Ergebnis 1 bis 20 von 482

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke das muss man etwas anders als die anderen Limited-Releases sehen, denn NG sagte schon bei GunLord X, dass die Auflage auf Basis des Geldes das sie zur Verfügung hatten bestimmt wurde. Nur leider haben sie die Nachfrage komplett unterschätzt, auch bei Razion EX. Das der Laden nicht so viel Geld zur Verfügung hat dürfte denke ich klar sein, denn ihre letzten Releases für das NeoGeo/AES lassen schon Jahre auf sich warten (seit der Verkauf stattfand).

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn die das ausliefern, wird es wie Poop Slinger für Fullset-Sammler wohl unbezahlbar.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn die das ausliefern, wird es wie Poop Slinger für Fullset-Sammler wohl unbezahlbar.
    Dass sie ausliefern, bezweifle ich gar nicht. Poop Slinger und der zweite Titel - den Namen habe ich gerade vergessen - wurden ja auch ausgeliefert. Ansonsten dürfte der Preis für ein PS4-Fullset eh keine Rolle spielen. Vorher muss man für geschätzt 10.000 Titel ohnehin schon tief in die Tasche greifen.

Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.
    Ich muss die Ironie nicht verstehen, dass das Game - welches nun komplett Microsoft gehört - nur für die Switch und die PS4 als Retail erscheint.

Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?

stars_admin
    Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?
    Nachdem da auch von Doom nichts kam, würde ich weniger damit rechnen.

stars_admin
    Limited Run Games verschickt ja auch hin und wieder Newsletter mit seinen Games und heute war einer dabei, der in Sachen Gerüchten sehr interessant war. Wenn es keine pure Verarschung ist, wird es wohl demnächst Ninja Cop bzw. Ninja 5-0 von dem Laden geben. Nach Shantae würde ich das tatsächlich sehr begrüßen.

Passt hier nur bedingt, aber WTF?!

https://www.galeria.de/Nintendo-Vide...914265003.html

Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.

Wer weiß, was das war. Würde dem aber nicht zu viel Bedeutung beimessen, da bei diesen Online-Shops gerne mal Angebote von Privatleuten reinkommen. Bei Kaufland kann man gerade Super Mario Land kaufen, um nur mal ein zufällig gewähltes Beispiel zu nennen.

stars_admin
    Passt hier nur bedingt, aber WTF?!

https://www.galeria.de/Nintendo-Vide...914265003.html

Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.
    Man könnte mal alle Karstadt-Filialen durchprobieren und gucken ob es tatsächlich irgendwo reservierbar ist.
    Wundern würde es mich bei so einem Laden tatsächlich kein Stück, wenn ein Exemplar in irgendeinem Lager aufgetaucht wäre.

So geht es mir auch. Wäre nicht überrascht, wenn in irgendeiner Filiale noch haufenweise alte SNES-, N64- oder GB-Games lagern, alle OVP und "neu".

Kurios ist, dass ich seit Jahren einen immer mal wiederkehrenden Traum habe, in dem ich durch die Spielwarenabteilung von Karstadt - wahlweise Wiesbaden oder FFM - streife und auf genau solche Angebote (SNES-Games in OVP) stoße. Sollte ich mir sorgen machen?