Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 429

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #201

  2. #202

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, ne. Noch 'ne Bude, die keiner braucht. Das Spiel sieht zwar ganz lustig aus, aber nein!

  3. #203
    Falls noch jemand gone home oder ein anderes iam8bit-Spiel sucht: https://www.iam8bit.com/collections/...shoppe?view=30

  4. #204

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Magst noch ein Wii-Spiel haben?


    Die Wii U-Fassung gibt es nur, weil Nintendo of America scheinbar keine Interesse mehr daran hatte das Spiel auf einer 14 Jahre alten Konsole zu veröffentlichen. Nintendo of Europe hatte damit scheinbar keine Probleme. Wieso es dann aber umgekehrt nicht auch einfach noch eine Wii U-Fassung für die EU gibt, erschließt sich mir nicht. Dazu hat sich VBLANK nicht geäußert. Dafür sind diese Umsetzungen laut seiner Aussage aus reiner Neugier entstanden.

  5. #205
    Ist schon vorgemerkt.

  6. #206

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gestrigen Ankündigungen von Limited Run Games haben mich schon überrascht, allen voran ein Re-Release von Shantae für den Game Boy Color.

  7. #207
    Ein paar Überraschungen waren dabei, stimmt. Im Zuge der Castlevania-Ankündigung ärgert es mich aber, dass (mal wieder) keine physische Version von SotN erscheint. Als ob da irgendjemand im Hintergrund haufenweise PS1-Exemplare gebunkert hätte und um seinen Profit fürchtet.

    Heute ist übrigens ein relativ "wichtiger" Tag für Limited Releases; bei vBlank kommen Shakedown: Hawaii und Retro City Rampage für Wii, bei Super Rare Games das Steamworld-Doppelpack und bei Play-Asia u.a. Xeno Crisis für Vita (falls es bei SLG jemand "verpasst" hat).

  8. #208

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens ein relativ "wichtiger" Tag für Limited Releases; bei vBlank kommen Shakedown: Hawaii und Retro City Rampage für Wii, bei Super Rare Games das Steamworld-Doppelpack und bei Play-Asia u.a. Xeno Crisis für Vita (falls es bei SLG jemand "verpasst" hat).
    Um ehrlich zu sein interessiert mich gar nichts davon und bei Xeno Crisis hat mir ein Kumpel die PS4-Fassung mitbestellt (und da ich die nicht immer wieder in meinen Listen sehe, ist es mir auch wurscht wann sie kommt). Hier übrigens eine Liste aller Ankündigungen von Limited Run Games:
    • A Boy and His Blob (PS4, September 2020)
    • Bloodstained: Curse of the Moon 2 (PS4, TBA)
    • Bug Fables: The Everlasting Sapling (PS4/Switch, TBA)
    • Castlevania: Anniversary Collection (PS4/Switch, 3. Quartal 2020)
    • Demon Turf (Switch, TBA)
    • Garou: Mark of the Wolves (PS4, Juli 2020)
    • Grandia HD Collection (Switch, 07.08.2020)
    • Katana Zero (Switch, November 2020)
    • Mighty Gunvolt Burst (PS4/Switch, 28.08.2020)
    • Monkey Island Anthology Box Set (PC, Oktober 2020)
    • Papers, Please (PS Vita, 24.07.2020)
    • PixelJunk Eden 2 (Switch, TBD)
    • Return of the Obra Dinn (PS4/Switch, 24.07.2020)
    • Samurai Jack: Battle Through Time (PS4/Switch, TBA)
    • Shantae (Game Boy Color/Switch, September 2020)
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut (Switch, September 2020)
    • Space Channel 5 VR: Kinda Funky News Flash! (PSVR, November 2020)
    • Star Wars Episode I: Racer (PS4/Switch, 10.07.2020)
    • Super Meat Boy Forever (PS4/Switch, TBA)
    • The Mummy Demastered (PS4/Switch, 31.07.2020)
    • To The Moon (Switch, 4. Quartal 2020)
    • TowerFall Ascension (Switch, 3. Quartal 2020)
    • Trover Saves the Universe (Switch, 4. Quartal 2020)
    • Xtreme Sports (Game Boy Color/Switch, Oktober 2020)

  9. #209
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ein paar Überraschungen waren dabei, stimmt. Im Zuge der Castlevania-Ankündigung ärgert es mich aber, dass (mal wieder) keine physische Version von SotN erscheint. Als ob da irgendjemand im Hintergrund haufenweise PS1-Exemplare gebunkert hätte und um seinen Profit fürchtet.

