Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 455 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #441

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens noch nie etwas Positives über den Kundenservice von LRG gelesen @Knuckles (was nichts heißt, ist nur eine Feststellung - höre eher immer wieder, dass die unkulant sind).
    Meine Reklamationen wurden bisher anstandslos bearbeitet.
    Im Nexgam-Forum hat derzeit auch einer ein Problem, da eine Lieferung 2x verloren ging und die dritte Lieferung nun wegen dem Warenwert = 0 € beim Zoll hängt. LRG wird ihm die Kosten erstatten, sollte er Zoll zahlen müssen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man bei LRG einfach nur bei der richtigen Person landen muss.

    Und reklamieren muss gelernt sein. Ich hätte die Falschlieferung auch bei LRG gemeldet, wäre es aber wohl 100%ig anders angegangen, um denen von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  2. #442
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und reklamieren muss gelernt sein. Ich hätte die Falschlieferung auch bei LRG gemeldet, wäre es aber wohl 100%ig anders angegangen, um denen von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Wie denn?

    Ich habe übrigens auf meine Bebilderung des Sachverhalts (natürlich nur im für mich zumutbaren Rahmen) noch keine Antwort bekommen. Mal schauen...

  3. #443
    Komische Probleme in diesem Thread. Wenn ich merke, dass mir der Wasserkasten nicht berechnet wurde, renne ich ja auch nicht laut rufend in den Laden zurück.

  4. #444
    Es geht halt um einen dreistelligen Dollarbetrag. Da gar nichts zu machen, fände ich nicht richtig.

  5. #445
    Also als ich einmal ein iPad zu viel geliefert bekam, habe ich es einfach behalten. Apple verdient eh viel zu viel. Und Amazon auch.

  6. #446
    Jetzt bin ich doch gerade etwas überrascht. Der Support hat reagiert und meint, ich solle die gesamte Lieferung "als Geschenk" behalten.

    Da sind sie aber wirklich sehr großzügig. Aber vielleicht haben sie auch einen Blick in meine Order-History geworfen und festgestellt, wie viel überteuerten Tand sie mir in den ganzen Jahren schon angedreht haben.

  7. #447
    Die Produktionskosten für die sind auch nur ein Bruchteil des Preises, den du bezahlt hast. Da würde sich der Rückversand für sie ggf. gar nicht erst lohnen.

    Aber hey, Glückwunsch \o/

  8. #448

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch gerade etwas überrascht. Der Support hat reagiert und meint, ich solle die gesamte Lieferung "als Geschenk" behalten.
    Da schau her. Irgendwas von Interesse dabei, was man brauchen könnte?

  9. #449
    Also doch auf eBay reinstellen. Alles richtig gemacht! 8)

  10. #450
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da schau her. Irgendwas von Interesse dabei, was man brauchen könnte?
    Die Geier warten schon.

    River City Girls 2, Radiant Silvergun, Shadowrun Trilogy, Oceanhorn 2 (inkl. Schuber für beide Teile), Eldest Souls.

  11. #451
    Melde mich für RCG2. o/

  12. #452

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Geier warten schon.
    Klar, jetzt kannst du sie ja offiziell zu Geld machen.
    Ist die Shadowrun Trilogy für die Switch? Falls ja, hätte ich daran Interesse.

  13. #453
    Ein Teil von mir denkt über Radiant Silvergun nach, aber trotz der Preise da wäre es am Ende wohl doch mehr ein Regalhüter im hiesigen Schrank. ^_~

  14. #454
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Melde mich für RCG2. o/
    Hat wunderbar geklappt, vielen Dank.

  15. #455

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt kannst du sie ja offiziell zu Geld machen.
    Ist die Shadowrun Trilogy für die Switch? Falls ja, hätte ich daran Interesse.
    Hat wunderbar geklappt, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •