Ergebnis 1 bis 20 von 501

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann bin ich echt froh, dass ich anscheinend Glück hatte, werde von zukünftigen Käufen (sollte was Interessantes dabei sein) wohl auch eher die Finger lassen bzw. nach einer Weile auf zuverlässigere Quellen zurückgreifen. Ich musste mal den Paypal-Käuferschutz nutzen und es war ok, hat ewig gedauert, aber dann kam das Geld zurück. Ich würde auf jeden Fall einen Fall aufmachen, wenn es noch geht - du hast ja nur 180 Tage Zeit und schließen kann man zur Not immer noch.

So etwas hasse ich ja, bin schon bei LRG regelmäßig genervt (aber die scheinen mittlerweile zuverlässiger zu liefern).

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall einen Fall aufmachen, wenn es noch geht - du hast ja nur 180 Tage Zeit und schließen kann man zur Not immer noch.
    Für die Doofen: Wie mache ich das?

Das habe ich so leider auch nicht mehr zu 100% parat, aber muss musste irgendwie zuerst einen Konflikt melden (d.h. Verkäufer darüber anschreiben) und wenn der sich dann nicht gemeldet hat, müsste man dort auch den Käuferschutz beantragen können. Vielleicht hilft das hier: https://pep.paypal.com/de/cshelp/art...sungen-help246

Hab jetzt mal PayPal kontaktiert und harre der Dinge, die da (hoffentlich) kommen...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Anfang Juni PayPal kontaktiert, eine Woche später Versandbestätigung von First Press Games bekommen, ein paar Tage später beide Spiele im Briefkasten gehabt. Warum nicht gleich so? Muss man da erst 'ne 'höhere Instanz' kontaktieren, bevor die liefern?

Der Zustand ist klasse und es war noch Extra-Kram wie 'silberne' Münzen und eine separate Hülle in Lederoptik pro Spiel dabei, die ich gar nicht gebraucht hätte. (Dachte im ersten Moment schon, die hätten mir aus Versehen nicht die Standard-, sondern die ausschweifendere Edition reingepackt.)

Ich werde mir aber definitiv in absehbarer Zeit nichts mehr dort bestellen (und hoffe auch, dass nichts Interessantes mehr da landet). Die Erfahrung langt erstmal für 'ne Weile...

Freut mich!

Ich hoffe, die kriegen es auch insgesamt noch mal irgendwie auf die Reihe. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Hat LRG PayPal wieder deaktiviert? Wollte Gex vorbestellen, aber die einzige Option zur Zahlung ist eine Kreditkarte - die ich nicht habe. -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Deren ganzes System wurde umgestellt, jedoch sollte PayPal verfügbar sein (ist nur etwas versteckt). Kann später nach der Arbeit mal gucken).

EDIT:
    Kann ich erst am Freitag prüfen, da ich aktuell nicht so weit durchklicken kann ohne die Bestellung zu triggern. Gebe aber Bescheid.

stars_admin
    @CT

Habe nun gestern die Sachen für meinen Kollegen bestellt und sobald ich auf PurpleDot umgeleitet werde, steht zuerst die Kreditkarte zur Auswahl und man kann seine Daten eingeben... oder man schaut direkt drunter, wo PayPal zur Auswahl steht und klickt drauf, um dann per PayPal zahlen zu können. Geht also nach wie vor.

stars_admin
    Retro-Bit hat diese Woche wieder ein Mega Drive-Spiel angekündigt, welches bisher nur in Japan erschienen war und aktuell für Preise um die 500 € gehandelt wird.
    Undeadline erscheint erstmals in verständlicher Sprache und soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden:

https://firstpressgames.com/blogs/ne...other-products

Ich frage mich ja, wie sie es geschafft haben, die PS4-Version in der Vergangenheit schon teilweise auszuliefern. Ich habe ja auch ein Exemplar hier. Waren das alles Fehldrucke, oder was?

@Knuckles: Nur, um dir auf deinen Beitrag oben mal eine Antwort zu liefern - es ging dann bei mir ein paar Tage später auch wieder, vielleicht war es ein vorübergehender Fehler.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, wie sie es geschafft haben, die PS4-Version in der Vergangenheit schon teilweise auszuliefern. Ich habe ja auch ein Exemplar hier. Waren das alles Fehldrucke, oder was?
    Sie schreiben ja, dass der bisherige Druckpartner nicht mehr existiert bzw. dicht gemacht hat, daher muss hier wieder ein neuer Partner gefunden werden. Da ich einen Kumpel habe der aus dieser Branche kommt, kann ich das Problem zumindest nachvollziehen. Dennoch ist es langsam lächerlich, dass da manche Sachen partout nicht kommen und das schon seit Jahren.

Was bin ich froh, wenn ich die letzten beiden Games von dem Laden erhalten habe (zumindest gehe ich noch davon aus) und dort nie wieder bestellen muss.
    Bei SLG bin ich auf ein Game runter, welches soweit ich der letzten Mail von denen entnommen habe, ebenfalls in Produktion gegangen ist und demnächst wohl ausgeliefert wird.
    Man kann über LRG schimpfen wie man will, aber die liefern ihre Sachen wenigstens aus - mal mit mehr mal mit weniger Wartezeit.