Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 429

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #121
    Für Europa angeblich exklusiv im SE-Store bestellbar (auch für PS4):



    https://store.eu.square-enix-games.c...intendo-switch

  2. #122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erscheint am Freitag bei Limited Run Games:


    Eine coole Sache, denn das Spiel ist wirklich gut (und leider auch viel zu kurz).

  3. #123

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Turok und Turok 2: Seeds of Evil folgen schon in zwei Wochen:



    Früher als ich dachte und so gut sind die Games nicht gealtert, aber ich will die dennoch haben.

  4. #124

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Wargroove mochte, wird sich sicher über diese Ankündigung freuen.

  5. #125
    @Knuckles: Das wird aber kein wirklich limitierter Release, oder?

    Ab heute Abend gibt es übrigens dies hier bei First Press Games:


  6. #126

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Kann es dir gar nicht sagen. Keine Ahnung.

  7. #127
    Am Wochenende bei SLG:



    Natürlich auch als Standard-Ausgabe. Soll als solche exklusiv in Deutschland aber auch als reguläre Retail-Version kommen. Ich werde mir, wenn möglich, aber eine CE sichern.

  8. #128
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bei SLG:



    Natürlich auch als Standard-Ausgabe. Soll als solche exklusiv in Deutschland aber auch als reguläre Retail-Version kommen. Ich werde mir, wenn möglich, aber eine CE sichern.
    Oh
    mein
    GOTT!

    Haben muss. Man, der Endspurt des Jahres wird ein teurer...

  9. #129
    Also, die Mana-Collection ist nicht limitiert und kann überall als Retail gekauft werden, und Oninaki ist tasächlich limitiert und Square Store-exklusiv ... ? Ich habe das wohl genau falsch verstanden und bin davon ausgegangen, dass die Collection exklusiv und limitiert sei und Oninaki, wie auch Lost Sphear zuvor, ganz normal erhältlich sein würde. Jetzt kann ich mich dafür nur noch auf eine Warteliste setzen lassen. fml

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also, die Mana-Collection ist nicht limitiert und kann überall als Retail gekauft werden, und Oninaki ist tasächlich limitiert und Square Store-exklusiv ... ? Ich habe das wohl genau falsch verstanden und bin davon ausgegangen, dass die Collection exklusiv und limitiert sei und Oninaki, wie auch Lost Sphear zuvor, ganz normal erhältlich sein würde. Jetzt kann ich mich dafür nur noch auf eine Warteliste setzen lassen. fml
    Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen, ob die jap. Version von Oninaki auch mehrsprachig ist.

  11. #131
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen, ob die jap. Version von Oninaki auch mehrsprachig ist.
    Laut P-A eindeutig ja.

  12. #132
    Seit kurzem bei First Press Games vorbestellbar:


  13. #133
    Und bei iam8bit gibt's seit ein paar Tagen das hier als limitierte Pre-Order:


  14. #134

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird wohl nicht limitiert sein, wurde aber für Asien angekündigt. Leider fehlt Teil 9:

  15. #135
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird wohl nicht limitiert sein, wurde aber für Asien angekündigt. Leider fehlt Teil 9:
    Erfreulich, dass ich die noch nicht digital geholt habe, so spare ich mir die doppelte Ausgabe.'
    Allerdings sehr schade, dass Final Fantasy IX (mein Lieblingsteil) fehlt Auch wenn ich diesen basierend auf pessimistischer Aussicht auf ein physisches Release bereits vorab digital gekauft habe. Trotzdem hat das der IXer nicht verdient, so ausgeschlossen zu werden ..

  16. #136


    In etwa einer halben Stunde bei Strictly Limited Games zu haben.

  17. #137

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre interessant, ob die Umsetzung von Teil 1 auch enthalten ist:

  18. #138
    Strictly Limited Games geht mir inzwischen nur noch auf den Sack. Die Release-Termine werden durchgehend massiv nach hinten verschoben (in einem Ausmaß, welches das von LRG aus früheren Zeit noch deutlich übertrifft), dazu kommen etliche der Releases jetzt auch als normale Retail (zum Teil immerhin im Kleingedruckten angekündigt), und das teilweise früher, günstiger und mit besserer Ausstattung.

