Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Neuigkeiten von LRG: Sie haben es nach drei Wochen doch tatsächlich geschafft, wenigstens einen Teil meiner Bestellung aus dem Blowout-Sale vom 1. Januar zu verschicken. So armselig. -.-

Super Rare Games hat für Februar übrigens Knights of Pen & Paper (Teil 1 und 2) für Switch angekündigt. Weiß noch nicht, ob ich mir das hole, aber wenigstens bekommt man es dort spätestens eine Woche später (bei Release) zugeschickt.
Ach, geht das wirklich so schnell bei SRG? Cool. Ich habe jetzt auch mal ein paar Sachen geordert. Bin mal auf die "Verarbeitung" gespannt. Bei LRG hatte ich die letzten Male immer das Problem, dass das Inlay nicht richtig hinter der Folie war und somit ein Stück davon unten rausgeguckt hat und jetzt entsprechend geknickt ist. >_>

Den traurigen Rekord bei LRG hält nach wie vor Pixeljunk Monsters 2. Das Teil ist am 18. Mai 2018 in den Verkauf gekommen und bis heute nicht produziert worden. What the fuck. Man hätte doch sicher das ESRB-Rating vorher einholen und mit der Ankündigung zumindest so lange warten können, bis alle Patches und DLCs erschienen sind.

Zweiter Platz geht an West of Loathing "Games are in manufacturing and are due to arrive mid to late January." Bis jetzt nichts gehört. Gekauft am 17. August 2018. Oh Mann.