Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #361

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    In diesem theoretischen Fall wäre die Box aber ja eh verkauft. Und ich würde lieber einem von Euch 60 dafür geben als Nintendo 30.
    Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Ding bei mir ankommt, ich es öffne, mal im Artbook blättere und meine Interesse daran schon verflogen ist.
    Wie gesagt, wenn alles i.O. ist und ich das Artbook gesehen habe, kannst du das Ding gerne zum Selbstkostenpreis haben + Versand + 2 € Extra für Stromgeld, da ich keinen Benziner fahre (muss ja irgendwie zur Post).

    Natürlich wäre mir ein Fast RMX lieber, aber der Preis für den Versand von einem Exemplar ist mir noch immer zu hoch.

  2. #362
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Ding bei mir ankommt. Ich es öffne, mal im Artbook blättere und meine Interesse daran schon verflogen ist.
    Wie gesagt, wenn alles i.O. ist und ich das Artbook gesehen habe, kannst du das Ding gerne zum Selbstkostenpreis haben + Versand + 2 € Extra für Stromgeld, da ich keinen Benziner fahre (muss ja irgendwie zur Post).

    Natürlich wäre mir ein Fast RMX lieber, aber der Preis für den Versand von einem Exemplar ist mir noch immer zu hoch.
    Also zufällig habe ich gerade Fast RMX bestellt.
    Wenn Du das Artbook durchgeblättert hast und meinst, Du möchtest gerne tauschen: Gib mir gerne Bescheid

  3. #363

  4. #364

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Depp.

  5. #365
    Heute eine lange beim Zoll geparkte LRG-Sendung endlich zugestellt bekommen. Wie ich feststellen musste, sind nur zwei von fünf bestellten (und angeblich verschickten) Artikeln drin - und dazu noch ein Spiel, das ich gar nicht geordert hatte. -.-

    Mal schauen, wie lange der Support braucht und wie viel es mich kostet, und seien es auch nur Nerven.

  6. #366

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von unseren polnischen Freunden kommt tatsächlich das hier:


    Hier der Link:
    Guckst du hier!

    Und für CT gibt es natürlich auch zwei verschiedene sinnlose CEs, die auch noch überteuert sind.

  7. #367
    Die muss ich alle haben!

    Natürlich nicht...

    Die LRG-Geschichte (siehe oben) ist übrigens noch nicht ausgestanden. LRG ist offenbar der Meinung, das Paket sei noch gar nicht bei mir angekommen. Laut Tracking allerdings schon, außerdem halte ich Teile der Lieferung ja bereits in den Händen. Nur fehlt eben mehr als die Hälfte...

  8. #368

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die muss ich alle haben!

    Natürlich nicht...
    Dir traue ich das trotzdem zu.
    Hattest du nicht schon mal bei denen bestellt?

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die LRG-Geschichte (siehe oben) ist übrigens noch nicht ausgestanden. LRG ist offenbar der Meinung, das Paket sei noch gar nicht bei mir angekommen. Laut Tracking allerdings schon, außerdem halte ich Teile der Lieferung ja bereits in den Händen. Nur fehlt eben mehr als die Hälfte...
    Ich hoffe dass du das anständig geklärt bekommst. Bin froh, dass die bei mir da eigentlich keine Scheiße bauen können, da ich meistens nur 2-3 Games gleichzeitig bestelle und dann meistens eines davon doppelt ist, da ich immer für einen Kumpel mitbestelle.

  9. #369

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wahrscheinlich wird das hier niemanden betreffen, aber dennoch ist das eine Sache die ich interessant und für manche Leute auch ziemlich störend fand. Scheinbar funktionieren die SNES-Reproduktionen von Strictly Limited Games nicht auf dem Analogue Super Nt (die ROM auslesen und per Flashcart zocken funktioniert dagegen). Nun ist die Frage, ob es an den Modulen von SLG liegt oder an der Software von Analogue. Zudem ist auch die Frage, ob sich überhaupt jemand von denen dem Problem annehmen wird oder nicht. So wie ich das sehe, scheint es auch wirklich nur das Super Nt zu betreffen (getestet mit Wild Guns und Cotton 100%, beide starten nicht), denn Panorama Cotton auf dem Mega Sg funktioniert wunderbar.

