Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde es wie gesagt sofort bei Ebay verkaufen.
    A) Es ist ein Unternehmen, das dazu noch mit höchst fragwürdigen Geschäftspraktiken agiert.
    B) Stellen die sich unkooperativ auf, obwohl Du keinerlei Schuld an diesem Fehler trägst und sogar noch so ehrlich bist, es begradigen zu wollen.
    C) Mal ist man Baum, mal ist man Hund. Du bist jetzt Hund.

Ich habe übrigens noch nie etwas Positives über den Kundenservice von LRG gelesen @Knuckles (was nichts heißt, ist nur eine Feststellung - höre eher immer wieder, dass die unkulant sind).

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Trotzdem extrem gut, dass du das gemeldet hast. Jeder der sagt, dass man das einfach behalten oder verkaufen sollte, würde sich selbst richtig aufregen, wenn ihm so ein Fehler passieren würde.
    Hoffe, die stressen da nicht zu sehr rum.
    Deine Einstellung ehrt Dich total und ich finde das sehr sympathisch. Ich für meinen Teil würde, wenn mir so ein Fehler passieren würde als Unternehmen, dem Kunden vorschlagen, das Paket zu behalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ich als Privatperson um mein Recht gegenüber Anbietern nicht extrem kämpfen musste. Es wird einem einfach nie was geschenkt und selbst das, was einem - teilweise per Gesetz - zusteht, ist selten bis nie ein Selbstläufer.

Geändert von N_snake (04.04.2024 um 05:59 Uhr)