Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 429

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #161
    Gamefairy hat den ersten Switch-Titel (Bridge Constructor Portal) nun ausgeliefert, siehe den "neu bekommen"-Thread. Vielleicht bald die bessere Alternative aus Deutschland zu SLG?

  2. #162

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht bald die bessere Alternative aus Deutschland zu SLG?
    Kommt auch auf die Titel an, die sie lizenzieren und veröffentlichen werden.

  3. #163
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt auch auf die Titel an, die sie lizenzieren und veröffentlichen werden.
    Wobei die Auswahl da bei SLG zuletzt auch nicht mehr so richtig toll war.

  4. #164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei die Auswahl da bei SLG zuletzt auch nicht mehr so richtig toll war.
    Das ist wahr. Und die interessanten Titel sind dann doch ganz normal als Retail erschienen...

  5. #165
    Gerade kam eine LRG-Sendung (Bild folgt in Kürze), für die ich an der Tür mal eben 40(!) € Gebühr an die Post abdrücken musste. Ich dachte, die schicken (nach Deutschland) immer per DDP?!

  6. #166

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem haben inzwischen schon mehrere Leute gehabt und lt. LRG versenden sie nur noch in einer Hand voll Länder per DDP. Wobei Deutschland zu diesen Ländern gehören soll. Kontaktier am besten deren Kundendienst und lass dich von denen dumm anreden.

  7. #167
    Na, wem hier ist denn nichts zu peinlich?



    Übermorgen (am Valentinstag! ) bei Red Art Games. Wenn's für Switch wäre, würde das doch bestimmt sogar jemand kaufen.

  8. #168

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin



  9. #169
    Hab meine Exemplare von Dungeon Travelers 2, Panty Party oder Gal*Gun 2 leider nicht in greifbarer Nähe, sonst hätte ich jetzt ein ähnliches Foto gepostet.

  10. #170

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Du bist einfach nicht Hardcore genug!

  11. #171
    Hat das Spiel denn eine fesselnde Geschichte?

  12. #172

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keine Ahnung, habe es nicht mal ausgepackt. Da nur noch wenige Vita-Spiele kommen, war das für die Sammlung gedacht. Kannst dir die digitale Fassung für die Switch holen, die schon seit Monaten im eShop zu finden ist. Vermute aber, dass der Name Programm ist, da man Höschen sammeln kann. Ähnlich wie Pokémon. Schnapp' sie dir alle!

  13. #173

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lux habe ich schon Fotos geschickt, aber hier nochmal per Text. Nach fast 10 Monaten habe ich heute tatsächlich Ultracore von SLG erhalten. Zwei Bestellungen sind noch offen, dann geht mir der Laden am Arsch vorbei.

  14. #174
    Wird wohl nichts mit meiner Coronavirus-Edition von Slaps & Beans bis Ende März. -.-

    Neulich bei Xeno Crisis bin ich leider doch noch mal schwach geworden. Ab jetzt wird dort aber wirklich nichts mehr bestellt. Macht insgesamt noch vier offene Bestellungen, dann können sie mich auch mal kreuzweise.

  15. #175

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Neulich bei Xeno Crisis bin ich leider doch noch mal schwach geworden. Ab jetzt wird dort aber wirklich nichts mehr bestellt. Macht insgesamt noch vier offene Bestellungen, dann können sie mich auch mal kreuzweise.
    Xeno Crisis hat ein Kumpel von mir für mich mitbestellt, der bisher noch nie bei SLG bestellt hat und daher auch nicht so genervt von dem Laden ist wie wir. Und für mich bedeutet das: "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!". Wenn er also das Spiel irgendwann plötzlich anschleppt, weiß ich das es angekommen ist. Ansonsten werde ich das gut aus meinem Gedächtnis streichen können.

  16. #176
    Ich sehe gerade, meine Coronavirus-Edition von Blasphemous (LRG) wird auch noch eine Weile auf sich warten lassen. -.-

  17. #177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe heute überraschend die Trackingnummer für die Vasara Collection erhalten. Hat aber vorerst nichts zu bedeuten, da ich mit der Lieferung trotzdem erst Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche rechne.

  18. #178

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Rare Games hat ein paar weitere Spiele angekündigt, die demnächst für die Switch erscheinen sollen:
    • Assault Android Cactus+
    • Dandara
    • Darkwood
    • Freedom Finger
    • Mechstermination Force
    • SteamWorld Heist
    • The Sexy Brutale
    Übrigens soll laut Tracking die Vasara Collection von SLG schon morgen angeliefert werden. Ich kann es kaum glauben, aber damit wären dann zwei von drei noch offenen Lieferungen erledigt, bevor sich das Thema SLG erledigt hat.

    EDIT vom 24.02.2020: Die Vasara Collection ist angekommen.

  19. #179
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super Rare Games hat ein paar weitere Spiele angekündigt, die demnächst für die Switch erscheinen sollen:
    • SteamWorld Heist
    • The Sexy Brutale

  20. #180
    Es kommen tatsächlich noch mal zwei neue Wii-U-Spiele nach Europa:



    Vorbestellbar bei PixelHeart. Möglicherweise auch noch bei Amazon (vor allem FR), zumindest handhaben die das so bei ihren Switch-Titeln. Die beiden Wii-U-Titel sind aber auf je 3.000 Exemplare limitiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •