Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 474

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie ist das bei SLG? Habe am 05.01. Fox 'n' Forests bestellt und hatte den Eindruck, dass die Spiele auf Lager sind, aber bislang wurde noch nichts verschickt. Gab's da mal einen Info-Newsletter zu, den ich einfach nur verpasst habe?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei SLG? Habe am 05.01. Fox 'n' Forests bestellt und hatte den Eindruck, dass die Spiele auf Lager sind, aber bislang wurde noch nichts verschickt. Gab's da mal einen Info-Newsletter zu, den ich einfach nur verpasst habe?
    Bei SLG frage ich mich, was ich mir noch denken soll. Da werden US-Bestellungen WOCHEN vor den deutschen Bestellungen bearbeitet. So verkauften Amerikaner bereits Sayonara UmiharaKawase++ mit einem Foto ihrer Limitierung, während mein Exemplar noch nicht mal verschickt wurde... Inzwischen ist es aber angekommen. Und ja, es gab einen Newsletter zum Stand der offenen Lieferungen. Der Auszug ist aus einem Newsletter vom 15. Januar:

  3. #3
    Die einzigen, die ihr Zeug wirklich auf Lager haben, sind Super Rare Games. Bei SLG und Red Art dauert es normalerweise nicht allzu lange; zu LRG muss ich wohl nichts mehr sagen...

    Apropos, heute gab's drei neue Limited Releases zum Vorbestellen:

    JackQuest: The Tale of the Sword (PS4) (Red Art Games)
    Oniken + Odallus (Switch/PS4) (Play-Asia)
    Knights of Pen & Paper Double Pack (Switch) (Super Rare Games)

    Bei Knights of Pen & Paper sollte man schnell sein, der größte Teil der Exemplare ist schon weg.

  4. #4
    Nicht, dass ich sie mir hätte holen wollen, aber die CE von Jak II (PS4) war bei LRG gerade innerhalb von nicht mal 30 Sekunden ausverkauft.

    SLG bringt übrigens am Sonntag (0 Uhr) mal wieder ein neues Switch-Game raus...

  5. #5
    Die ersten Lieferungen von SRG sind bei mir angekommen, und ich muss sagen, dass die Umverpackungen im Gegensatz zu LRG ganz schön was hermachen. Die Spiele kommen in einem Pappkarton, zusätzlich sind die einzeln in Luftpolsterfolie eingeschweißt und stecken in einem Sleeve mit eigenem Aufkleber und Sammelkarten. Die mag man ja gar nicht aufmachen. Wenn ich das mal mit dem lappeligen LuPo von LRG vergleiche ...

  6. #6
    LRG scheint endlich mal den Allerwertesten hoch zu bekommen. Gefühlt dürften gerade um die 10 Sendungen zu mir unterwegs sein. o_O

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  8. #8
    LRG bringt jetzt auch PS3-Games raus. Den Anfang macht diesen Freitag Oddworld: Stranger's Wrath.

    Ach ja: Must Buy für Lux?

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe zwar kein PlayStation VR (und werde es mir auch nie kaufen), aber das Game bräuchte ich alleine schon wegen dem tollen Cover.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zumindest LRG sehe ich nicht als gefährdet an, wobei es schon lächerlich ist dass es so lange dauert PayPal zu integrieren (soll wohl ab 1. März wieder gehen).
    SRG war eh alleine durch den Versand total überteuert. Bei FPG und SLG hoffe ich dagegen, dass da endlich mal wieder was kommt, da es echt zum Teil witzlos ist was die treiben...

    Die Probleme bei SLG haben auch einen bestimmten Grund, den ich inzwischen kenne.
    Leider (?) kann ich darüber nicht öffentlich sprechen, da es einfach eine "bunte" Mischung aus mehreren Faktoren ist.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Leider kein GBA-Re-Release.

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zumindest LRG sehe ich nicht als gefährdet an, wobei es schon lächerlich ist dass es so lange dauert PayPal zu integrieren (soll wohl ab 1. März wieder gehen).
    Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-

  13. #13
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-
    Also, bei mir könnte ich PayPal als Zahlungsmethode auswählen. Kommt beim Checkout ein Fehler? Ich will das jetzt eigentlich nicht ausprobieren, da mich das Spiel nicht interessiert.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-
    Das Problem scheint nur bei dir zu bestehen, da ich am Freitag ohne Probleme für einen Kollegen etwas per dort bestellen konnte und PayPal zur Auswahl hatte.

  15. #15
    LRG, ey...

    Heute überraschend noch ein relativ großes Paket von LRG bekommen. Nach dem Aufmachen war ich zunächst kurz davor, ein fehlendes Spiel zu reklamieren, das laut Lieferschein dabei hätte sein müssen, ehe ich bei einem kurzen Blick ins Regal festgestellt habe, dass dieselbe Bestellung wohl schon im Januar bei mir ankam.

    Keine Ahnung, warum sie mir das alles - minus ein Spiel - noch mal geschickt haben, und das mehr als zwei Monate später. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Gibt es für so etwas ein einfaches Prozedere? Könnte mir auch vorstellen, dass es wegen des einen nicht mitgelieferten Artikels noch Probleme geben könnte...

  16. #16
    Bis morgen gibt es bei Forever Limited übrigens noch einen ganz netten Spring Sale: https://forever-limited.com/tags,25,...ng%20Sale.html

  17. #17
    Auch Red Art Games hat jetzt einen attraktiven Easter Sale gestartet: https://www.redartgames.com/16-easter-sale?page=1

  18. #18
    Save Me Mr. Tako's Limited Run Release naht.

    Am 22. April lässt es sich vorbestellen und es ist sogar ein Plüschi mit dabei...!


    Geändert von Klunky (20.04.2022 um 15:22 Uhr)

  19. #19
    Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken.

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken.
    Hast dir wieder die CE bestellt? Wenn ja, dann ist das aktuell kein Wunder. Wie schon erwähnt ist alles was an Merchandise im asiatischen Raum produziert werden muss derzeit eine Katastrophe und es kommt zu ewigen Verschiebungen. Ich warte auch noch auf die Blaster Master Zero 3 Collector's Edition, bei der eigentlich nur das kleine Panzer-Modell die Auslieferung verhindert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •