Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 428

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #381
    Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:



    Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).

  2. #382

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist auch ganz normal bei Amazon DE bestellbar, daher muss man nicht unbedingt zu einer sinnlos überteuerten CE von fangamer greifen.

  3. #383

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Bevor du dich beschwerst und ich hoffe du hast es geschafft zuzugreifen, aber die CE von Zelda war heute mehrfach bei Media Markt, Saturn und Amazon vorbestellbar.

  4. #384

  5. #385
    Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de.

    Trotzdem danke für den Hinweis!

  6. #386
    Gibt es bei Saturn/MM da eigentlich auch die Preisgarantie? Finde 149€ schon unverschämt für diese lieblose CE (die ich mir trotzdem heute bei Amazon bestellt habe xD)

  7. #387
    Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.

  8. #388
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.
    Danke Blue - weiß ich für das nächste Mal Bescheid

  9. #389

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de.

    Trotzdem danke für den Hinweis!
    Otto soll angeblich schon Stornos verschicken.

  10. #390
    Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen...

  11. #391

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen...

  12. #392
    Der Run auf die Box war aber auch echt bescheiden gefühlt. Auf amazon war sie glaube ich zwei Tage bequem bestellbar. Ich habe auch zugegriffen, werde aber ggf. wieder - wie bei der Divine Edition von FE zuletzt - kurz vor Veröffentlichung stornieren. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem Kram und so wirklich reizt mich die Box auch nicht (wobei ich Artbooks immer mag).

  13. #393

  14. #394

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So lustig das wäre, aber der 1. April... und die bisherigen Gags sind einfach nur unlustig.

  15. #395
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So lustig das wäre, aber der 1. April... und die bisherigen Gags sind einfach nur unlustig.
    Du weißt schon, dass das wirklich bestellbar ist? LRG hatte die letzten Jahre immer wieder zum 1. April scheinbar absurde Artikel im Angebot, die dann aber tatsächlich ausgeliefert wurden.

  16. #396

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass das wirklich bestellbar ist? LRG hatte die letzten Jahre immer wieder zum 1. April scheinbar absurde Artikel im Angebot, die dann aber tatsächlich ausgeliefert wurden.
    Ja. Und ich halte dich nicht auf, in diesen Schrott zu investieren.

  17. #397
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja. Und ich halte dich nicht auf, in diesen Schrott zu investieren.
    Ob das alles "Schrott" ist, sei mal dahingestellt, aber ich finde schon, dass - gerade für die Switch - absurd viel Kram veröffentlicht wurde, der nun wirklich keinen physischen Release gebraucht hätte. Entsprechend froh bin ich, dass ich aktuell vieles davon für (noch?) gutes Geld loswerden kann. Schade eigentlich. Ich hätte echt gerne an der "Komplett"-Sammlung der Switch weitergearbeitet, aber es wurde einfach zu viel. @Knuckles: Ich hätte da ein "günstiges" Exemplar von Bloodstained: Curse of the Moon (1) abzugeben.

  18. #398

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ob das alles "Schrott" ist, sei mal dahingestellt, aber ich finde schon, dass - gerade für die Switch - absurd viel Kram veröffentlicht wurde, der nun wirklich keinen physischen Release gebraucht hätte.
    Mir ging es bei meiner Aussage sogar speziell um dieses Release, aber insgesamt wurde vieles angekündigt / veröffentlicht, dass man sich hätte sparen können.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Ich hätte da ein "günstiges" Exemplar von Bloodstained: Curse of the Moon (1) abzugeben.
    Danke für das Angebot, aber ich besitze die beiden CotM-Teile bereits (wenn auch nicht für die Switch).

  19. #399
    Huhu, man verzeihe mir die kleine Werbung in eigener Sache (Auch wenns noch ein weiteres Switch spiel ist, ich bitte um verzeihung )

    Unsere eigene Physical, in zusammenarbeit mit Limited Run Games, ist nun auch über Amazon zu erhalten. Eine gute Alternative wenn einen die vielen Monate lieferzeit stören


    Hier der Amazon link


    Oder doch lieber über Limited run Games, dann gibts auch ein booklet dazu:


  20. #400

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Limited Run Games hat heute ihre "E³"-Show gebracht und ein paar Neuankündigungen getätigt. Hier die Liste:
    • Another Crusade (PS5, Switch, Xbox)
    • Arzette: The Jewel of Faramor (Retail TBD)
    • Castlevania Advance Collection (PS4, Switch)
    • Chicory: A Colorful Tale (PS4, PS5, Switch)
    • Clock Tower (Retail TBD)
    • Colossal Cave (Retail TBD)
    • Double Shake (PS4, PS5, Switch)
    • Dungeons of Aether (Switch)
    • El Shaddai: Ascension of the Metatron HD Remaster (Switch)
    • Gargoyles: Remastered (Retail TBD)
    • Gex Trilogy (Retail TBD)
    • Jurassic Park: Classic Games Collection (Switch, PS4, PS5, Xbox)
    • Koumajou Remilia: Scarlet Symphony (Switch)
    • Midnight Fight Express (PS4, Switch)
    • Odencat's Paradise Collection (Switch)
    • Plumbers Don't Wear Ties: Definitive Edition (Retail TBD)
    • Rise of the Triad: Ludicrous Edition (Retail TBD)
    • Rollercoaster Tycoon 3: Complete Edition (Switch)
    • Rose & Camellia Collection (Switch)
    • Shantae Advance: Risky Revolution! (Game Boy Advance)
    • The Kyukyoku Tiger-Heli Collection (PS4, Switch)
    • The Making of Karateka (PS4, PS5, Switch)
    • This Way Madness Lies (Retail TBD)
    • Tomba! (Retail TBD)
    Um ehrlich zu sein, haut mich die Auswahl nicht wirklich um. Mit der Castlevania Advance Collection haben viele gerechnet, daher war das keine große Überraschung. Der Port zu Clock Tower ist eine echt coole Sache, da es sich hier um einen wahren Klassiker handelt. Plumbers Don't Wear Ties war schon ewig bekannt, hat aber nun endlich einen Termin. Mit Tomba! haben sie zudem einen arschteuren Titel aus der PSOne-Ära im Angebot, wobei die Frage ist, ob da auch der zweite Teil dabei ist. Sehr geil ist auch Shantae Advance: Risky Revolution, da das Game damals für den GBA gecancelt wurde und nun doch erscheinen wird... auf dem GBA. Der Kommentar Retail TBD bedeutet in dem Fall, dass das jeweilige Game digital für alle oder fast alle aktuellen Geräte erscheint, aber in Sachen Retail noch nichts entschieden ist. Manche der Titel (Koumajou Remilia: Scarlet Symphony oder auch The Kyukyoku Tiger-Heli Collection) kann man sich bereits in Japan kaufen, da sie in Englisch spielbar sind oder keine englischen Texte benötigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •