Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 427

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #61
    Es ist so lange das ich vergessen hatte. Wie sah es bei Special Reserve Games mit der Zollgefahr aus? Ich hab keine Lust darauf, dass die inkompenten Clowns von der Kölner Zollbehörde mal wieder ein Paket verschludern.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Nachschub... nur dass es die beiden Teile für die PSP locker für insgesamt 2 EUR zu kaufen gibt:
    https://i.imgur.com/fuwxJWM.jpg
    Das erinnert mich lustigerweise daran mir mal Tetris Effect zu bestellen.

  2. #62
    Vblank verkauft seit 19:00 Uhr eine letzte Auflage von Retro City Rampage DX für Vita. Anfang Mai kommt zudem Shakedown: Hawaii für alle gängigen Konsolen (inklusive Vita und 3DS).

  3. #63
    Ich habe gerade die Versandbestätigung für Bloodstained: Curse of the Moon von LRG bekommen. Produktseite sagt:
    Zitat Zitat
    Due to the long production times associated with Switch cartridges, we expect to ship this item out in late June.
    Hä? Auch die Production Updates sagen Shipping Dates TBA.

  4. #64
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Versandbestätigung für Bloodstained: Curse of the Moon von LRG bekommen. Produktseite sagt:


    Hä? Auch die Production Updates sagen Shipping Dates TBA.
    Nach deren Instagram-Account sehen die Bloodstaineds schon ziemlich versandfertig aus. Dürfte alles seine Richtigkeit haben.

  5. #65
    Ich habe natürlich wieder mal keine Versandbestätigung bekommen. -.-

  6. #66

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich warte auf die PS4 CE davon.

  7. #67
    VGP ist jetzt auch unter die Limited-Publisher gegangen.

    Erster Titel:


  8. #68

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Battle Garegga erscheint nun nach Südkorea auch in den USA auf Disc (eine japanische Retail existiert nicht). Kommt auch als Standard Edition:

  9. #69
    Irgendwelche Masochisten hier? ^^


  10. #70
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Masochisten hier? ^^
    Du hättest Dir keinen unpassenderen Thread für diese Frage aussuchen können.

  11. #71
    Und noch mal SLG:


  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel ist nicht wirklich gut bzw. konnte ich absolut keinen Gefallen daran finden.
    Dafür hat LRG nun das hier heute angekündigt:

  13. #73

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Du hast ein Problem: https://firstpressgames.com/
    Sind aus Deutschland. Die ersten drei Titel sind A Hole New World, Shadow Bug und Castle of Heart.

  14. #74
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Du hast ein Problem: https://firstpressgames.com/
    Sind aus Deutschland. Die ersten drei Titel sind A Hole New World, Shadow Bug und Castle of Heart.
    Meine Fresse. Ich frag mich ja langsam, ob ich auch einfach so limitierte Spiele produzieren und verkaufen kann.

  15. #75
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Ich frag mich ja langsam, ob ich auch einfach so limitierte Spiele produzieren und verkaufen kann.
    Prinzipiell schon. Musst halt nur Entwickler finden, die ihre Spiele gerne nicht nur digital veröffentlichen würden und dann bereit sein, auch etwas vorab in dein bzw. ggf. auch deren Projekt zu investieren.

    Die Finanzierung der eigentlichen Produktion kannst du ja ganz einfach auf die Lemminge Käufer umlagern, indem du eine offene Vorbestellung machst und erst mal kassierst, bevor du (Monate später) irgendwas lieferst - so wie (fast) alle anderen Anbieter auch.

  16. #76

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Ich frag mich ja langsam, ob ich auch einfach so limitierte Spiele produzieren und verkaufen kann.
    Kannst ja deinen Chef als Geldgeber davon überzeugen.
    Zum Glück habe ich mich schon lange dazu entschlossen, nicht jeden Mist dieser ganzen Firmen zu kaufen.
    Zwar ist die Sache an und für sich cool, dass es dann digitale Spiele auch als Retail gibt, aber nicht immer ist die dazugehörige Qualität so überzeugend.

  17. #77


    Kommt am 30. Mai. Als Sammler hätte ich separate Veröffentlichungen besser gefunden. Zumal ich Unepic schon für Vita habe und es eigentlich nicht noch mal für Switch brauche.

  18. #78
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kommt am 30. Mai. Als Sammler hätte ich separate Veröffentlichungen besser gefunden. Zumal ich Unepic schon für Vita habe und es eigentlich nicht noch mal für Switch brauche.
    Play Asia, btw.

    Man braucht übrigens alles für Switch - gerade Du solltest das wissen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Man braucht übrigens alles für Switch - gerade Du solltest das wissen.
    Ich habe über deine weisen Worte lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Recht hast. Den Doppelpack hätte ich aber so oder so bestellt.

    An dieser Stelle übrigens eine kurze Warnung bezüglich Warned Collectors - der Name scheint Programm zu sein. Jedenfalls hoffe ich, dass da bislang niemand von hier bestellt hat, denn die Bande entpuppt sich zusehends als mögliche Betrügertruppe. Bislang konnte keiner der Releasetermine eingehalten werden (ausgeliefert wurde als noch nichts!), die offiziellen Statements (Twitter/Facebook) sind zudem ein schlechter Witz. Bin zum Glück von Anfang an etwas skeptisch gewesen und habe dort noch nichts geordert.

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle übrigens eine kurze Warnung bezüglich Warned Collectors - der Name scheint Programm zu sein. Jedenfalls hoffe ich, dass da bislang niemand von hier bestellt hat, denn die Bande entpuppt sich zusehends als mögliche Betrügertruppe. Bislang konnte keiner der Releasetermine eingehalten werden (ausgeliefert wurde als noch nichts!), die offiziellen Statements (Twitter/Facebook) sind zudem ein schlechter Witz. Bin zum Glück von Anfang an etwas skeptisch gewesen und habe dort noch nichts geordert.
    Bei so vielen Nachahmern war es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die ersten schwarzen Schafe auftauchen.
    Und je mehr Mitbewerber auf dem Markt auftauchen desto mehr Müll wird veröffentlicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •