Sollten wir SLG doch noch eine Chance geben?
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich bin Limited Run Games inzwischen auch echt skeptisch gegenüber geworden, da ich jüngst Streets of Rage 4 vorbestellt habe und das Spiel nun auch über verschiedene andere Kanäle einen physischen Release erhält :/
Bei Limited Run kriegt man zwar immer noch nette Goodies dazu (Anstecker, Booklet!, Karten etc.) aber im Wesentlichen bin ich von dieser "Limited" Veröffentlichung von mutmaßlichen digital only- und Indie-Releases inzwischen äußerst abgeturnt. Wurde da mal ein Statement zu gezogen, wie das sein kann und ob/wie man damit in Zukunft weiter umgehen möchte?
Zu dem Thema Streets of Rage 4:
Das ist auf dem Mist von DotEmu gewachsen, wobei der Vorteil der normalen Releases ist, dass das Spiel nun auch für die Xbox One als Retail erscheinen wird. Normalerweise kann nach dem LRG-Release der Inhaber der Rechte jedes Spiel noch so oft veröffentlichen, wie er will. Ob das natürlich immer Sinn macht, sei mal dahingestellt. Dumm ist nur, dass das DotEmu nun schon das zweite Mal passiert ist, denn Wonder Boy III: The Dragon's Trap ist glaube ich von drei oder vier verschiedenen Anbietern veröffentlicht worden.
Ansonsten habe ich derzeit bei LRG fast keine Probleme, außer das die letzte Lieferung von denen scheinbar nach dem Zoll in UK verloren gegangen ist. Hatte noch eine Trackingnummer von DHL erhalten und seitdem ist das Ding unauffindbar.
Ach, deshalb löst du deine Sammlung (weitestgehend) auf. ^^
Gibt übrigens schon wieder einen neuen Anbieter (aus Deutschland):
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das ist kein neuer Anbieter. Das NG.DEV Team hat hier nur eine limitierte Retail-Auflage mit den digitalen Verkäufen des Games finanziert. Ob da in Zukunft etwas nachkommen wird, wird sich zeigen. Die sollten lieber mal zusehen, dass sie Kraut Busters für die Konsole umsetzen.