Heute eine lange beim Zoll geparkte LRG-Sendung endlich zugestellt bekommen. Wie ich feststellen musste, sind nur zwei von fünf bestellten (und angeblich verschickten) Artikeln drin - und dazu noch ein Spiel, das ich gar nicht geordert hatte. -.-
Mal schauen, wie lange der Support braucht und wie viel es mich kostet, und seien es auch nur Nerven.
Von unseren polnischen Freunden kommt tatsächlich das hier:
Hier der Link:
Guckst du hier!
Und für CT gibt es natürlich auch zwei verschiedene sinnlose CEs, die auch noch überteuert sind.![]()
![]()
Die muss ich alle haben!
Natürlich nicht...
Die LRG-Geschichte (siehe oben) ist übrigens noch nicht ausgestanden. LRG ist offenbar der Meinung, das Paket sei noch gar nicht bei mir angekommen. Laut Tracking allerdings schon, außerdem halte ich Teile der Lieferung ja bereits in den Händen. Nur fehlt eben mehr als die Hälfte...
Dir traue ich das trotzdem zu.
Hattest du nicht schon mal bei denen bestellt?
Ich hoffe dass du das anständig geklärt bekommst. Bin froh, dass die bei mir da eigentlich keine Scheiße bauen können, da ich meistens nur 2-3 Games gleichzeitig bestelle und dann meistens eines davon doppelt ist, da ich immer für einen Kumpel mitbestelle.
Wahrscheinlich wird das hier niemanden betreffen, aber dennoch ist das eine Sache die ich interessant und für manche Leute auch ziemlich störend fand. Scheinbar funktionieren die SNES-Reproduktionen von Strictly Limited Games nicht auf dem Analogue Super Nt (die ROM auslesen und per Flashcart zocken funktioniert dagegen). Nun ist die Frage, ob es an den Modulen von SLG liegt oder an der Software von Analogue. Zudem ist auch die Frage, ob sich überhaupt jemand von denen dem Problem annehmen wird oder nicht. So wie ich das sehe, scheint es auch wirklich nur das Super Nt zu betreffen (getestet mit Wild Guns und Cotton 100%, beide starten nicht), denn Panorama Cotton auf dem Mega Sg funktioniert wunderbar.
Square-Enix ist mindestens genauso scheiße wie Nintendo: https://store.eu.square-enix-games.c...ection-nswitch
Seit der Nacht online, jetzt bereits ausverkauft. Und natürlich "exklusiv". -.-
Edit: Die CE für fast schon geschenkte 275 € wäre noch verfügbar.![]()
Geändert von CT (18.12.2022 um 13:37 Uhr)
Wird heute irgendjemand hier beim LRG-Blowout-Sale aktiv? Ich wollte mich eigentlich gerade nur mal einloggen, um nach meinen schon länger ausstehenden Bestellungen zu schauen, aber das geht bereits gar nicht mehr.![]()
Finde ich auch gewagt, gleich den ganzen Shop zu schließen
Ich versuche mal mein Glück.
Edit: Ich habe 4 Spiele abgegriffen. Das was ich aber ursprünglich wollte, war nach gefühlten 2 Sekunden weg...
Den Blackboxes traue ich nicht![]()
Geändert von TheDude (02.01.2023 um 17:20 Uhr)
Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann). Obwohl auf dem letzten Showcase 2022 angekündigt, erscheint PowerSlave: Exhumed nächste Woche nur auf der PS4 und der Switch. Mal gucken ob der XBox-Release überhaupt noch kommt oder doch nur etwas später.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Naja, aber der Gamepass gewöhnt (sicher nicht unbeabsichtigt) die Spieler schon an den Konsum von rein digitalen Spielen, so dass diese weniger Wert auf eine physische Version legen.Zitat
Ist natürlich nur eine Theorie, erschiene mir aber durchaus plausibel, immerhin ist es beim PC seit der Eröffnung von Steam ähnlich gelaufen.
Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:
Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).