Eigentlich hätte ich den neuen Ananta Trailer ja in den Gacha Thread gepackt, aber nachdem sie gesagt haben, dass es kein Charakter Gacha gibt und stattdessen Outfits/Autos/Möbel/etc gekauft werden können bin ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt noch ein Gacha ist. Stattdessen haben wir Anime GTA/Spiderman/Watchdogs/Yakuza/Alles. Also gibts jetzt einfach einen Extra Thread. xD
Ich lasse mal nur den Trailer hier, aber auf der Tokyo Game Show gabs auch ne Demo. Sachen die aus der Demo ersichtlich sind:
- Klamotten kauft man und sind dann für jeden Char verfügbar. Es gibt einzelne Slots die man anpassen kann.
- Charaktere haben "Jobs" und somit eigenes Gameplay. Taffy (das Bunny girl) arbeitet bei nem Deilvery Service und nimmt entsprechende Quests an, Richie arbeitet bei der Polizei und kann Leute untersuchen.
- Es gibt jede Menge Minispiele, die man überall finden und spielen kann: Dart, Basketball, Fitness Studio, Dancing/Rhythm Game...
- Man kann in viele der Gebäude reingehen und da Kram machen.
- Es gibt eine Art Dating System (kA ob nur freundschaftlich oder auch romantisch)
- FeMC ist zwar noch nirgends im neuen Promo Material sichtbar, aber es gab auf der TGS Goodies für sie, also ist sie noch drin.
Dass hier so viel Gameplay aus anderen Spielen drin ist stört mich recht wenig, da ich den ganzen Kram wo das herkommt alles nie gespielt hab. Dass die Animationen anscheinend stellenweise 1 zu 1 übernommen wurden... yeah, da hab ich keine Verteidigung für. xD
https://www.anantagame.com/en/