Ach ja, mein Scott Pilgrim ist übrigens offiziell "lost in transit". Ihr Deppen seid echt ansteckend. Habe jetzt eine Ersatzlieferung angefragt und warte jetzt auf die Bestätigung.
![]()
LRG scheint jetzt, Jahre nach der Ankündigung, endlich Super Meat Boy offiziell zu veröffentlichen. Ich vermute, sowohl für Vita als auch für Switch.
Mir auch, zumal ich die Switch-Fassung dank Blind Box auch schon in meiner Sammlung habe. ^^
Das Cover der Switch- und PS4-Fassung von Teil 1 ist echt verstörend:
Die PSVita-Fassung wird auf 1.000 Stück begrenzt sein und ist ebenfalls ab Freitag im Verkauf.
Das Cover ist vielleicht eine Homage an frühere Zeiten wo z.B die alten Megaman Spiele in der EU/US Fassung auf "Erwachsen" getrimmte Cover hatten und auch den eigentlichen Artstyle der Spiele komplett verfehlt hatten. ^^
Sämtliche Vita- und Bundle-Versionen innerhalb von ca. 1 Sekunde vergriffen. War schon beim Checkout, aber es hat nicht gereicht. -.-
Toll auch, dass LRG kurz vor 16:00 Uhr die Landing-Page der Vita-Version entfernt hat, so dass man die Hauptseite neu laden musste, die natürlich viel länger braucht, um überhaupt zu laden. Saftladen!
Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.
Edit²: Gleich mal checken, ob die PayPal-Zahlung für Super Meat Boy (Vita) schon durch ist. Eigentlich hatte ich die nämlich auch schon abgeschlossen, ehe statt des "Thank your for your order"-Screens die Meldung kam, das Produkt sei nicht mehr verfügbar...
Geändert von CT (30.07.2021 um 15:10 Uhr)
Es hat geklappt - ich habe mir ein B-Waren-Exemplar von Razion EX sichern können!![]()
Quelle: TwitterZitat