    Heute ist übrigens ein relativ "wichtiger" Tag für Limited Releases; bei vBlank kommen Shakedown: Hawaii und Retro City Rampage für Wii, bei Super Rare Games das Steamworld-Doppelpack und bei Play-Asia u.a. Xeno Crisis für Vita (falls es bei SLG jemand "verpasst" hat).
    Okay, das ist...absurd. Sowohl die vBlank-Titel als auch der SRG-Kram waren innerhalb von ca. 1 Sekunde ausverkauft bzw. bei mir nie "in stock". Wie geht das denn?

    Edit: Beide angeblich mit unvorhersehbaren Problemen bzw, "technischen Schwierigkeiten". Bei SRG wurde der Release deshalb um eine Woche nach hinten verschoben. Immerhin habe ich die beiden Wii-Games mit etwas Verspätung noch abgreifen können...

    Geändert von CT (09.07.2020 um 19:35 Uhr)

  10. #210

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe vorhin tatsächlich eine Trackingnummer von SLG für Darius erhalten. Ich rechne aber nicht vor Mitte bis Ende nächster Woche damit.

  11. #211
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Square Enix legt Oninaki neu auf.

    Zum Glück habe ich das damals zum Normalpreis im Store gekauft, und nicht später bei eBay zu Sammlerpreisen. Ist dann vermutlich ähnlich "limitiert" wie die Collection of Mana.
    Wird jetzt im SE-Store verramscht: https://store.eu.square-enix-games.c...intendo-switch (auch für PS4)

    Tatsächlich gibt es auch ein paar wirklich limitierte CEs relativ "günstig", falls jemand Interesse hat.

  12. #212

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh, die Leute sind wegen Papers, Please bei Limited Run Games verdammt angepisst. Wie es zu erwarten war, sind viele leer ausgegangen und das obwohl sie bereits überall eingeloggt waren und Glasfaserinternet zur Verfügung hatten. Das Spiel ist zudem bei beiden Batches zu spät online gegangen und war dennoch beide Male nach nicht mal einer Minute ausverkauft. Und obwohl LRG erklärt hat, dass das Spiel ja schon ewig auf Lager lag und die Produktion an PS Vita Cartridges seit mehr als einem Jahr nicht mehr möglich ist, sind die Leute trotzdem sauer. Ob ich erwähnen sollte, dass ich mit Handy und nur 3G trotzdem erfolgreich war? Nur ankommen muss die Lieferung dann noch, denn die letzte LRG-Lieferung ist bei mir leider verloren gegangen.

  13. #213
    Ich habe es auch recht gemütlich am Nachmittag eingetütet. War definitiv über zwei Minuten lang zu haben.

  14. #214
    Ist das auffer Konsole überhaupt spielbar? Das artet ja schon aufm PC am Ende in Stress aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Vita klappt ...

  15. #215
    Nicht, dass es mich interessieren würde oder ich es mir seinerzeit gekauft hätte, aber: https://www.gematsu.com/2020/07/powe...ches-october-8

    Mal wieder ein "limitierter" Release, der an anderer Stelle neu aufgelegt wird, günstiger ist und mehr beinhaltet. Und ausnahmsweise ist mal nicht SLG betroffen.

    Wobei LRG jetzt auch schon mehrfach in die Falle getappt ist.

  16. #216
    Yo, fuck that. Das war der teuerste Release, den ich mir von denen gekauft hab, und jetzt kommt der Shit für 30 Mücken? Hoffentlich kriegen die dafür die Hölle heißgemacht.

  17. #217
    Ich hab's zwar schon für PS4 und auch die japanische (und mittlerweile sündhaft teure) Switch-Fassung, aber da werde ich noch mal zuschlagen müssen...


  18. #218

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lt. Fangamer wird das Spiel ganz normal in Europa erhältlich sein. Wenn du nicht unbedingt den ganzen unbrauchbaren Müll dazu haben willst, kannst du also auch darauf warten.

  19. #219
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lt. Fangamer wird das Spiel ganz normal in Europa erhältlich sein. Wenn du nicht unbedingt den ganzen unbrauchbaren Müll dazu haben willst, kannst du also auch darauf warten.
    Da Stardew Valley eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist, nehme ich den "Müll" gerne. ^^

    In other news:



    https://premiumeditiongames.com


  20. #220

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen weiß man echt nicht, ob man diese Buden noch ernst nehmen soll oder nicht.
    Bald erscheint auf der Switch wirklich jeder Müll als Retail.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •