Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #241
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Witzig: Ich habe seit Monaten nichts mehr bei denen geordert und bekomme immer noch Entschuldigungs-Mails für Spiele, die ich gar nicht bestellt habe.

    Aber ja, die Info über die Collection kam heute Morgen per Mail von LRG, und ich saß direkt aufrecht im Bett. Sehr geile Sache, habe ich natürlich sofort gekauft.
    Das ist bei mir genau so Und ich werde dort auch nichts mehr bestellen.

    Die Mega Man Collection sieht cool aus, ich brauche sie aber jetzt nicht unbedingt. Ich bin generell nicht so der Fan von neu ausgelegten Retro Games für die Original-Hardware, das hat für mich was von besseren Repros. War jetzt jüngst auch so bei der neu aufgelegten Shantae Version für den GBC.

  2. #242

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich bin generell nicht so der Fan von neu ausgelegten Retro Games für die Original-Hardware, das hat für mich was von besseren Repros. War jetzt jüngst auch so bei der neu aufgelegten Shantae Version für den GBC.
    Ich finde sowas eigentlich super, gerade weil das offiziell lizenzierte Sachen sind und damit ggf. den überzogenen Preisen bei eBay entgegen wirken (wenn auch nicht wirklich). Zuletzt wurden ja vier Toaplan-Shooter für das Mega Drive erneut veröffentlicht, die einzeln als Original (CIB) zwischen 80 bis 100 € kosten, während die doch sehr schön gestalteten Neuauflagen gerade mal 40 € pro Stück gekostet haben. Und Shantae wurde schon für 1.000 € gehandelt (Modul only wurden bereits Preise von 500 - 600 € gezahlt), was wirklich nicht mal im Ansatz ein normaler Preis ist. Sicherlich werde ich nicht jede dieser Veröffentlichungen unterstützen, aber gerade als Mega Drive-Sammler bin ich froh dass da noch Zeug kommt (und da ich aktuell auch gerne Game Boy-Zeug kaufe, bin ich auch darüber froh).

  3. #243
    Ich mache mir ernsthafte Sorgen um meine LRG-Lieferung mit der CE von Star Wars Episode I: Racer. Da sind auch noch andere Titel dabei, so dass die Summe im dreistelligen Bereich liegt.

    Eigentlich war mit dem Support schon alles klar (Ersatzlieferung), aber jetzt heißt es auf einmal, mein Paket sei lediglich von "tracking issues" betroffen und ich solle abwarten. So lange (10 Wochen) war allerdings noch nie ein LRG-Paket zu mir unterwegs. Es sind sogar schon mehrere Lieferungen eingetroffen, die einige Wochen später abgeschickt wurden.

  4. #244
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich mache mir ernsthafte Sorgen um meine LRG-Lieferung mit der CE von Star Wars Episode I: Racer. Da sind auch noch andere Titel dabei, so dass die Summe im dreistelligen Bereich liegt.

    Eigentlich war mit dem Support schon alles klar (Ersatzlieferung), aber jetzt heißt es auf einmal, mein Paket sei lediglich von "tracking issues" betroffen und ich solle abwarten. So lange (10 Wochen) war allerdings noch nie ein LRG-Paket zu mir unterwegs. Es sind sogar schon mehrere Lieferungen eingetroffen, die einige Wochen später abgeschickt wurden.
    Knuckles, ick hör dir trapsen.

    Bei mir ist noch nie was von denen weggekommen.

  5. #245

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erst gestern habe ich mit Lux darüber gesprochen und finde es schon komisch, dass dich der Support da noch länger warten lässt. Letztes Jahr ging bei mir bereits eine Lieferung verloren (da war u.a. Blossom Tales drin), die ich mir habe erstattet lassen. Anfang dieses Jahres waren es dann die Sonic Adventure-Vinyls, die nicht angekommen sind (hatte da bereits eine DHL-Trackingnummer). Und selbst die Nachlieferung ließ lt. Tracking fast einen Monat auf sich warten als plötzlich dann der Scan zeigte dass die Lieferung die USA verlassen hatte und schon in DE ist. Und zuletzt war es dann meine Lieferung mit Doom 64 und dem Shantae-Schuber, die nicht angekommen ist (auch hier hatte ich schon vier Wochen lag eine DHL-Trackingnummer und nichts passierte). Inzwischen ist da auch Ersatz unterwegs, aber seit einer Woche zeigt es mir im Tracking nur an, dass die Lieferung übergeben wurde. Zusätzlich wurde dann auch die große Shantae-Lieferung mit der Repro und den beiden noch fehlenden Switch-Games verschickt... Mal gucken ob das klappt.

  6. #246

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    LRG hat den Versand nun bei gleichen Kosten und DDP komplett auf DHL umgestellt. Zu spät für die oben genannten Lieferungen, aber mal gucken wie das in Zukunft klappt.

  7. #247
    Absolut keine Chance, bei https://www.ngdevdirect.com Razion EX zu bekommen. Schmerzt mich jetzt nur als Sammler (da mich das Spiel ansonsten nicht interessiert), aber wow. Die Vita-Releases bei LRG waren nichts dagegen.

  8. #248
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Absolut keine Chance, bei https://www.ngdevdirect.com Razion EX zu bekommen. Schmerzt mich jetzt nur als Sammler (da mich das Spiel ansonsten nicht interessiert), aber wow. Die Vita-Releases bei LRG waren nichts dagegen.
    Oh. Hab ich total vergessen.

  9. #249
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh. Hab ich total vergessen.
    Scheint entgegen der ursprünglichen Ankündigung wohl noch mal Nachschub zu geben, zumindest steht da gerade etwas von Ende Juli - und damit ist nicht die Auslieferung gemeint. Mal schauen.

    Edit: Während ich schreibe, fügen sie noch weitere Infos hinzu. Es handelt sich wohl nur um Restexemplare mit kleinen Macken. Dürfte ob der geringen Menge also noch schwieriger werden, dann eines zu bekommen.

    Geändert von CT (05.06.2021 um 19:32 Uhr)

  10. #250
    Yay, LRG hat nach rund drei Monaten endlich meine Ersatzlieferung rausgeschickt vorbereitet.

  11. #251

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Yay, LRG hat nach rund drei Monaten endlich meine Ersatzlieferung rausgeschickt vorbereitet.
    Jetzt dauert es nochmal ein bis zwei Wochen bis zum Versand...
    Sieh es aber positiv, denn nun wird mit DHL verschickt und dadurch sollte das dann problemloser und vor allem fix laufen.

  12. #252
    Wo ich hier die ganze Zeit was von fehlenden Lieferungen von LRG lese ... mir ist gerade aufgefallen, dass mein Exemplar von Scott Pilgrim schon im April verschickt wurde, bis jetzt aber noch nicht angekommen ist. Hat das hier schon einer von Euch?

  13. #253

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo ich hier die ganze Zeit was von fehlenden Lieferungen von LRG lese ... mir ist gerade aufgefallen, dass mein Exemplar von Scott Pilgrim schon im April verschickt wurde, bis jetzt aber noch nicht angekommen ist. Hat das hier schon einer von Euch?
    Ein Bekannter von mir hat die Switch-Fassung letzten Donnerstag erhalten (zusammen mit Panzer Paladin und Shiren The Wanderer). Ich selbst warte noch auf den Versand, da ich die Classic Edition bestellt habe und dort lt. einer E-Mail von heute noch der Soundtrack fehlt.

  14. #254

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier eine Liste aller von Limited Run Games angekündigten Veröffentlichungen:
    • Axiom Verge 2 (Switch, PS4, PS5)
    • BloodRayne Betrayal: Fresh Bites (Switch, PS4)
    • Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood (PS4)
    • Castlevania: Rondo of Blood (Turbo Duo)
    • Contra Anniversary Collection (Switch, PS4)
    • DOUBLE DRAGON & Kunio-kun Retro Brawler Bundle (Switch)
    • DUSK (Switch, PS4)
    • Ghoul Patrol (Switch, PS4, SNES)
    • Going Under (Switch, PS4)
    • Haven (Switch, PS4, PS5)
    • Huntdown: Collector's Edition (Switch, PS4)
    • One Step From Eden (Switch, PS4)
    • Plumbers Don't Wear Ties (Switch, PS4, PS5, PC)
    • République: Anniversary Edition (Switch, PS4, PlayStation VR)
    • RetroMania Wrestling (Switch, PS4)
    • River City Girls (PS5)
    • River City Girls Zero (Switch)
    • River City Girls 2 (Switch, PS4, PS5)
    • RWBY: Grimm Eclipse (Switch)
    • Shantae (PS4, PS5)
    • Shantae: Risky’s Revenge - Director's Cut (PS5)
    • Shantae and the Pirate’s Curse (PS5)
    • Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition (PS5)
    • Shantae and the Seven Sirens (PS5)
    • SkateBIRD (Switch)
    • Strife (Switch)
    • SUPERHOT (Switch, PS4)
    • The TakeOver (Switch, PS4)
    • Zombies Ate My Neighbors (Switch, PS4, SNES, Genesis)

  15. #255
    Vier Pflichtkäufe dabei. Insgesamt jedoch eher mäßig, aber ist natürlich besser für den eigenen Finanzhaushalt.

  16. #256
    Für mich interessant:

    River City Girls Zero (Switch)
    River City Girls 2 (Switch)
    Shantae-Collection (PS5 - sofern das eine Vorbestellung ist)

    Eventuell noch Plumbers Don't Wear Ties und eins oder beide der Castlevania-Spiele. Mal sehen. Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass Axiom Verge 2 nicht regulär als Retail erscheinen wird.

  17. #257

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Huntdown kommt doch noch ganz normal in den Handel. Und sollte man kaufen, da es verdammt unterhaltsam ist. Von den angekündigten Sachen werden diese Titel denke ich ganz sicher in meiner Sammlung landen: Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood, Contra Anniversary Collection, Haven, One Step From Eden, Plumbers Don't Wear Ties, River City Girls Zero, River City Girls 2, Strife und schließlich Zombies Ate My Neighbors & Ghoul Patrol. Bei den Games die für die PS4 und PS5 erscheinen, werde ich wohl immer zur PS5-Fassung greifen.

  18. #258
    Metroid Dread Special Edition ist jetzt auf amazon vorbestellbar.

  19. #259
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Metroid Dread Special Edition ist jetzt auf amazon vorbestellbar.
    Leider nicht mehr. -.-

  20. #260
    Ich hätte so gerne Luckslinger für die Vita gehabt. Bei P-A war das neulich innerhalb kürzester Zeit weg; jetzt kommt es überraschend doch noch zu VGP, aber da kann ich aktuell nichts bestellen, weil mein Account noch nicht reaktiviert wurde. Nach der Umstellung der Website keine Mail bekommen, und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •