Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 428

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #221
    Andere Frage: Ich habe seit einem Jahr eine Bestellung von First Press Games offen - dieses Switch Triple-Pack. Eins davon (A Hole New World) ist auch vor Monaten geliefert worden, aber von den anderen beiden fehlt jede Spur. Auf der Seite von denen steht, dass die Produktion und Lieferung der Spiele abgeschlossen ist. Der Kundenservice beantwortet aber meine Mails nicht. Weiß man was von denen?

  2. #222

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tel: +49 (0) 211 2914 3592

    Anrufen und direkt nerven.

  3. #223
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Ich habe seit einem Jahr eine Bestellung von First Press Games offen - dieses Switch Triple-Pack. Eins davon (A Hole New World) ist auch vor Monaten geliefert worden, aber von den anderen beiden fehlt jede Spur. Auf der Seite von denen steht, dass die Produktion und Lieferung der Spiele abgeschlossen ist. Der Kundenservice beantwortet aber meine Mails nicht. Weiß man was von denen?
    Ist Castle of Heart schon erschienen? Wäre mir dann irgendwie entgangen. Sonst liegt die Tatsache, dass du Shadow Bug auch noch nicht erhalten hast, daran, dass sie natürlich alles zusammen versenden. Die separate Lieferung des ersten Titels war eine Art Promo, damals hatten sie vorab etwas in den sozialen Medien dazu geschrieben.

  4. #224
    Ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, zumal ich gleich nach meiner Mail "zufällig" einen Newsletter mit Produktionsupdates bekommen habe, aber siehe da:

    Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr Mahoney,

    vielen Dank fuer Ihre eMail.

    Castle of Heart wird versendbar sein ab dem 16.9.2020, was zugleich der Tag sein wird, ab welchem wir die Triple Packs versenden werden. Wir haben uns diesmal dagegen entschieden, Shadow Bug separat zu versenden, nicht nur wegen der hohen Portkosten, sondern auch wegen des erhoehten Aufwandes, 500 Spiele zu versenden in der Corona-Zeit (zudem Verspaetungsrisiko), obwohl Castle of Heart relativ kurze Zeit spaeter erscheint.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Spiele werden bald unterwegs sein.

    Mit freundlichen Gruessen

    FPG
    LRG kommt derzeit auch nicht aus den Füßen. Bin mal gespannt.

    Hat man mittlerweile was von einem regulären Retail-Release der Grandia-Collection gehört? Die hätte ich schon furchtbar gerne, aber ich kenne mein Glück. Ich bestelle das heute, und morgen ist das Teil bei Amazon für 30 Euro für nächste Woche vorbestellbar.

  5. #225

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    LRG kommt derzeit auch nicht aus den Füßen. Bin mal gespannt.
    The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories, Legend of the Tetrarchs und Streets of Rage 4 befinden sich da bei mir aktuell in der Versandvorbereitung, während Papers, Please seit ca. einer Woche unterwegs ist. Dennoch ist da noch EINIGES offen, wobei ich da zum Teil auch selbst Schuld bin (hab Zeug mitbestellt, bei dem ich wusste dass das dann länger dauert).

  6. #226
    Und mit Ys Origin hat LRG wieder einen Exklusivtitel verloren. Ich schwöre, wenn ich nächste Woche die Grandia-Collection auf Amazon sehe, fahr ich da hin und trete denen physisch in den Arsch.

  7. #227
    Das gehört(e) doch gar nicht zum eigenen LRG-Aufgebot, sondern ist, wie klar angegeben, nur ein "distributed title". Die europäische CE kommt übrigens von SLG.

  8. #228

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und natürlich ist es von DotEmu, wo eh jedes Game x-Mal als Retail von unterschiedlichen Anbietern kommt.

  9. #229
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das gehört(e) doch gar nicht zum eigenen LRG-Aufgebot, sondern ist, wie klar angegeben, nur ein "distributed title". Die europäische CE kommt übrigens von SLG.
    Aah, okay. Das würde das erklären. Trotzdem bin ich weiterhin vorsichtig, was LRG-Releases angeht.

  10. #230

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer es nicht mitbekommen hat: Gestern hat Limited Run Games wieder einige Games der Shantae-Reihe als Pre-Order auf die Seite gepackt. Wer Interesse an dem Game Boy Color-Modul hat, sollte da ggf. vorbestellen. Zwar ist es mit $45 nicht günstig, aber immer nicht günstiger als ein Exemplar der Erstveröffentlichung, die CIB eine hohe drei- bis vierstellige Summe bringt. Habe bei den anderen beiden Switch-Shantaes auch zugegriffen, aber leider würde mir der aktuellste Teil dann noch fehlen (hab das damals zum Pre-Order für die PS4 gekauft).

  11. #231
    Ich finde das irgendwie interessant. Kurz nachdem ich meine erste Anfrage bezüglich des Lieferstatus bei FPG gestartet hatte, kam ein offizieller Newsletter von denen zu genau diesem Thema. Ende September hatte ich dann die Versandbestätigung im Postfach. Die hatte ich bis gestern aber gar nicht mehr auf dem Schirm, sodass ich also mal nachgeschaut habe, warum das Paket nicht schon längst bei mir ist. "Die Sendung wurde angekündigt". Okay. Also direkt mal nachgefragt. Antwort: Bla-bla-Corona. Heute Morgen kam dann plötzlich der nächste Newsletter. Scheinbar liegen die Versandmarken schon so lange bei denen, dass DHL inzwischen das Barcode-System geändert hat und dadurch alle Marken effektiv ungültig gemacht wurden, lol. Auch hier werde ich drei fette Kreuze machen, wenn ich die beiden Spiele in der Hand hab.

  12. #232

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit jedem Tag wird Strictly Limited Games unwichtiger. Habe 'ne Mail von VGP bekommen, die einen neuen Partner-Shop haben und nun die Games von ININ Games in Nordamerika veröffentlichen. Ist logischerweise der ganze Kram der auch bei SLG veröffentlicht wird, nur das es keine CEs sind. Wenn man aber ehrlich ist, braucht man die eh nicht unbedingt. Anfang Dezember wird übrigens ganz normal Turrican Flashback veröffentlicht, welches Teil 1, 2, Mega Turrican und Super Turrican enthält. Die Editionen von SLG sind dann nur für die Sammler da, die alle Turrican-Editionen haben wollen.

  13. #233

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember wird übrigens ganz normal Turrican Flashback veröffentlicht, welches Teil 1, 2, Mega Turrican und Super Turrican enthält. Die Editionen von SLG sind dann nur für die Sammler da, die alle Turrican-Editionen haben wollen.
    Turrican Flashback wurde inzwischen auf den 29. Januar 2021 verschoben. Mal gucken, ob das dabei bleiben wird.

    Nachdem Limited Run Games nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sind inzwischen einige Sammelkarten in meinem Besitz. Habe mir daher - nachdem die immer nur auf einem Stapel lagen und mich genervt haben - nun diese Woche endlich einen Ordner mit Inlays für Sammelkarten besorgt und meine Fresse... ist da geil. Hätte ich eher machen müssen. So kann ich die Dinger endlich alle mal auf einem Haufen angucken, anstatt das sie wild vermischt sind. Falls jemand von euch seine Karten loswerden will, die machen sich ganz gut in meiner Sammlung.

  14. #234

  15. #235

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Haben wenigstens ein schickes Logo. Die Spiele scheinen wohl aus Polen zu kommen.
    Und für manche Spiele - sollten sie erfolgreich sein und auch fix liefern - könnten sie eine gute Alternative sein.
    Wobei die aktuell angebotenen Games uninteressant sind, u.a. weil ich Panzer Dragoon ebenfalls schon von LRG besitze.

  16. #236

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar wurde bereits vor einiger Zeit erwähnt das Scott Pilgrim vs. The World: The Game - Complete Edition möglichst auch als Retail erscheinen soll, aber dass sich die Idioten von Limited Run Games tatsächlich die Rechte daran sichern, hätte ich nicht erwartet. Ab 15. Januar kann man die PS4- und Switch-Fassung für sechs Wochen vorbestellen. Im Laufe des Jahres soll auch noch eine Xbox One-Fassung folgen. Neben der normalen Fassung wird es auch eine Classic Edition geben (siehe Bilder) und eine K.O.-Edition.

    PlayStation 4:


    Switch:


    Und wer erkennt das Wendecover?

  17. #237
    https://limitedrungames.com/collecti...s-volume-1-ps4

    Aber bitte beeilen, lässt sich nur heute bestellen. ^^

  18. #238

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Monster Boy erhält nochmal eine Retail:

  19. #239

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits vor zwei Jahren hatte retro-bit die Veröffentlichung von Mega Man: The Wily Wars angekündigt, aber es dauerte bis zu dieser Woche um endlich mehr davon zu zeigen:


    Das Spiel kann seit heute vorbestellt werden, in DE u.a. bei Dragonbox und Strictly Limited Games (wobei ich von denen abraten würde, da die einfach nichts gebacken bekommen). In UK kann es bei Funstock bestellt werden, während die USA von Castlemania Games und Limited Run Games bedient werden. Es besteht also freie Auswahl. Zwar ist der Preis recht heftig, aber kein Vergleich zum Preis der Original-Veröffentlichung. Es sind zwar nicht die besten Umsetzungen von Mega Man bis Mega Man 3, aber ich freue mich trotzdem darauf, dass ich die Collection endlich in meiner Sammlung aufnehmen kann. Diese Fassung basiert übrigens auf der leicht verbesserten Fassung, die bereits auf den Mega Drive Mini zu finden war.

  20. #240
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    und Strictly Limited Games (wobei ich von denen abraten würde, da die einfach nichts gebacken bekommen).
    Witzig: Ich habe seit Monaten nichts mehr bei denen geordert und bekomme immer noch Entschuldigungs-Mails für Spiele, die ich gar nicht bestellt habe.

    Aber ja, die Info über die Collection kam heute Morgen per Mail von LRG, und ich saß direkt aufrecht im Bett. Sehr geile Sache, habe ich natürlich sofort gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •