Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 474

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist schon vorgemerkt.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gestrigen Ankündigungen von Limited Run Games haben mich schon überrascht, allen voran ein Re-Release von Shantae für den Game Boy Color.

  3. #3
    Ein paar Überraschungen waren dabei, stimmt. Im Zuge der Castlevania-Ankündigung ärgert es mich aber, dass (mal wieder) keine physische Version von SotN erscheint. Als ob da irgendjemand im Hintergrund haufenweise PS1-Exemplare gebunkert hätte und um seinen Profit fürchtet.

    Heute ist übrigens ein relativ "wichtiger" Tag für Limited Releases; bei vBlank kommen Shakedown: Hawaii und Retro City Rampage für Wii, bei Super Rare Games das Steamworld-Doppelpack und bei Play-Asia u.a. Xeno Crisis für Vita (falls es bei SLG jemand "verpasst" hat).

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens ein relativ "wichtiger" Tag für Limited Releases; bei vBlank kommen Shakedown: Hawaii und Retro City Rampage für Wii, bei Super Rare Games das Steamworld-Doppelpack und bei Play-Asia u.a. Xeno Crisis für Vita (falls es bei SLG jemand "verpasst" hat).
    Um ehrlich zu sein interessiert mich gar nichts davon und bei Xeno Crisis hat mir ein Kumpel die PS4-Fassung mitbestellt (und da ich die nicht immer wieder in meinen Listen sehe, ist es mir auch wurscht wann sie kommt). Hier übrigens eine Liste aller Ankündigungen von Limited Run Games:
    • A Boy and His Blob (PS4, September 2020)
    • Bloodstained: Curse of the Moon 2 (PS4, TBA)
    • Bug Fables: The Everlasting Sapling (PS4/Switch, TBA)
    • Castlevania: Anniversary Collection (PS4/Switch, 3. Quartal 2020)
    • Demon Turf (Switch, TBA)
    • Garou: Mark of the Wolves (PS4, Juli 2020)
    • Grandia HD Collection (Switch, 07.08.2020)
    • Katana Zero (Switch, November 2020)
    • Mighty Gunvolt Burst (PS4/Switch, 28.08.2020)
    • Monkey Island Anthology Box Set (PC, Oktober 2020)
    • Papers, Please (PS Vita, 24.07.2020)
    • PixelJunk Eden 2 (Switch, TBD)
    • Return of the Obra Dinn (PS4/Switch, 24.07.2020)
    • Samurai Jack: Battle Through Time (PS4/Switch, TBA)
    • Shantae (Game Boy Color/Switch, September 2020)
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut (Switch, September 2020)
    • Space Channel 5 VR: Kinda Funky News Flash! (PSVR, November 2020)
    • Star Wars Episode I: Racer (PS4/Switch, 10.07.2020)
    • Super Meat Boy Forever (PS4/Switch, TBA)
    • The Mummy Demastered (PS4/Switch, 31.07.2020)
    • To The Moon (Switch, 4. Quartal 2020)
    • TowerFall Ascension (Switch, 3. Quartal 2020)
    • Trover Saves the Universe (Switch, 4. Quartal 2020)
    • Xtreme Sports (Game Boy Color/Switch, Oktober 2020)

  5. #5
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ein paar Überraschungen waren dabei, stimmt. Im Zuge der Castlevania-Ankündigung ärgert es mich aber, dass (mal wieder) keine physische Version von SotN erscheint. Als ob da irgendjemand im Hintergrund haufenweise PS1-Exemplare gebunkert hätte und um seinen Profit fürchtet.

    Heute ist übrigens ein relativ "wichtiger" Tag für Limited Releases; bei vBlank kommen Shakedown: Hawaii und Retro City Rampage für Wii, bei Super Rare Games das Steamworld-Doppelpack und bei Play-Asia u.a. Xeno Crisis für Vita (falls es bei SLG jemand "verpasst" hat).
    Okay, das ist...absurd. Sowohl die vBlank-Titel als auch der SRG-Kram waren innerhalb von ca. 1 Sekunde ausverkauft bzw. bei mir nie "in stock". Wie geht das denn?

    Edit: Beide angeblich mit unvorhersehbaren Problemen bzw, "technischen Schwierigkeiten". Bei SRG wurde der Release deshalb um eine Woche nach hinten verschoben. Immerhin habe ich die beiden Wii-Games mit etwas Verspätung noch abgreifen können...

    Geändert von CT (09.07.2020 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Ist das auffer Konsole überhaupt spielbar? Das artet ja schon aufm PC am Ende in Stress aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Vita klappt ...

  7. #7
    Nicht, dass es mich interessieren würde oder ich es mir seinerzeit gekauft hätte, aber: https://www.gematsu.com/2020/07/powe...ches-october-8

    Mal wieder ein "limitierter" Release, der an anderer Stelle neu aufgelegt wird, günstiger ist und mehr beinhaltet. Und ausnahmsweise ist mal nicht SLG betroffen.

    Wobei LRG jetzt auch schon mehrfach in die Falle getappt ist.

  8. #8
    Yo, fuck that. Das war der teuerste Release, den ich mir von denen gekauft hab, und jetzt kommt der Shit für 30 Mücken? Hoffentlich kriegen die dafür die Hölle heißgemacht.

  9. #9
    Ich hab's zwar schon für PS4 und auch die japanische (und mittlerweile sündhaft teure) Switch-Fassung, aber da werde ich noch mal zuschlagen müssen...


  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lt. Fangamer wird das Spiel ganz normal in Europa erhältlich sein. Wenn du nicht unbedingt den ganzen unbrauchbaren Müll dazu haben willst, kannst du also auch darauf warten.

  11. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lt. Fangamer wird das Spiel ganz normal in Europa erhältlich sein. Wenn du nicht unbedingt den ganzen unbrauchbaren Müll dazu haben willst, kannst du also auch darauf warten.
    Da Stardew Valley eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist, nehme ich den "Müll" gerne. ^^

    In other news:



    https://premiumeditiongames.com


  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen weiß man echt nicht, ob man diese Buden noch ernst nehmen soll oder nicht.
    Bald erscheint auf der Switch wirklich jeder Müll als Retail.

  13. #13
    Andere Frage: Ich habe seit einem Jahr eine Bestellung von First Press Games offen - dieses Switch Triple-Pack. Eins davon (A Hole New World) ist auch vor Monaten geliefert worden, aber von den anderen beiden fehlt jede Spur. Auf der Seite von denen steht, dass die Produktion und Lieferung der Spiele abgeschlossen ist. Der Kundenservice beantwortet aber meine Mails nicht. Weiß man was von denen?

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tel: +49 (0) 211 2914 3592

    Anrufen und direkt nerven.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Ich habe seit einem Jahr eine Bestellung von First Press Games offen - dieses Switch Triple-Pack. Eins davon (A Hole New World) ist auch vor Monaten geliefert worden, aber von den anderen beiden fehlt jede Spur. Auf der Seite von denen steht, dass die Produktion und Lieferung der Spiele abgeschlossen ist. Der Kundenservice beantwortet aber meine Mails nicht. Weiß man was von denen?
    Ist Castle of Heart schon erschienen? Wäre mir dann irgendwie entgangen. Sonst liegt die Tatsache, dass du Shadow Bug auch noch nicht erhalten hast, daran, dass sie natürlich alles zusammen versenden. Die separate Lieferung des ersten Titels war eine Art Promo, damals hatten sie vorab etwas in den sozialen Medien dazu geschrieben.

  16. #16
    Ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, zumal ich gleich nach meiner Mail "zufällig" einen Newsletter mit Produktionsupdates bekommen habe, aber siehe da:

    Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr Mahoney,

    vielen Dank fuer Ihre eMail.

    Castle of Heart wird versendbar sein ab dem 16.9.2020, was zugleich der Tag sein wird, ab welchem wir die Triple Packs versenden werden. Wir haben uns diesmal dagegen entschieden, Shadow Bug separat zu versenden, nicht nur wegen der hohen Portkosten, sondern auch wegen des erhoehten Aufwandes, 500 Spiele zu versenden in der Corona-Zeit (zudem Verspaetungsrisiko), obwohl Castle of Heart relativ kurze Zeit spaeter erscheint.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Spiele werden bald unterwegs sein.

    Mit freundlichen Gruessen

    FPG
    LRG kommt derzeit auch nicht aus den Füßen. Bin mal gespannt.

    Hat man mittlerweile was von einem regulären Retail-Release der Grandia-Collection gehört? Die hätte ich schon furchtbar gerne, aber ich kenne mein Glück. Ich bestelle das heute, und morgen ist das Teil bei Amazon für 30 Euro für nächste Woche vorbestellbar.

  17. #17
    Das Cover ist vielleicht eine Homage an frühere Zeiten wo z.B die alten Megaman Spiele in der EU/US Fassung auf "Erwachsen" getrimmte Cover hatten und auch den eigentlichen Artstyle der Spiele komplett verfehlt hatten. ^^

  18. #18
    Sämtliche Vita- und Bundle-Versionen innerhalb von ca. 1 Sekunde vergriffen. War schon beim Checkout, aber es hat nicht gereicht. -.-

    Toll auch, dass LRG kurz vor 16:00 Uhr die Landing-Page der Vita-Version entfernt hat, so dass man die Hauptseite neu laden musste, die natürlich viel länger braucht, um überhaupt zu laden. Saftladen!

    Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.

    Edit²: Gleich mal checken, ob die PayPal-Zahlung für Super Meat Boy (Vita) schon durch ist. Eigentlich hatte ich die nämlich auch schon abgeschlossen, ehe statt des "Thank your for your order"-Screens die Meldung kam, das Produkt sei nicht mehr verfügbar...

    Geändert von CT (30.07.2021 um 16:10 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.
    War das nicht schon vergriffen gewesen?

  20. #20
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    War das nicht schon vergriffen gewesen?
    Ja, aber das ist gewissermaßen der zweite Batch mit den Exemplaren, die irgendwelche Makel haben (Staubkorn unter der Folie usw.). Wahrscheinlich nur 100 Stück, oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •