Komisch, aber wieso hast du die Standard Edition überhaupt dort bestellt? Es war doch glaube ich bekannt, dass diese normal im Handel erhältlich sein wird und nur die anderen Editionen exklusiv bei denen erscheinen werden.
Komisch, aber wieso hast du die Standard Edition überhaupt dort bestellt? Es war doch glaube ich bekannt, dass diese normal im Handel erhältlich sein wird und nur die anderen Editionen exklusiv bei denen erscheinen werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Special Reserve Games muss echt mal langsam in die Pötte kommen.
The Red Strings Club und vor allem Ape Out sind seit Ewigkeiten draußen, aber sie schaffen es einfach nicht, meine Bestellungen zu verschicken.
Damn...
Nach den Erfahrungen zuletzt (Veröffentlichung der anderen Star-Wars-Titel als normale Retail für weniger Geld) stellt sich natürlich die Frage, ob das hier auch so laufen wird.
Hm... hätte mir eigentlich klar sein müssen dass das von LRG kommen wird und der Kauf der digitalen Fassung daher sinnlos war. -_-
Ansonsten gibt es von retro-bit auch wieder eine Neuankündigung:
Das Game wird aktuell CIB zwischen 150 - 250 € gehandelt (je nachdem welche Fassung man will und wie der Zustand ist).
Wer Shmups mag (und da gibt es auf dem Mega Drive massig geile Titel) und das in der Sammlung haben will, sollte unbedingt zugreifen.
Seit dem Brexit ist Super Rare Games echt für den Arsch, denn wenn man da nur ein einziges Game haben will, ist der Versand und Zoll zusammen fast so teuer wie das Game alleine. Da muss man einen regelrechten Geldscheißer haben, wenn man bei denen bestellen will. Damit habe ich zwar schon einige Titel verpasst, aber damit muss ich leben.
Strictly Limited Games macht jetzt (in mehreren Etappen ab Montag) auch einen Second-Chance-Sale. Traut sich jemand? Die Sachen sind ja immerhin "schon" auf Lager.![]()
Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar.![]()