Ergebnis 1 bis 20 von 474

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ab heute gibt es Divinity: Original Sin II bei LRG. Erscheint mir als eine ziemlich seltsame Wahl für einen limited Release. Kommt das irgendwann auch regulär als Retail raus?

  2. #2
    Der zweite Gamefairy-Titel steht an:

    Mein Kero Blaster von 1PrintGames ist übrigens verschickt worden (und es gibt auch schon Leute, die es erhalten haben). Scheint also seriös zu sein. Bei Gamefairy steht das Urteil natürlich noch aus.

  3. #3
    Mein Slaps & Beans von SLG soll jetzt wohl im März verschickt werden. Saftladen!

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Slaps & Beans von SLG soll jetzt wohl im März verschickt werden. Saftladen!
    Ist doch schon bald.

    LRG hat eine Retail zu Streets of Rage 4 angekündigt.

  5. #5
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Slaps & Beans von SLG soll jetzt wohl im März verschickt werden. Saftladen!
    Ist echt ein Saftladen.
    Dutzende Entschuldigungsmails und zuletzt kam am 17.12. die Info, dass die Slaps & Beans Switch Version im Dezember verschickt wird (wozu meine zählen würde) und PS4 dann Anfang Januar.
    Jetzt ist Mitte Januar und wieder ist es still geworden.

    Zum Stornieren bin ich zu faul, aber das war das letzte Mal. Wird den Verein ohnehin nicht mehr lange geben bei der Geschäftsmentalität. Transparent ist das Prozedere von SLG ja unlängst.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls es jemand riskieren will:

  7. #7
    Gamefairy hat den ersten Switch-Titel (Bridge Constructor Portal) nun ausgeliefert, siehe den "neu bekommen"-Thread. Vielleicht bald die bessere Alternative aus Deutschland zu SLG?

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht bald die bessere Alternative aus Deutschland zu SLG?
    Kommt auch auf die Titel an, die sie lizenzieren und veröffentlichen werden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt auch auf die Titel an, die sie lizenzieren und veröffentlichen werden.
    Wobei die Auswahl da bei SLG zuletzt auch nicht mehr so richtig toll war.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei die Auswahl da bei SLG zuletzt auch nicht mehr so richtig toll war.
    Das ist wahr. Und die interessanten Titel sind dann doch ganz normal als Retail erschienen...

  11. #11
    Gerade kam eine LRG-Sendung (Bild folgt in Kürze), für die ich an der Tür mal eben 40(!) € Gebühr an die Post abdrücken musste. Ich dachte, die schicken (nach Deutschland) immer per DDP?!

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem haben inzwischen schon mehrere Leute gehabt und lt. LRG versenden sie nur noch in einer Hand voll Länder per DDP. Wobei Deutschland zu diesen Ländern gehören soll. Kontaktier am besten deren Kundendienst und lass dich von denen dumm anreden.

  13. #13
    Na, wem hier ist denn nichts zu peinlich?



    Übermorgen (am Valentinstag! ) bei Red Art Games. Wenn's für Switch wäre, würde das doch bestimmt sogar jemand kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •