Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar.![]()
Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar.![]()
Die Titel hatte ich mir auch schon vorher angeschaut, gingen ja schon vor ca. einer Woche online. War nur gespannt, wie schnell die einzelnen Games vergriffen sein würden. ^^
Etwas dekadent...
Das Steelbook ist wirklich geil und das würde ich auch gerne haben... gewiss aber nicht diese fette Edition.
Da ich aber bei den Bloodstained-Games auch immer zur Classic Edition gegriffen habe - eigentlich nur wegen dem neuen Artwork - werde ich das hier wohl oder übel auch tun (verstehe aber nicht, wieso die nicht gleich den kompletten OST beider Games dazu gepackt haben... ist ja nicht so als wäre dieser so umfangreich).
Urgh, das Re-Design der LRG-Website ist ja eine einzige Katastrophe! Man hat es tatsächlich geschafft, die Seite noch unübersichtlicher zu gestalten, jede Menge Bilder und Background-Grafiken eingefügt, die eher an eine 90er-Jahre-Geocities-Homepage erinnern, und die Umstellung von Weiß auf Schwarz erzeugt bei mir Augenkrebs.
Zum Glück keine Seite, auf der ich allzu viel Zeit verbringe, und durch die Pre-Orders entfällt beim Bestellen ja auch der Zeitdruck, das wäre bei diesem Design sonst der GAU.
LRG hat sich seit dem neuen Design für mich erledigt, da die Seite neben der absolut grauenvollen Benutzeroberfläche und dem augenkrebserzeugenden Design schlicht nicht mehr funktioniert. Ich kann die allermeisten Artikel einfach nicht in den Warenkorb legen. Schade, Shadow Man hätte ich schon gerne noch gehabt...
Der/die Verantwortliche(n) sollte(n) an den Genitalien aufgeknüpft werden.![]()
Ungeachtet dessen, dass das neue Design echt Banane ist, stellt sich hier natürlich die Frage ob du das an einem anderen Browser probiert hast. Bei mir klappt die Seite wunderbar, auch wenn sie wirklich verdammt umständlich zu bedienen ist.
Mit Firefox und Chrome geht es gleichermaßen nicht. Mit Edge allerdings schon.![]()
Interessant, aber leider nur für USA/Kanada: https://store.squire-games.com/collections/all
Allzu viele 3DS-Spiele dürften ja leider nicht mehr erscheinen...
Bis morgen gibt es bei Forever Limited übrigens noch einen ganz netten Spring Sale: https://forever-limited.com/tags,25,...ng%20Sale.html
Auch Red Art Games hat jetzt einen attraktiven Easter Sale gestartet: https://www.redartgames.com/16-easter-sale?page=1
Save Me Mr. Tako's Limited Run Release naht.
Am 22. April lässt es sich vorbestellen und es ist sogar ein Plüschi mit dabei...!
![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (20.04.2022 um 14:22 Uhr)
Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken.![]()