Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:
Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).
Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:
Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Tactics Ogre: Reborn (PS5)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ist auch ganz normal bei Amazon DE bestellbar, daher muss man nicht unbedingt zu einer sinnlos überteuerten CE von fangamer greifen.
@CT
Bevor du dich beschwerst und ich hoffe du hast es geschafft zuzugreifen, aber die CE von Zelda war heute mehrfach bei Media Markt, Saturn und Amazon vorbestellbar.
Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de.
Trotzdem danke für den Hinweis!
Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.
Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen...![]()
Der Run auf die Box war aber auch echt bescheiden gefühlt. Auf amazon war sie glaube ich zwei Tage bequem bestellbar. Ich habe auch zugegriffen, werde aber ggf. wieder - wie bei der Divine Edition von FE zuletzt - kurz vor Veröffentlichung stornieren. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem Kram und so wirklich reizt mich die Box auch nicht (wobei ich Artbooks immer mag).