Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 429

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #341
    Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken.

  2. #342

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken.
    Hast dir wieder die CE bestellt? Wenn ja, dann ist das aktuell kein Wunder. Wie schon erwähnt ist alles was an Merchandise im asiatischen Raum produziert werden muss derzeit eine Katastrophe und es kommt zu ewigen Verschiebungen. Ich warte auch noch auf die Blaster Master Zero 3 Collector's Edition, bei der eigentlich nur das kleine Panzer-Modell die Auslieferung verhindert.

  3. #343
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast dir wieder die CE bestellt?
    Zwangsläufig, die Standard-Ausgabe war leider innerhalb von ca. zwei Sekunden vergriffen. ^^

  4. #344

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar findet keine dieses Jahr statt, aber Limited Run Games hat doch einige Spiele heute angekündigt.
    Manches davon war bereits bekannt, ist zum Teil schon bestellbar oder geht demnächst in die Pre-Order:
    Hier die Übersicht:
    • A Boy and His Blob: Retro Collection (NSW, PS4, PS5, Xbox)
    • American Hero (NSW, PC, PS4, PS5)
    • Arcade Classics Anniversary Collection (NSW, PS4)
    • BATS: Bloodsucker Anti-Terror Squad (NSW, PS4, PS5)
    • Bill & Ted's Excellent Retro Collection (NSW, PS4, PS5)
    • Blade Runner: Enhanced Edition (NWS, PS4)
    • Blossom Tales 2: The Minotaur Prince (NSW)
    • D (3DO, PC)
    • Deathwish Enforcers (NSW, PS4, PS5)
    • DoDonPachi Resurrection (NSW)
    • DOOM 64 (Xbox)
    • DOOM Eternal (NSW)
    • Enclave HD (NSW, PS4, PS5)
    • ESPGaluda II (NSW)
    • Frogun (NSW, PS4, PS5)
    • Garden Story (NSW)
    • Glover (N64)
    • Go Go Kokopolo 3D (3DS)
    • LUNARK (NSW, PS4, PS5, Xbox)
    • Night Trap (PS5)
    • Plumbers Don't Wear Ties: Definitive Edition (NSW, PS4, PS5, Xbox)
    • PowerSlave: Exhumed (NSW, PS4, Xbox)
    • Prize Fighter: Remastered (PS4, PS5)
    • Rendering Ranger R² (NSW, PS4, PS5, SNES)
    • River City Girls 2 (NSW, PS4, PS5, Xbox)
    • Shadowrun Trilogy (NSW, PS4, Xbox)
    • Shantae (PS4, PS5)
    • Skelattack (NSW, PS4)
    • Spidersaurs (NSW, PS4, PS5, Xbox)
    • Star Wars: Knights of the Old Republic II (NSW, PC - inkl. dem bisher fehlenden Content)
    • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (NSW, PS4, Xbox - kommt bei uns in Europa normal über Merge Games)
    • Tetris Effect: Connected (NSW, PS4, Xbox)
    • UnderMine (NSW, PS4)

  5. #345
    Huch...

    Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.

  6. #346

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Huch...

    Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.
    Hättest anstatt den Link zu posten auch schreiben können, um was es grob geht - was ich gerade eh posten wollte und du mir zuvor gekommen bist.
    Die Embracer Group hat heute Nacht den Kauf mehrerer Firmen und Rechte bekannt gegeben, darunter auch den Kauf von Limited Run Games. Ob und wie sich etwas in Zukunft dadurch ändern wird, wird sich zeigen. Die Embracer Group ist aber dafür bekannt, viele alte und beliebte Marken nicht sterben zu lassen. Zudem baut diese Gruppe derzeit im Norden Europas ein physikalisches Archiv aller Spiele auf, die sie in die Hände bekommen können. Aktuell ist das Archiv nicht für die Öffentlichkeit gedacht, was sich aber in Zukunft ändern soll.

  7. #347

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Immer wieder geil wenn eine deutsche Firma ein Game nur limitiert herstellen lässt und dann ausgerechnet noch bei SRG. Hätte Fast RMX gerne Retail gehabt, aber da der Versand + Zoll fast so teuer ist, wie ein einzelnes Exemplar des Games, lohnt sich der Kauf leider nicht. Echt schade, aber was soll man machen.

  8. #348
    Theoretisch soll es seit heute Mittag bei Nintendo im Store die Xenoblade Chronicles 3 CE (ohne Spiel) zum Vorbestellen geben. Praktisch ist die Seite seit heute Mittag nicht erreichbar.

  9. #349

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da die ganzen CEs die in letzter Zeit erscheinen meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert sind, ist das kein großer Verlust. Es ist sowieso komisch was Nintendo da treibt, wenn ich da noch den Release von Bayonetta im Auge habe.

  10. #350
    Nachdem der Store gestern Abend für 5 Minuten online war und ich sogar eine Box in meinen Einkaufswagen packen konnte (entgegen meiner entschlossenen Entscheidung, das nicht zu supporten), ist beim Checkout wieder alles zusammen gebrochen. Heute morgen war der Link zur Vorbestellung dann nicht mehr gültig. Heute ist der Store wieder den ganzen Tag offline.

    Hier gibt es auch einen Artikel dazu: https://jpgames.de/2022/10/arbeitsve...nintendo-land/

    Nintendo ist inzwischen wirklich lächerlich, was sie an Online-Services anbieten. Das ist rückständiger als vergleichbare Anbieter 2007 rum.
    Würde ich in meinem Job derart versagen, wie die Verantwortlichen für diese Zustände hinsichtlich Kauferlebnis (und insgesamt Online-Services), hätte meine Familie kein Brot mehr - und das absolut zurecht.

  11. #351
    Ist echt ein unfassbarer Saftladen. Immerhin gibt es jetzt eine Produktseite, die man aufrufen kann: https://store.nintendo.de/de/xenobla...00000010009837

    Bestellbar ist es natürlich nicht (mehr).

  12. #352

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wollte ich eigentlich nicht haben, aber vor einer Stunde lief der Bestellvorgang problemlos durch.
    Ich lasse es erstmal ankommen und dann gucke ich, was ich damit mache.

  13. #353
    Gibt es bei LRG eigentlich keine Sammelkarten mehr? Gestern kam Astro Aqua Kitty bei mir an, dem aber nur ein paar Aufkleber beilagen.

  14. #354

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es bei LRG eigentlich keine Sammelkarten mehr? Gestern kam Astro Aqua Kitty bei mir an, dem aber nur ein paar Aufkleber beilagen.
    Haben sie nur vertrieben und ist kein von denen nummerierter Titel. Die haben nie eine Sammelkarte dabei.

  15. #355
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Haben sie nur vertrieben und ist kein von denen nummerierter Titel. Die haben nie eine Sammelkarte dabei.
    Ah, richtig! Hatte ich gar nicht gesehen.

  16. #356
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wollte ich eigentlich nicht haben, aber vor einer Stunde lief der Bestellvorgang problemlos durch.
    Ich lasse es erstmal ankommen und dann gucke ich, was ich damit mache.
    Wenn Du sie nicht behalten willst, ich würde sie nehmen. Natürlich mit Aufwandsentschädigung für Dich.

  17. #357
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wenn Du sie nicht behalten willst, ich würde sie nehmen. Natürlich mit Aufwandsentschädigung für Dich.


    Sorry.

  18. #358

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wenn Du sie nicht behalten willst, ich würde sie nehmen. Natürlich mit Aufwandsentschädigung für Dich.
    Lass das erstmal unbeschadet ankommen, dann gucken wir weiter. Will nichts zusagen, wenn das dann beschädigt ankommt.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sorry.
    Sei nicht so fies. Ich hab das Ding gekauft obwohl ich es gar nicht wollte. Das ist eine Stufe schlimmer.

  19. #359
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Sorry.
    Du hast a) vollkommen Recht und triffst b) voll meinen Humor

    Es triggert mich einfach, wenn ich von der gesamten Reihe nur eine Box nicht habe.
    Soll aber auch keine Entschuldigung sein.

    In diesem theoretischen Fall wäre die Box aber ja eh verkauft. Und ich würde lieber einem von Euch 60 dafür geben als Nintendo 30.
    Ansonsten werde ich mir die irgendwann auf Ebay holen. Nicht jetzt für 189 plus 29 Euro Versand, aber vllt. im Dezember, wenn die Geisteskranken sich was beruhigt haben.

    Geändert von N_snake (14.10.2022 um 19:06 Uhr)

  20. #360
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    [...] aber vllt. im Dezember, wenn die Geisteskranken sich was beruhigt haben.
    Ich mag deine optimistische Einstellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •