Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 429

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #81
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und je mehr Mitbewerber auf dem Markt auftauchen desto mehr Müll wird veröffentlicht.
    Das. Bin ganz froh, dass ich bei denen noch nicht bestellt hatte, gerade weil mich die Spiele so gar nicht angesprochen haben. Werde diese Geschichte aber auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

  2. #82
    JETZT bei LRG:



    Die Standard-Variante (auch für PS4) ist natürlich wie üblich länger zu bekommen.

  3. #83
    Hab ich gesehen - 60 Dollar für die Standard. Da zögert sogar mein Kauffinger.

  4. #84
    Im Vergleich ist die "Mega Edition" ja fast schon günstig.

    Das Spiel interessiert mich aber nicht, deshalb lasse ich es wohl aus. Wobei, wenn ich am Freitag meine Großbestellung mache (hoffentlich 2x Vita, 1x PS3 sowie auf jeden Fall Psychonauts und Momodora), juckt's vielleicht doch noch mal im Finger. ^^

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sind aber einige interessante Titel für die Switch angekündigt worden.

  6. #86
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind aber einige interessante Titel für die Switch angekündigt worden.
    Das ist wahr. Die LucasArts-Compilation (oder bringen die alle Titel einzeln?) können sie mir gleich an die Venen anschließen.

    Vom restlichen Vita-Lineup bin ich allerdings eher enttäuscht. Wobei man sagen muss, dass so viele brauchbare Titel ja ohnehin nicht mehr zur Verfügung standen.

  7. #87
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Die LucasArts-Compilation (oder bringen die alle Titel einzeln?) können sie mir gleich an die Venen anschließen.
    Da LRG im Juli mit einem einzelnen Bounty Hunter startet (dem einzigen Titel mit konkretem Datum aus dem LucasArts-Deal) kann man da stark von ausgehen. Turok 1 und 2 wird ja auch nicht gebundelt, leider...

  8. #88
    Wenn sie jetzt noch Turok 3 dazubringen würden... das wäre Hammer.
    Aber auch die ganzen SW-Games. Bounty Hunter, DF, JK... freue mich richtig drauf die noch einmal im Regal stehen zu haben

  9. #89

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch Turok 3 dazubringen würden... das wäre Hammer.
    Könnte höchstens dann kommen, wenn es auch die Night Dive Studios umsetzen.

  10. #90
    Mal ein Schmankerl aus dem Square-Enix-Store (natürlich exklusiv nur dort zu beziehen):



    Für nur 300 € fast geschenkt.

  11. #91

  12. #92
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mal ein Schmankerl aus dem Square-Enix-Store (natürlich exklusiv nur dort zu beziehen):



    Für nur 300 € fast geschenkt.
    Hab mir mal eins gesichert.

    Turok 1 und 2 für die Switch als Retail wird auch zu 100% gekauft. Freue ich mich drauf, auch wenn ich Teil 2 erst letztes Jahr auf der One X zu 100% durchgenommen habe (etwas, was ich als kleiner Bub auf dem N64 nicht geschafft habe).

  13. #93

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Collection of Mana im dt. Square Enix Store. Soll sogar ein Wendecover bieten.

  14. #94
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Collection of Mana im dt. Square Enix Store. Soll sogar ein Wendecover bieten.
    Auch die habe ich bestellt^^

    Mal im Ernst, ich bin selten so konsumsüchtig eskaliert wie nach dieser E3.

  15. #95
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Collection of Mana im dt. Square Enix Store. Soll sogar ein Wendecover bieten.
    Danke, bestellt. Günstiger wird es, falls es überhaupt ins Sortiment kommt, bei den üblichen Verdächtigen auch nicht sein.

  16. #96
    Nicht vergessen!

    Morgen bei Super Rare Games:


  17. #97
    Und am Samstag bei First Press Games:



    Die gibt's dann aber auch alle noch mal einzeln zu kaufen.

  18. #98

  19. #99

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux



    Willst du noch immer alles haben?

  20. #100
    Der Monat wird immer teurer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •