Okay, ich brauche mal eine Übersicht von angekündigten und derzeit verfügbaren (?) Switch-Spielen. Sogar mit diesem Thread habe ich den Überblick verloren.![]()
Jetzt wird es langsam lächerlich.
@Lux: Dürfte bei der wahren Flut an Veröffentlichungen für Switch schwierig werden. Oder meinst du nur Limited-Print-Releases?
Ja, ich meine nur die limitierten Spiele. Aber ich glaube, Tiny Troopers schon mal im Saturn gesehen zu haben. 🤔
Darum ging's mir auch eher nicht. Vielmehr scheint jetzt eben auch WalMart in das Geschäft einzusteigen - und wer weiß, vielleicht haben sie dann in Zukunft auch mal etwas wirklich Exklusives, nicht nur auf den US-Markt bezogen.
@Lux: Ist leider im Moment nicht mehr ganz aktuell, aber ist bis vor kurzem noch regelmäßig gepflegt worden.
Hoffentlich mit Wendecover ohne das fucking Nicalis Logo
Was ist denn das. Und wo ist das Treasure Logo? Unfassbar.
Hässlicher ging wohl nicht
Ab Donnerstag bei Red Art Games:
![]()
Vorbestellbar ab 11. Juli.
Ab morgen bei Red Art Games:
![]()
Weiß man schon, wann Turok 1 und 2 physisch für die Switch erscheinen? Habe die Limited Run Games News aboniert, aber keinen Plan wie zuverlässig die die Neuerscheinungen ankündigen? Bin da heiß drauf und will den pre sales nicht verpassen.
Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Meistens kündigen die die Spiele aber zwischen ein paar Tagen und einer Woche vorher an. Zudem werden die beiden Spiele eh Pre-Orders sein, so dass du mindestens zwei Wochen Zeit hast sie zu bestellen (ist bei allen Switch-Spielen von denen so).
Bei Vblank gibt's Shakedown: Hawaii jetzt auch für PS4. Ob das (in noch kleinerer Auflage) auch wieder über VGP bestellbar sein wird?
First Press Games (aus Deutschland) bietet heute ab 22 Uhr Folgendes an:
Die Standard-Ausgabe war schon im Dreierpack mit den zwei nächsten Veröffentlichungen vor einiger Zeit bestellbar (und ist inzwischen natürlich ausverkauft), heute steht A Hole New World erstmals einzeln zum Vorbestellen bereit. Ob man das aber unbedingt braucht...?
Für Europa angeblich exklusiv im SE-Store bestellbar (auch für PS4):
https://store.eu.square-enix-games.c...intendo-switch