  19. #139
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Strictly Limited Games geht mir inzwischen nur noch auf den Sack. Die Release-Termine werden durchgehend massiv nach hinten verschoben (in einem Ausmaß, welches das von LRG aus früheren Zeit noch deutlich übertrifft), dazu kommen etliche der Releases jetzt auch als normale Retail (zum Teil immerhin im Kleingedruckten angekündigt), und das teilweise früher, günstiger und mit besserer Ausstattung.
    Jap, das nervt mich auch ganz ordentlich. The Ninja Saviors hat mich das erste Mal stutzig werden lassen, als ich es durch Zufall mal auf Amazon gefunden habe. Habe dann mal bei denen nachgefragt, warum das als "limited" verkauft wird. Im Endeffekt war die Antwort, dass das Cover ein anderes ist. *shrug* Gerade das mit den Release-Terminen geht mir schon seit dem ersten Release von denen auf den Sack. Ich weiß nicht, ob ich da noch mal was kaufe.

    Habe sogar noch den Mailverkehr:

    Zitat Zitat
    Gesendet: Freitag, 16. August 2019 23:18
    An: Info Strictlylimitedgames <info@strictlylimitedgames.com>
    Betreff: Versandstatus ... ?

    Hi,

    seit meiner ersten Bestellung bei Euch ist mir aufgefallen, dass die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten nie stimmen. Wir haben jetzt Mitte August, und die folgenden Spiele sind noch nicht unterwegs:

    99 Vidas (angegebener Zeitraum: Anfang Juli)

    Ultracore (angegebener Zeitraum: Juli)

    Ninja Saviors (angegebener Zeitraum: Zwischen Juli und August)

    Dazu noch die Frage, warum ich Ninja Saviors auch bei Amazon bestellen kann ... ? Ich hatte angenommen, dass Eure Releases alle exklusiv und limitiert sind.

    Bitte um Rückmeldung, danke!
    Zitat Zitat
    Hi,

    Ja, da gibt es leider ein paar kleinere Delays…

    Updates posten wir auch immer hier:

    https://www.strictlylimitedgames.com...cture-updates/

    99Vidas ist als nächstes dran, da erwarten wir die Spiele jeden Moment.

    Ultracore erhalten wir vermutlich Ende September, der Versand ist dann im Oktober.

    Ninja Saviors sollte im September verschickt werden.

    Ein Newsletter mit aktuellen Infos sollte bald folgen.

    Es gibt von Ninja Saviors zwei Versionen.

    Die Retail Version und unsere Version.

    Unsere ist natürlich wie immer limitiert, die Cover unterscheiden sich und unsere Version hat zusätzliche Inhalte.

    Ich hoffe, dass beantwortet alles.

    Viele Grüße

    Benedict


    Strictly Limited Games

  20. #140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Strictly Limited Games geht mir inzwischen nur noch auf den Sack. Die Release-Termine werden durchgehend massiv nach hinten verschoben (in einem Ausmaß, welches das von LRG aus früheren Zeit noch deutlich übertrifft), dazu kommen etliche der Releases jetzt auch als normale Retail (zum Teil immerhin im Kleingedruckten angekündigt), und das teilweise früher, günstiger und mit besserer Ausstattung.
    Slightly Limited Games ist wegen genau diesen Aktionen bei mir ebenfalls gestorben, denn deren Kommunikation und ihre ewigen Verschiebungen sind die reinste Katastrophe. Aktuell warte ich noch auf Ultracore (PS4 und Switch und das obwohl ich das Game jederzeit auf meinem Analogue Mega Sg spielen könnte) und die Vasara Collection (PS4, PSVita und Switch, wobei die PSVita-Fassung an einen Kumpel geht). Ultracore ist Ende April verkauft worden, während die Vasara Collection drei Monate später folgte. Für mich die reinste Katastrophe. Klar wartet man bei LRG auch ewig, aber da ist die älteste Bestellung bei mir Celeste gewesen und da wartete man auf den DLC, danach folgt die nächste offene Bestellung erst im August. Eigentlich echt schade, da der Laden eine gute deutsche Alternative hätte werden können. Die Kerle haben sich aber komplett übernommen. Welch Ironie, dass man die Vasara Collection demnächst auch normal in Japan kaufen kann und wer Ultracore in Japan für das Mega Drive bei Amazon JP bestellt hat, hat sein Exemplar schon. Für die hiesige Fassung gibt es noch keinen Termin.
    Ach, und was die Spiele von Taito angeht: Da sollen ja noch weitere in Zukunft folgen. Den Kauf bei Slightly Limited Games kann man sich sparen, da diese alle auch als normale Retail erscheinen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •