Weiß man schon, wann Turok 1 und 2 physisch für die Switch erscheinen? Habe die Limited Run Games News aboniert, aber keinen Plan wie zuverlässig die die Neuerscheinungen ankündigen? Bin da heiß drauf und will den pre sales nicht verpassen.
Weiß man schon, wann Turok 1 und 2 physisch für die Switch erscheinen? Habe die Limited Run Games News aboniert, aber keinen Plan wie zuverlässig die die Neuerscheinungen ankündigen? Bin da heiß drauf und will den pre sales nicht verpassen.
Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Meistens kündigen die die Spiele aber zwischen ein paar Tagen und einer Woche vorher an. Zudem werden die beiden Spiele eh Pre-Orders sein, so dass du mindestens zwei Wochen Zeit hast sie zu bestellen (ist bei allen Switch-Spielen von denen so).
Bei Vblank gibt's Shakedown: Hawaii jetzt auch für PS4. Ob das (in noch kleinerer Auflage) auch wieder über VGP bestellbar sein wird?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
First Press Games (aus Deutschland) bietet heute ab 22 Uhr Folgendes an:
Die Standard-Ausgabe war schon im Dreierpack mit den zwei nächsten Veröffentlichungen vor einiger Zeit bestellbar (und ist inzwischen natürlich ausverkauft), heute steht A Hole New World erstmals einzeln zum Vorbestellen bereit. Ob man das aber unbedingt braucht...?
Für Europa angeblich exklusiv im SE-Store bestellbar (auch für PS4):
https://store.eu.square-enix-games.c...intendo-switch
Turok und Turok 2: Seeds of Evil folgen schon in zwei Wochen:
Früher als ich dachte und so gut sind die Games nicht gealtert, aber ich will die dennoch haben.
Wer Wargroove mochte, wird sich sicher über diese Ankündigung freuen.
![]()
@Knuckles: Das wird aber kein wirklich limitierter Release, oder?
Ab heute Abend gibt es übrigens dies hier bei First Press Games:
![]()
Am Wochenende bei SLG:
Natürlich auch als Standard-Ausgabe. Soll als solche exklusiv in Deutschland aber auch als reguläre Retail-Version kommen. Ich werde mir, wenn möglich, aber eine CE sichern.