Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 429

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #141
    Am 07.11. kommt SteamWorld Quest bei SRG. Großartiges Spiel, wie alle SteamWorld-Spiele. Definitiv empfehlenswert!

  2. #142
    Es gibt anscheinend einen weiteren neuen Anbieter aus Deutschland: www.gamefairy.io


  3. #143
    Und noch einer.

    https://1printgames.com



    Ist wohl ein Ableger von NintendoSoup, die zumindest einen halbwegs seriösen Ruf haben.

  4. #144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ... langsam übertreiben sie. Das erinnert fast schon an die 100 Streaming-Anbieter, die es inzwischen gibt.

  5. #145
    Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat: Bei Red Art Games gibt's zum Black Friday ein paar nette Rabatte auf einige Veröffentlichungen. Die scheinen wohl von allem ein paar Exemplare zu viel produziert zu haben. ^^

  6. #146

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat: Bei Red Art Games gibt's zum Black Friday ein paar nette Rabatte auf einige Veröffentlichungen. Die scheinen wohl von allem ein paar Exemplare zu viel produziert zu haben. ^^
    Hab bei Moonlighter für die PS4 zugegriffen. Da das Spiel bei Amazon UK nur noch über Händler erhältlich ist und ich keine DE-Fassungen kaufe, war das echt ein guter Preis.

  7. #147
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab bei Moonlighter für die PS4 zugegriffen. Da das Spiel bei Amazon UK nur noch über Händler erhältlich ist und ich keine DE-Fassungen kaufe, war das echt ein guter Preis.
    Du beziehst dich jetzt aber auf den Signature-Edition-Sale, oder? Mich hätte da Trüberbrook für Switch interessiert, aber das war da schon sehr schnell ausverkauft. Den Rest habe ich größtenteils schon als SE hier, brauche ich daher trotz der guten Preise nicht noch mal.

    Bei Red Art Games soll es übrigens auch in der Zeit bis Weihnachten immer mal wieder Rabatte im Adventskalender geben, vielleicht dann auch für ein paar weitere Switch-Titel.

  8. #148

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich jetzt aber auf den Signature-Edition-Sale, oder?
    Ups... ja. Gibt inzwischen echt viel zu viele dieser Buden.

  9. #149
    Kero Blaster hätte ich ja schon ganz gern, hm

  10. #150

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe das niemand von euch etwas bei den Franzosen namens Warned Collectors gekauft hat. Wie es scheint, handelt es sich hier mal wieder um Betrüger.

  11. #151
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das niemand von euch etwas bei den Franzosen namens Warned Collectors gekauft hat. Wie es scheint, handelt es sich hier mal wieder um Betrüger.
    Nope, mein Instinkt hat mich nicht im Stich gelassen.

    Wo wir aber beim Thema sind: Bei Strictly Limited werde ich auch nichts mehr bestellen. Die liefern zwar, aber halt irgendwann. Auch sind die letzten Releases von denen allesamt auch als reguläre Retail-Versionen (zu teils erheblich günstigeren Preisen) erschienen. Habe mittlerweile sowieso komplett den Überblick verloren, welche Spiele es in welchen Sprachen bei welchem Anbieter in welcher Auflage gibt. Mir scheint, als könnte jeder Hinz und Kunz so einen Laden eröffnen.

  12. #152

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo wir aber beim Thema sind: Bei Strictly Limited werde ich auch nichts mehr bestellen. Die liefern zwar, aber halt irgendwann. Auch sind die letzten Releases von denen allesamt auch als reguläre Retail-Versionen (zu teils erheblich günstigeren Preisen) erschienen. Habe mittlerweile sowieso komplett den Überblick verloren, welche Spiele es in welchen Sprachen bei welchem Anbieter in welcher Auflage gibt. Mir scheint, als könnte jeder Hinz und Kunz so einen Laden eröffnen.
    Bei SLG werde ich in Zukunft auch nicht mehr bestellen. Zwar habe ich zuletzt bei Darius zugegriffen, aber ich warte nach wie vor auf Ultracore und Vasara (wobei ich Ultracore dank Mega Sg eh spielen könnte wann ich will). Zwar wollen sie in Zukunft wieder weniger normale Retail-Releases veröffentlichen, aber das auch nur in DE. Macht auch keinen Sinn, wenn man früher und günstiger wo anders ein und den gleichen Retail-Release zu kaufen bekommt.

  13. #153
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das niemand von euch etwas bei den Franzosen namens Warned Collectors gekauft hat. Wie es scheint, handelt es sich hier mal wieder um Betrüger.
    Nein, zum Glück ist der Kelch an mir vorbeigegangen. Dass es sich hierbei um Betrüger handelt, ist aber auch schon etwas länger bekannt bzw. war es schon früh abzusehen.

    Bei SLG werde ich vermutlich auch nichts mehr bestellen, aus den von Lux genannten Gründen. Darius interessiert mich ohnehin nicht, auch wenn es (in der CE) vermutlich eine solide Wertanlage darstellt. Allerdings bräuchte man dann auch den Platz dafür.

  14. #154

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück ist der Kelch an mir vorbeigegangen. Dass es sich hierbei um Betrüger handelt, ist aber auch schon etwas länger bekannt bzw. war es schon früh abzusehen.
    Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern...

  15. #155
    Ab heute gibt es Divinity: Original Sin II bei LRG. Erscheint mir als eine ziemlich seltsame Wahl für einen limited Release. Kommt das irgendwann auch regulär als Retail raus?

  16. #156
    Der zweite Gamefairy-Titel steht an:

    Mein Kero Blaster von 1PrintGames ist übrigens verschickt worden (und es gibt auch schon Leute, die es erhalten haben). Scheint also seriös zu sein. Bei Gamefairy steht das Urteil natürlich noch aus.

  17. #157
    Mein Slaps & Beans von SLG soll jetzt wohl im März verschickt werden. Saftladen!

  18. #158

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Slaps & Beans von SLG soll jetzt wohl im März verschickt werden. Saftladen!
    Ist doch schon bald.

    LRG hat eine Retail zu Streets of Rage 4 angekündigt.

  19. #159
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Slaps & Beans von SLG soll jetzt wohl im März verschickt werden. Saftladen!
    Ist echt ein Saftladen.
    Dutzende Entschuldigungsmails und zuletzt kam am 17.12. die Info, dass die Slaps & Beans Switch Version im Dezember verschickt wird (wozu meine zählen würde) und PS4 dann Anfang Januar.
    Jetzt ist Mitte Januar und wieder ist es still geworden.

    Zum Stornieren bin ich zu faul, aber das war das letzte Mal. Wird den Verein ohnehin nicht mehr lange geben bei der Geschäftsmentalität. Transparent ist das Prozedere von SLG ja unlängst.

  20. #160

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls es jemand riskieren will:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •