Am Wochenende bei SLG:
Natürlich auch als Standard-Ausgabe. Soll als solche exklusiv in Deutschland aber auch als reguläre Retail-Version kommen. Ich werde mir, wenn möglich, aber eine CE sichern.
Am Wochenende bei SLG:
Natürlich auch als Standard-Ausgabe. Soll als solche exklusiv in Deutschland aber auch als reguläre Retail-Version kommen. Ich werde mir, wenn möglich, aber eine CE sichern.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also, die Mana-Collection ist nicht limitiert und kann überall als Retail gekauft werden, und Oninaki ist tasächlich limitiert und Square Store-exklusiv ... ? Ich habe das wohl genau falsch verstanden und bin davon ausgegangen, dass die Collection exklusiv und limitiert sei und Oninaki, wie auch Lost Sphear zuvor, ganz normal erhältlich sein würde. Jetzt kann ich mich dafür nur noch auf eine Warteliste setzen lassen. fml
Seit kurzem bei First Press Games vorbestellbar:
![]()
Und bei iam8bit gibt's seit ein paar Tagen das hier als limitierte Pre-Order:
![]()
Erfreulich, dass ich die noch nicht digital geholt habe, so spare ich mir die doppelte Ausgabe.'
Allerdings sehr schade, dass Final Fantasy IX (mein Lieblingsteil) fehltAuch wenn ich diesen basierend auf pessimistischer Aussicht auf ein physisches Release bereits vorab digital gekauft habe. Trotzdem hat das der IXer nicht verdient, so ausgeschlossen zu werden ..
In etwa einer halben Stunde bei Strictly Limited Games zu haben.
Strictly Limited Games geht mir inzwischen nur noch auf den Sack. Die Release-Termine werden durchgehend massiv nach hinten verschoben (in einem Ausmaß, welches das von LRG aus früheren Zeit noch deutlich übertrifft), dazu kommen etliche der Releases jetzt auch als normale Retail (zum Teil immerhin im Kleingedruckten angekündigt), und das teilweise früher, günstiger und mit besserer Ausstattung.![]()
![]()