Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 428

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #301
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, meine einzige komplett lieferbare LRG-Lieferung die noch offen war wurde vorhin nun verschickt. Mal gucken, wann dann die älteste Bestellung von dort verschickt wird.
    Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).

    Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.

  2. #302

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hart.
    Wie kann sowas länger als zwei Jahrzehnte in nem Lager rumliegen?
    Braucht nur ein Karton mit ein paar Exemplaren gewesen zu sein, der im Lager einfach ewig ignoriert wurde. Passiert öfter als man denkt und wer weiß was du noch irgendwo in einem dunklen Eck hast.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).

    Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.
    Geht ja langsam voran! Meine älteste LRG-Lieferung ist nun auch "Ready", aber ich denke hier wird es auch wieder etwas bis zum tatsächlichen Versand dauern. Pix'n Love lasse ich laufen, da ich da Sturmwind EX dabei habe und das noch nicht lieferbar ist, wie auch die CE der NGPC Selection Vol. 1. Mache mir da aber weniger einen Kopf. Da nervt mich eher FPG, da die die bestellten Spiele noch immer für September listen und wir genau wissen, dass diese nicht im September verschickt werden.

  3. #303

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, die älteste Bestellung von LRG aus dem November 2020 ist nun auch unterwegs.

  4. #304
    Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es eigentlich, dass Limited Run auch die Castlevania Advance Collection bringt? Davon hätte ich so gerne eine physische Version... Rondo of Blood und Symphony kommen soweit ich weiß ja auch noch von LRG (aber wohl nur für PS4).

  5. #305

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Angeblich hatte sie Play-Asia kurz vor der Ankündigung gelistet und dann wieder gelöscht. Würde aber durch den Deal den LRG mit Konami hat schon davon ausgehen, dass die auch irgendwann noch erscheinen wird.

  6. #306
    https://shop.applava.com/collections...ducts/ps4-game

    Nicht direkt eine neue Limited-Bude, aber anscheinend eine limitierte Veröffentlichung direkt vom Entwickler.

  7. #307
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).

    Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.
    Langsam nervt es. LRG hat sich relativ schnell gemeldet und die drei Bestellungen sind inzwischen auch alle flott angekommen. Von Special Reserve Games kam seit der lahmarschigen Antwort nichts mehr; praktischerweise ist da der PayPal-Käuferschutz in Kürze auch abgelaufen.

    Pix'n Love hat ca. eineinhalb Wochen nach Eröffnung des PayPal-Falls eine beschwichtigende Antwort gegeben mit der Zusage, man wisse nicht, warum es bislang noch nicht verschickt worden sei und würde nun das Spiel "so schnell wie möglich" versenden. Passiert ist seitdem (23.9.!) - nichts. In ein paar Tagen sollte ich dann von PayPal das Geld zurückbekommen und kann jedem nur dringend davon abraten, bei der Bude zu bestellen.

    Auch Forever Limited geht mir auf den Sack. Ich habe da im Juli(!) drei Games bestellt, die angeblich "in stock" waren bzw. sind - und warte bis heute auf eine Versandbestätigung. Werde da dieser Tage auch via PayPal reklamieren müssen...

    Ansonsten: Bei SLG herrscht das übliche Chaos, aber immerhin liefern sie am Ende immer aus. Fragt sich nur, ob noch innerhalb dieser Dekade. Wobei die letzten (zukünftigen) Veröffentlichungen eh völlig überflüssig sind.

  8. #308
    LRG genießt bei mir immer noch eine gewisse Akzeptanz, weil da zum Glück bei mir noch nie eine Lieferung ausgeblieben ist und sie meistens wirklich Spiele anbieten, die so nicht anderweitig physisch erscheinen (aktuell hoffe ich auf eine Ankündigung der Castlevania Advance Collection, Bug Fables ist jetzt auf den Weg gegangen, Quake habe ich ebenfalls dort bestellt).
    Alle anderen Limited Buden kann man m.E. in der Pfeife rauchen. 8Bitdo hat manchmal coole Sachen (Annapurna Interactive Collection) aber die Preise dort sind auch gesalzen.

  9. #309

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Pix'n Love hat ca. eineinhalb Wochen nach Eröffnung des PayPal-Falls eine beschwichtigende Antwort gegeben mit der Zusage, man wisse nicht, warum es bislang noch nicht verschickt worden sei und würde nun das Spiel "so schnell wie möglich" versenden. Passiert ist seitdem (23.9.!) - nichts. In ein paar Tagen sollte ich dann von PayPal das Geld zurückbekommen und kann jedem nur dringend davon abraten, bei der Bude zu bestellen.
    Inzwischen haben die Sturmwind EX von Oktober auf November verschoben, daher bin ich mal gespannt wann da wirklich verschickt wird. Bei der NeoGeo Pocket Color Selection Vol.1 vermute ich dass sich der Liefertermin bisher wegen dem ganzen zusätzlichen Kram in der CE verzögert hat (es ist ja bekannt, dass es momentan weltweit bei x Sachen zu Verzögerungen kommt). Da LRG dieses Game auch noch nicht verschickt hat, hoffe ich einfach mal dass der aktuell genannte Termin in diesem Monat noch gehalten wird.

  10. #310
    Komisch, nachdem ich bei PayPal-Käuferschutz beantragt habe, ist die NeoGeo Pocket Color Selection (Standard-Variante) von Pix'n Love gestern urplötzlich und unangekündigt bei mir eingetrudelt...

  11. #311

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Komisch, aber wieso hast du die Standard Edition überhaupt dort bestellt? Es war doch glaube ich bekannt, dass diese normal im Handel erhältlich sein wird und nur die anderen Editionen exklusiv bei denen erscheinen werden.

  12. #312
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Komisch, aber wieso hast du die Standard Edition überhaupt dort bestellt? Es war doch glaube ich bekannt, dass diese normal im Handel erhältlich sein wird und nur die anderen Editionen exklusiv bei denen erscheinen werden.
    Das wurde leider erst bekannt, nachdem ich dort - sehr früh - vorbestellt hatte. Zum Dank musste ich dann auch noch monatelang auf mein völlig überteuertes Exemplar warten.

    Nie wieder. ^^

  13. #313
    Special Reserve Games muss echt mal langsam in die Pötte kommen.

    The Red Strings Club und vor allem Ape Out sind seit Ewigkeiten draußen, aber sie schaffen es einfach nicht, meine Bestellungen zu verschicken.

  14. #314
    Damn...



    Nach den Erfahrungen zuletzt (Veröffentlichung der anderen Star-Wars-Titel als normale Retail für weniger Geld) stellt sich natürlich die Frage, ob das hier auch so laufen wird.

  15. #315

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Damn...



    Nach den Erfahrungen zuletzt (Veröffentlichung der anderen Star-Wars-Titel als normale Retail für weniger Geld) stellt sich natürlich die Frage, ob das hier auch so laufen wird.
    Hm... hätte mir eigentlich klar sein müssen dass das von LRG kommen wird und der Kauf der digitalen Fassung daher sinnlos war. -_-

    Ansonsten gibt es von retro-bit auch wieder eine Neuankündigung:


    Das Game wird aktuell CIB zwischen 150 - 250 € gehandelt (je nachdem welche Fassung man will und wie der Zustand ist).
    Wer Shmups mag (und da gibt es auf dem Mega Drive massig geile Titel) und das in der Sammlung haben will, sollte unbedingt zugreifen.

  16. #316

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit dem Brexit ist Super Rare Games echt für den Arsch, denn wenn man da nur ein einziges Game haben will, ist der Versand und Zoll zusammen fast so teuer wie das Game alleine. Da muss man einen regelrechten Geldscheißer haben, wenn man bei denen bestellen will. Damit habe ich zwar schon einige Titel verpasst, aber damit muss ich leben.

  17. #317
    Strictly Limited Games macht jetzt (in mehreren Etappen ab Montag) auch einen Second-Chance-Sale. Traut sich jemand? Die Sachen sind ja immerhin "schon" auf Lager.

  18. #318

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Strictly Limited Games macht jetzt (in mehreren Etappen ab Montag) auch einen Second-Chance-Sale. Traut sich jemand? Die Sachen sind ja immerhin "schon" auf Lager.
    Wir wissen doch genau, dass du da wie ein Wilder zugreifen wirst.

  19. #319
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch genau, dass du da wie ein Wilder zugreifen wirst.
    Um alles doppelt und dreifach zu haben. Nein.

  20. #320

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Um alles doppelt und dreifach zu haben. Nein.
    Manch Lieferung von LRG spricht andere Bände bei dir...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •