestellung wohl schon im Januar bei mir ankam.

    Keine Ahnung, warum sie mir das alles - minus ein Spiel - noch mal geschickt haben, und das mehr als zwei Monate später. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Gibt es für so etwas ein einfaches Prozedere? Könnte mir auch vorstellen, dass es wegen des einen nicht mitgelieferten Artikels noch Probleme geben könnte...

  9. #429

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube jemand in Nexgam-Forum hatte mal ein ähnliches Problem und die hatten von ihm erwartet, dass er die Kosten für die Rücksendung auslegt.
    Effektiv kannst du die eigentlich nur anschreiben und gucken was die sagen. Der Fehler liegt bei denen, aber die können da sehr nervig werden.

  10. #430
    Gibt bei Behemoth mal wieder Castle Crashers für Switch. Natürlich nur für nordamerikanische Kunden.

  11. #431

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt bei Behemoth mal wieder Castle Crashers für Switch. Natürlich nur für nordamerikanische Kunden.
    Schade dass das nicht auch anderweitig angeboten wird, da ich das zumindest damals auf der Xbox360 gerne gespielt habe.

  12. #432
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube jemand in Nexgam-Forum hatte mal ein ähnliches Problem und die hatten von ihm erwartet, dass er die Kosten für die Rücksendung auslegt.
    Effektiv kannst du die eigentlich nur anschreiben und gucken was die sagen. Der Fehler liegt bei denen, aber die können da sehr nervig werden.
    Es nervt jetzt schon. Sie wollen Fotos von sämtlichen erhaltenen Artikeln, den Lieferscheinen und den Versandetiketten. Als ob ich jetzt noch den Karton von der ersten Lieferung hätte. o_O

    Das nächste Mal melde ich mich am besten gar nicht. Gab beim ersten Mal gar keine Versandbestätigung bzw. auch keinen Tracking-Link, insofern wäre es denen selbst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

  13. #433

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Immer wieder schön zu sehen, dass die bei solchen Sachen noch immer so bescheuert sind. Das Problem ist, dass wenn sie dahinter kommen, dir gut und gerne auch den Account sperren wenn sie sich verarscht vorkommen. Kann man riskieren, wenn man will.

  14. #434
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es nervt jetzt schon. Sie wollen Fotos von sämtlichen erhaltenen Artikeln, den Lieferscheinen und den Versandetiketten. Als ob ich jetzt noch den Karton von der ersten Lieferung hätte. o_O

    Das nächste Mal melde ich mich am besten gar nicht. Gab beim ersten Mal gar keine Versandbestätigung bzw. auch keinen Tracking-Link, insofern wäre es denen selbst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
    Also wenn ich es richtig verstehe, hast Du 2x Spiel a,b,c aber nicht Spiel d erhalten?
    Warum setzt Du Dich mit diesem Abschaum dann überhaupt auseinander? Verkauf die eine Charge Spiel a,b,c über ebay und hol Dir ebenfalls dort Spiel d. Machst sogar noch plus, da Du ja nur einmal bei LRG bezahlt hast. Würde Ihnen genau dieses Vorgehen auch noch so per Mail stecken auf die freche Forderung hin, man möge ihnen irgendwelche Belege zukommen lassen. N Screenshot von den ebay Auszahlungen, die für die Spiele bei Dir eingehen würde ich denen schicken.

  15. #435
    Ich habe die vollständige Bestellung einmal bereits im Januar erhalten. War alles dabei, kam aber damals alles ohne irgendeine Vorankündigung. Vor Ostern kam die Bestellung dann noch mal, diesmal aber mit Versandbestätigung (wobei ich mir dabei nichts gedacht habe, da in der Vergangenheit bei LRG und ähnlichen Buden häufiger mal die Versandmeldung und der Tracking-Link deutlich verspätet kamen), nur eben unvollständig, weil ein Spiel fehlt. Da es sich um eine relativ große Bestellung handelt, möchte ich das Paket eigentlich ungern kommentarlos einkassieren und von LRGs Fehler profitieren.

    Andererseits habe ich ggf. gerade die Büchse der Pandora geöffnet.

  16. #436
    Die Reaktion von denen ist mega ja mal mega blöd. Sollen froh sein, dass du dich da gemeldet hast. Auch so Sachen (wie Knuckles berichtet hat), dass der Empfänger die Rücksendekosten tragen soll, ist extrem dreist und natürlich nichts, was man machen sollte. Die sollen das per Nachname annehmen/das Porto vorab zahlen :')

    Trotzdem extrem gut, dass du das gemeldet hast. Jeder der sagt, dass man das einfach behalten oder verkaufen sollte, würde sich selbst richtig aufregen, wenn ihm so ein Fehler passieren würde.
    Hoffe, die stressen da nicht zu sehr rum.

    Vielleicht ein Zeichen LRG wirklich zu meiden xD

  17. #437
    Ich würde da echt gar nichts machen. Es ist deren Problem und nicht deins und du auch nicht dazu verpflichtet, irgendetwas zurückzuschicken. Können die mit Sicherheit auch verkraften bzw. würden von selbst vorschlagen, dass du es behältst, wenn sie kundenfreundlich wären.

    Auf zwei Pakete warte ich noch, die wohl im ersten Quartal 24 fällig sein sollten, bezahlt habe ich vor fast einem Jahr. Mir geht der Laden echt auf den Geist und ich meide ihn mittlerweile auch.

  18. #438

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Jahr ist doch gar nichts... ich warte auf eine Bestellung von First Press Games seit bald 3 Jahren und die sind in BaWü. Digital ist das Game auf das ich bei denen warte mindestens genauso lang draußen.

    @CT
    Ich bin eigentlich überrascht, wie viel Arbeit die dir da machen. Fakt ist du hast es doppelt. Wofür wollen die dann noch Fotos haben?
    Die sind einfach bekloppt, aber wie gesagt läuft man in solchen Fällen Gefahr, dass die einem alles stornieren insofern sie dahinter kommen.
    Man liest viel positive Sachen über deren Kundenservice und dann hat man es manchmal wohl mit solchen Deppen zu tun.

  19. #439
    Würde es wie gesagt sofort bei Ebay verkaufen.
    A) Es ist ein Unternehmen, das dazu noch mit höchst fragwürdigen Geschäftspraktiken agiert.
    B) Stellen die sich unkooperativ auf, obwohl Du keinerlei Schuld an diesem Fehler trägst und sogar noch so ehrlich bist, es begradigen zu wollen.
    C) Mal ist man Baum, mal ist man Hund. Du bist jetzt Hund.

    Ich habe übrigens noch nie etwas Positives über den Kundenservice von LRG gelesen @Knuckles (was nichts heißt, ist nur eine Feststellung - höre eher immer wieder, dass die unkulant sind).

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Trotzdem extrem gut, dass du das gemeldet hast. Jeder der sagt, dass man das einfach behalten oder verkaufen sollte, würde sich selbst richtig aufregen, wenn ihm so ein Fehler passieren würde.
    Hoffe, die stressen da nicht zu sehr rum.
    Deine Einstellung ehrt Dich total und ich finde das sehr sympathisch. Ich für meinen Teil würde, wenn mir so ein Fehler passieren würde als Unternehmen, dem Kunden vorschlagen, das Paket zu behalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ich als Privatperson um mein Recht gegenüber Anbietern nicht extrem kämpfen musste. Es wird einem einfach nie was geschenkt und selbst das, was einem - teilweise per Gesetz - zusteht, ist selten bis nie ein Selbstläufer.

    Geändert von N_snake (04.04.2024 um 06:59 Uhr)

  20. #440
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung ehrt Dich total und ich finde das sehr sympathisch. Ich für meinen Teil würde, wenn mir so ein Fehler passieren würde als Unternehmen, dem Kunden vorschlagen, das Paket zu behalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ich als Privatperson um mein Recht gegenüber Anbietern nicht extrem kämpfen musste. Es wird einem einfach nie was geschenkt und selbst das, was einem - teilweise per Gesetz - zusteht, ist selten bis nie ein Selbstläufer.
    Jo, nicht falsch verstehen. Nach der Antwort, die CT erhalten hat, würde ich auch keinen Finger krümmen, bis die mir das Rückporto gezahlt haben. Finde das Vorgehen auch absolut nicht gut seitens der Firma.

    Aber sich bei einem Fehler erst mal zu melden sollte selbstverständlich sein. Ist egal ob der Gegenüber genug Geld hat oder nicht. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und steckt einfach alles ein, weil die eh genug haben.
    Oder um 1:1 gleich zu bleiben: wenn dir an der Kasse 50€ zu viel ausgegeben werden und du das sofort merkst, steckst du es ja auch nicht einfach ein. Und für die, die das machen: umgekehrt, wenn 50€ zu wenig rausgegeben werden, ist das Geschrei riesig

    Und selbst wenn Unternehmen genug Gewinne erzielen: bei so Fehlern könnten auch Mitarbeiter bestraft/entlassen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •