Ergebnis 1 bis 20 von 501

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich fasziniert es in den letzten Wochen das bei FPG und SLG immer angezweifelt wird das sie Spiele verschicken, die sie "in stock" haben. Sie haben vor wenigen Tagen die fertigen Standard Editionen die sie von Sony erhalten haben gepostet, wie auch zahlreiche CEs anderer Games. Hat ewig gedauert, aber der Kram ist auf Lager und wird ausgeliefert. Das gleiche gilt auch für SLG, wo ich in den letzten Wochen zwei meiner Bestellungen endlich erhalten habe und das - welch Wunder - nur einige Tage nachdem sie sagten dass diese sich in Produktion befinden und in den nächsten Tagen kommen (was der Wahrheit entsprach).

Bei SLG finde ich die Zweifel auch übertrieben, wobei es schon so ist, dass sie die ganzen Switch-Spiele, die teilweise schon vor Jahren zur Vorbestellung standen, bislang noch nicht mal in Produktion gegeben haben.

FPG ist allerdings eine andere Nummer, auch aufgrund der jahrelang ungenügenden Kommunikation.

stars_admin
    Die PS4 und PS5 Games bei SLG waren auch nicht in Produktion, nur sind die Durchlaufzeiten bei Sony scheinbar geringer. Mal gucken was da die nächsten Wochen bringen.

FPG hat so seine eigenen Probleme, aber auch da werden die nächsten Wochen zeigen was los ist.

stars_admin

PS Vita-Sammler werden kotzen.
    Demnächst im Nicalis-Store erhältlich.

stars_admin
    Interessant wie sich LRG derzeit entwickelt, denn es kommen aktuell immer größere Titel von Firmen die ihre Games eigentlich selbst veröffentlichen könnten (ja, damit meine ich vor allem SEGA und Komani). Und man merkt, dass da bei den Gründungsmitgliedern der Firma massive Kacke am dampfen war bzw. vielleicht sogar noch ist, denn Doug (der LRG verlassen hat) kritisiert die derzeitige Ausrichtung der Firma massiv. Kann man nun von halten was man will, aber ich bin froh gerade uralte arschteure Games noch in irgendeiner Art und Weise in die Hand zu bekommen.

stars_admin
    FPG hat gestern mit Osyaberi! Horijyo! Gekihori die Veröffentlichung eines neuen Shmups angekündigt. Pre-Order soll ab 23. Dezember für einen Monat möglich sein.

Mir wäre es lieber, wenn endlich Crimzon Clover World EXplosion für die Switch ausgeliefert wird (hatte ich im September 2021 vorbestellt...).
    Drei Jahre später scheint da auch GANZ langsam Bewegung reinzukommen, da vor ein paar Tagen das finale Design der Figur für die Super Collector’s Edition gezeigt wurde. Spielt für mich eigentlich keine Rolle, da ich nur die Regular Edition bestellt habe und damit schon glücklich wäre.

stars_admin
    Wer Castle Crashers Remastered haben will, kann das scheinbar problemlos bei VGP bestellen, denn nun ist dort im Gegensatz zu früher ein Vermerk, dass das auch nach Europa geliefert werden kann.

Ich hab meins schon seit geraumer Zeit.

stars_admin
    VGP hat seit heute eine normale Veröffentlichung von Soul Reaver 1+2 Remastered für die Switch und PS5 gelistet.
    Neben der Standard Edition ist auch eine Deluxe Edition geplant. Release ist Ende Juni.
    Denke die nächsten Tage sollte es dann auch in Europa bei den üblichen Händlern gelistet werden.

Zu Legacy of Kain wird tatsächlich auch gerade eine hübsche Enzyklopädie + Pen & Paper Rollenspiel von Lost in Cult gecrowdfundet!

stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    VGP hat seit heute eine normale Veröffentlichung von Soul Reaver 1+2 Remastered für die Switch und PS5 gelistet.
    Neben der Standard Edition ist auch eine Deluxe Edition geplant. Release ist Ende Juni.
    Denke die nächsten Tage sollte es dann auch in Europa bei den üblichen Händlern gelistet werden.
    Inzwischen als Standard und Deluxe Edition bei Amazon Deutschland (und wahrscheinlich auch Media Markt & Co.) vorbestellbar.

stars_admin
    Das am Donnerstag angekündigte Gradius Origins (unbedingt schon wegen Salamander III ein MUSS) ist bereits bei LRG vorbestellbar:

Das neue Shinobi scheint in den USA nur über LRG zu erscheinen (keine Ahnung, wie es in Europa aussieht und ob der JP-Release mehrsprachig ist):

Die Games von Lizard Cube erschienen aber soweit ich weiß bisher immer normal in Europa.

Bräuchte mal 'nen Rat von euch:
    Mitte Februar hab ich mir bei First Press Games zwei Spiele, die "In Stock" waren (und immer noch sind) bestellt. Eines davon ist Chained Echoes, das laut Winy (in ihrem Fall) in wenigen Tagen geliefert wurde.
    ...
    Wir haben demnächst Juni und bei mir ist immer noch nichts eingetrudelt.
    Meine erste Mail, die ich nach zwei, drei Wochen geschrieben habe, wurde relativ flott beantwortet (allerdings auf englisch - ich dachte, das ist 'ne deutsche Firma ). Darin wurde ich um "ein wenig Geduld" gebeten.
    Die zweite Mail, die ich Ende April / Anfang Mai geschrieben habe, ist unbeantwortet geblieben.

Soll ich die Füße stillhalten und aufs Beste hoffen?
    Verschlimmere ich die Sache, wenn ich weitere Nachrichten schreibe oder könnte sie das eher motivieren aus den Puschen zu kommen?

Was meint ihr?