Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 427

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #101

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Collection of Mana ist nun auch bei Amazon bestellbar.

  2. #102
    Okay, ich brauche mal eine Übersicht von angekündigten und derzeit verfügbaren (?) Switch-Spielen. Sogar mit diesem Thread habe ich den Überblick verloren.

  3. #103
    Jetzt wird es langsam lächerlich.



    @Lux: Dürfte bei der wahren Flut an Veröffentlichungen für Switch schwierig werden. Oder meinst du nur Limited-Print-Releases?

  4. #104
    Ja, ich meine nur die limitierten Spiele. Aber ich glaube, Tiny Troopers schon mal im Saturn gesehen zu haben. 🤔

  5. #105

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine nur die limitierten Spiele. Aber ich glaube, Tiny Troopers schon mal im Saturn gesehen zu haben. 🤔
    Hast du, denn das Spiel ist hier normal erhältlich.
    Nicht alles was in den USA exklusiv bei einem Händler erscheint, muss wirklich auch hier limitiert sein.

  6. #106
    Darum ging's mir auch eher nicht. Vielmehr scheint jetzt eben auch WalMart in das Geschäft einzusteigen - und wer weiß, vielleicht haben sie dann in Zukunft auch mal etwas wirklich Exklusives, nicht nur auf den US-Markt bezogen.

    @Lux: Ist leider im Moment nicht mehr ganz aktuell, aber ist bis vor kurzem noch regelmäßig gepflegt worden.

  7. #107

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar nicht SO limitiert, aber die Sachen von Nicalis, Inc. kann ich immer so schwer einschätzen:

  8. #108
    Hoffentlich mit Wendecover ohne das fucking Nicalis Logo
    Was ist denn das. Und wo ist das Treasure Logo? Unfassbar.
    Hässlicher ging wohl nicht

  9. #109

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich mit Wendecover ohne das fucking Nicalis Logo
    Was ist denn das. Und wo ist das Treasure Logo? Unfassbar.
    Hässlicher ging wohl nicht
    Weiß gerade nicht, ob die Nicalis-Releases überhaupt Wendecover haben. Das Design gefällt mir aber.

    Hier übrigens ein Bild des Wendecovers der Collection of Mana:

  10. #110
    Ab Donnerstag bei Red Art Games:


  11. #111


    Vorbestellbar ab 11. Juli.

  12. #112
    Ab morgen bei Red Art Games:


  13. #113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Durch die Masse an Publishern scheint nun echt jeder Bullshit als Retail zu erscheinen...

  14. #114
    Weiß man schon, wann Turok 1 und 2 physisch für die Switch erscheinen? Habe die Limited Run Games News aboniert, aber keinen Plan wie zuverlässig die die Neuerscheinungen ankündigen? Bin da heiß drauf und will den pre sales nicht verpassen.

  15. #115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann Turok 1 und 2 physisch für die Switch erscheinen? Habe die Limited Run Games News aboniert, aber keinen Plan wie zuverlässig die die Neuerscheinungen ankündigen? Bin da heiß drauf und will den pre sales nicht verpassen.
    Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Meistens kündigen die die Spiele aber zwischen ein paar Tagen und einer Woche vorher an. Zudem werden die beiden Spiele eh Pre-Orders sein, so dass du mindestens zwei Wochen Zeit hast sie zu bestellen (ist bei allen Switch-Spielen von denen so).

  16. #116
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Durch die Masse an Publishern scheint nun echt jeder Bullshit als Retail zu erscheinen...
    Bezieht sich das jetzt auf Wulverblade oder Splasher? Letzteres kam ja für PS4 auch schon von LRG...

  17. #117

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das jetzt auf Wulverblade oder Splasher? Letzteres kam ja für PS4 auch schon von LRG...
    Eigentlich auf viele der Games. Ich will behaupten, dass man inzwischen auf 60% dieser Releases verzichten kann.

  18. #118
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Meistens kündigen die die Spiele aber zwischen ein paar Tagen und einer Woche vorher an. Zudem werden die beiden Spiele eh Pre-Orders sein, so dass du mindestens zwei Wochen Zeit hast sie zu bestellen (ist bei allen Switch-Spielen von denen so).
    Perfekt, vielen Dank für die Auskunft

  19. #119
    Bei Vblank gibt's Shakedown: Hawaii jetzt auch für PS4. Ob das (in noch kleinerer Auflage) auch wieder über VGP bestellbar sein wird?

  20. #120
    First Press Games (aus Deutschland) bietet heute ab 22 Uhr Folgendes an:





    Die Standard-Ausgabe war schon im Dreierpack mit den zwei nächsten Veröffentlichungen vor einiger Zeit bestellbar (und ist inzwischen natürlich ausverkauft), heute steht A Hole New World erstmals einzeln zum Vorbestellen bereit. Ob man das aber unbedingt braucht...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •