Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 427

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso muss das hier ausgerechnet bei diesem Verein erscheinen? -_-
    Werde mein Glück bei der PS4-Fassung versuchen, aber zur Not tut es auch die Switch-Fassung (hängt damit zusammen, dass ich das richtige Spiel ebenfalls für die PS4 unterstützt habe).

    Zudem wurde heute endlich Shantae and the Pirate's Curse für die Switch verschickt.

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Wieso muss das hier ausgerechnet bei diesem Verein erscheinen?
    Rein aus Interesse, weil ich die nicht kenne: Was stimmt mit denen nicht?

  3. #43
    Blöde Frage am Rande: Was sind Switch Limited Run #27 und #28?

    Andere blöde Frage: Warum bekommt Bloodstained keinen regulären Retail-Release? Gibt nun weitaus dümmlichere Spiele, die ich schon im Saturn habe stehen sehen.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse, weil ich die nicht kenne: Was stimmt mit denen nicht?
    Ich persönlich empfinde es so, dass den beiden Jungs der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
    Das merkt man daran, wie sie zum Teil über die Konkurrenz herziehen und wie sie ihre Fans manchmal behandeln. Da gibt es einige abenteuerliche Geschichten.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Blöde Frage am Rande: Was sind Switch Limited Run #27 und #28?
    Sind bisher nicht bekannt, aber Bloodstained könnte ggf. eine der Nummern sein.

  5. #45
    Einer der beiden "unbekannten" Switch-Titel dürfte Super Meat Boy sein, welches es in der Kooperation mit Best Buy schon in den USA zu kaufen gibt.

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bloodstained: Curse of the Moon wird für die PS4 ebenfalls per Pre-Order verkauft.
    Werde es aber zuerst bei der CE probieren und wenn das nicht klappt, werde ich die normale Fassung kaufen.

  7. #47
    Ich werde sehr, sehr arm. Hört auf hier immer die neusten News zu allen exklusiven Händlern zu posten. Mir reicht schon der regelmäßige Insta-Post von LRG!

  8. #48
    Fangamer bietet jetzt Hollow Knight für Switch/PS4/PC als Standard-Edition und CE zum Vorbestellen an. Die normale Retail-Fassung erscheint wohl später auch noch bei Best Buy(?).

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Liefern die hier eigentlich nach Deutschland (wobei ich gerade gelesen habe, dass es das Spiel auch über LRG geben wird)?

  10. #50
    Natürlich. Zumindest bei den meisten Spielen. Habe da schon mal ein PS4-Game geordert und auch zugestellt bekommen.

    Edit: Wenn LRG das auch (gleichzeitig) anbietet, würde ich wegen der Ersparnis (Steuer) immer dort bestellen.
    Edit²: Wenn Special Reserve Games natürlich die Versandkosten auch für Europäer wegfallen lassen sollte...

    Geändert von CT (12.03.2019 um 19:48 Uhr)

  11. #51
    Na super, LRG hat schon auf Sommerzeit umgestellt und heute einfach eine Stunde früher den Verkauf gestartet. Wollte Bloodstained eigentlich für Vita, ist aber natürlich schon weg.

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na super, LRG hat schon auf Sommerzeit umgestellt und heute einfach eine Stunde früher den Verkauf gestartet. Wollte Bloodstained eigentlich für Vita, ist aber natürlich schon weg.
    Die USA haben umgestellt, nicht nur LRG. Vor ein paar Tagen haben sie auf Twitter und ich glaube auch in einer Mail extra darauf hingewiesen.
    Ich hatte jedenfalls Erfolg und konnte die Classic Edition für die PS4 ergattern.

  13. #53


    Das ufert langsam wirklich aus...

  14. #54
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen


    Das ufert langsam wirklich aus...
    Öh. Ist "Old Man's Journey" verfügbar?

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man muss ja nicht alles haben.

  16. #56
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Öh. Ist "Old Man's Journey" verfügbar?
    Zum Vorbestellen? Ja. Kommt aber erst im April raus. Red Art ist da meistens auch recht zuverlässig und halbwegs flott, zumindest im Vergleich zu LRG und SLG.

  17. #57
    Wer mal Red Art Games ausprobieren möchte: https://twitter.com/REDARTGAMES/stat...18511124643842

    2 PS4-Games kaufen, 1 geschenkt bekommen (3 im Warenkorb)
    3 Vita-Games kaufen, 1 geschenkt bekommen (4 im Warenkorb)

    Hätte ich gewusst, dass die mal so ein Angebot haben würden, hätte ich mich im Vita-Bereich vorab etwas mehr zurückgehalten.

    Geändert von CT (04.04.2019 um 17:30 Uhr)

  18. #58
    Tatsächlich ist das nicht "2 für 1", sondern "3 für 2" für PS4 und "4 für 3" für Vita.

    NINJA EDIT

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und Nachschub... nur dass es die beiden Teile für die PSP locker für insgesamt 2 EUR zu kaufen gibt:

  20. #60
    Wie läuft das Spiel eigentlich auf der Switch? Meine gelesen zu haben dass die Performance bei Release nicht perfekt war. Oder gings da nur um die Ladezeiten? Weiß nicht mehr genau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •