Langsam nervt es. LRG hat sich relativ schnell gemeldet und die drei Bestellungen sind inzwischen auch alle flott angekommen. Von Special Reserve Games kam seit der lahmarschigen Antwort nichts mehr; praktischerweise ist da der PayPal-Käuferschutz in Kürze auch abgelaufen.
Pix'n Love hat ca. eineinhalb Wochen nach Eröffnung des PayPal-Falls eine beschwichtigende Antwort gegeben mit der Zusage, man wisse nicht, warum es bislang noch nicht verschickt worden sei und würde nun das Spiel "so schnell wie möglich" versenden. Passiert ist seitdem (23.9.!) - nichts. In ein paar Tagen sollte ich dann von PayPal das Geld zurückbekommen und kann jedem nur dringend davon abraten, bei der Bude zu bestellen.
Auch Forever Limited geht mir auf den Sack. Ich habe da im Juli(!) drei Games bestellt, die angeblich "in stock" waren bzw. sind - und warte bis heute auf eine Versandbestätigung. Werde da dieser Tage auch via PayPal reklamieren müssen...
Ansonsten: Bei SLG herrscht das übliche Chaos, aber immerhin liefern sie am Ende immer aus. Fragt sich nur, ob noch innerhalb dieser Dekade. Wobei die letzten (zukünftigen) Veröffentlichungen eh völlig überflüssig sind.