  10. #370
    Square-Enix ist mindestens genauso scheiße wie Nintendo: https://store.eu.square-enix-games.c...ection-nswitch

    Seit der Nacht online, jetzt bereits ausverkauft. Und natürlich "exklusiv". -.-

    Edit: Die CE für fast schon geschenkte 275 € wäre noch verfügbar.

    Geändert von CT (18.12.2022 um 14:37 Uhr)

  11. #371
    Wird heute irgendjemand hier beim LRG-Blowout-Sale aktiv? Ich wollte mich eigentlich gerade nur mal einloggen, um nach meinen schon länger ausstehenden Bestellungen zu schauen, aber das geht bereits gar nicht mehr.

  12. #372
    Finde ich auch gewagt, gleich den ganzen Shop zu schließen
    Ich versuche mal mein Glück.

    Edit: Ich habe 4 Spiele abgegriffen. Das was ich aber ursprünglich wollte, war nach gefühlten 2 Sekunden weg...
    Den Blackboxes traue ich nicht

    Geändert von TheDude (02.01.2023 um 18:20 Uhr)

  13. #373

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wird heute irgendjemand hier beim LRG-Blowout-Sale aktiv?
    Hatte mir das verfügbare Angebot bereits am Sonntag angeschaut, jedoch war da nichts von Interesse mit dabei (und zudem ist noch genug bei denen offen, so dass ich dann erst recht verzichtet habe).

  14. #374

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute eine lange beim Zoll geparkte LRG-Sendung endlich zugestellt bekommen. Wie ich feststellen musste, sind nur zwei von fünf bestellten (und angeblich verschickten) Artikeln drin - und dazu noch ein Spiel, das ich gar nicht geordert hatte. -.-

    Mal schauen, wie lange der Support braucht und wie viel es mich kostet, und seien es auch nur Nerven.
    Was ist eigentlich bei dem hier rausgekommen?

  15. #375
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich bei dem hier rausgekommen?
    Die Ersatzlieferung ist nach wochenlanger Funkpause zwischen den Jahren abgeschickt worden, aber noch nicht angekommen. -.-

  16. #376
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Ersatzlieferung ist nach wochenlanger Funkpause zwischen den Jahren abgeschickt worden, aber noch nicht angekommen. -.-
    Ist übrigens vor ein paar Tagen endlich eingetrudelt...

  17. #377

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann). Obwohl auf dem letzten Showcase 2022 angekündigt, erscheint PowerSlave: Exhumed nächste Woche nur auf der PS4 und der Switch. Mal gucken ob der XBox-Release überhaupt noch kommt oder doch nur etwas später.

  18. #378
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann).
    Würde spontan vermuten dass auf Xbox wegen GamePass deutlich mehr Leute schon zu einem Großteil digital gegangen sind und das Interesse an physischen Versionen niedriger ist.

  19. #379

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Würde spontan vermuten dass auf Xbox wegen GamePass deutlich mehr Leute schon zu einem Großteil digital gegangen sind und das Interesse an physischen Versionen niedriger ist.
    Wäre tatsächlich naheliegend, aber die Games verschwinden ja irgendwann aus dem GamePass und speziell PowerSlave war glaube ich nicht mal drin.

  20. #380
    Zitat Zitat
    Wäre tatsächlich naheliegend, aber die Games verschwinden ja irgendwann aus dem GamePass und speziell PowerSlave war glaube ich nicht mal drin.
    Naja, aber der Gamepass gewöhnt (sicher nicht unbeabsichtigt) die Spieler schon an den Konsum von rein digitalen Spielen, so dass diese weniger Wert auf eine physische Version legen.
    Ist natürlich nur eine Theorie, erschiene mir aber durchaus plausibel, immerhin ist es beim PC seit der Eröffnung von Steam ähnlich gelaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •