Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 392 von 392

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:

Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist auch ganz normal bei Amazon DE bestellbar, daher muss man nicht unbedingt zu einer sinnlos überteuerten CE von fangamer greifen.

stars_admin
    @CT

Bevor du dich beschwerst und ich hoffe du hast es geschafft zuzugreifen, aber die CE von Zelda war heute mehrfach bei Media Markt, Saturn und Amazon vorbestellbar.

Ist sie jetzt gerade bei Saturn auch noch. Will ich aber nicht.

Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Gibt es bei Saturn/MM da eigentlich auch die Preisgarantie? Finde 149€ schon unverschämt für diese lieblose CE (die ich mir trotzdem heute bei Amazon bestellt habe xD)

Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.
    Danke Blue - weiß ich für das nächste Mal Bescheid

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de.

Trotzdem danke für den Hinweis!
    Otto soll angeblich schon Stornos verschicken.

Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen...

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen...

Der Run auf die Box war aber auch echt bescheiden gefühlt. Auf amazon war sie glaube ich zwei Tage bequem bestellbar. Ich habe auch zugegriffen, werde aber ggf. wieder - wie bei der Divine Edition von FE zuletzt - kurz vor Veröffentlichung stornieren. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem Kram und so wirklich reizt mich die Box auch nicht (wobei ich Artbooks immer mag).