Ich habe heute überraschend die Trackingnummer für die Vasara Collection erhalten. Hat aber vorerst nichts zu bedeuten, da ich mit der Lieferung trotzdem erst Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche rechne.
Ich habe heute überraschend die Trackingnummer für die Vasara Collection erhalten. Hat aber vorerst nichts zu bedeuten, da ich mit der Lieferung trotzdem erst Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche rechne.
Super Rare Games hat ein paar weitere Spiele angekündigt, die demnächst für die Switch erscheinen sollen:
Übrigens soll laut Tracking die Vasara Collection von SLG schon morgen angeliefert werden. Ich kann es kaum glauben, aber damit wären dann zwei von drei noch offenen Lieferungen erledigt, bevor sich das Thema SLG erledigt hat.
- Assault Android Cactus+
- Dandara
- Darkwood
- Freedom Finger
- Mechstermination Force
- SteamWorld Heist
- The Sexy Brutale
EDIT vom 24.02.2020: Die Vasara Collection ist angekommen.
Es kommen tatsächlich noch mal zwei neue Wii-U-Spiele nach Europa:
Vorbestellbar bei PixelHeart. Möglicherweise auch noch bei Amazon (vor allem FR), zumindest handhaben die das so bei ihren Switch-Titeln. Die beiden Wii-U-Titel sind aber auf je 3.000 Exemplare limitiert.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und noch ein neuer Anbieter:
![]()
Sieht zwar ganz nett aus, aber bei der Menge an Anbietern wird das auf Dauer viel zu viel. Zudem brauche ich 90% von dem Kram eh nicht.![]()
Square Enix legt Oninaki neu auf.
Zum Glück habe ich das damals zum Normalpreis im Store gekauft, und nicht später bei eBay zu Sammlerpreisen. Ist dann vermutlich ähnlich "limitiert" wie die Collection of Mana.![]()
Als C&C-Fan dachte ich erst "geil", aber die Tatsache, dass das Spiel nur als Steamcode beiliegt, führt den gesamten Release mit Blick auf den eigentlichen Zweck von LRG ad absurdum.
Sollten wir SLG doch noch eine Chance geben?
![]()
Wird jetzt im SE-Store verramscht: https://store.eu.square-enix-games.c...intendo-switch (auch für PS4)
Tatsächlich gibt es auch ein paar wirklich limitierte CEs relativ "günstig", falls jemand Interesse hat.
Oh, die Leute sind wegen Papers, Please bei Limited Run Games verdammt angepisst. Wie es zu erwarten war, sind viele leer ausgegangen und das obwohl sie bereits überall eingeloggt waren und Glasfaserinternet zur Verfügung hatten. Das Spiel ist zudem bei beiden Batches zu spät online gegangen und war dennoch beide Male nach nicht mal einer Minute ausverkauft. Und obwohl LRG erklärt hat, dass das Spiel ja schon ewig auf Lager lag und die Produktion an PS Vita Cartridges seit mehr als einem Jahr nicht mehr möglich ist, sind die Leute trotzdem sauer. Ob ich erwähnen sollte, dass ich mit Handy und nur 3G trotzdem erfolgreich war?Nur ankommen muss die Lieferung dann noch, denn die letzte LRG-Lieferung ist bei mir leider verloren gegangen.
Ich habe es auch recht gemütlich am Nachmittag eingetütet. War definitiv über zwei Minuten lang zu haben.