Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #181
    Und noch ein neuer Anbieter:


  2. #182

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht zwar ganz nett aus, aber bei der Menge an Anbietern wird das auf Dauer viel zu viel. Zudem brauche ich 90% von dem Kram eh nicht.

  3. #183
    Ne, echt nicht.

  4. #184
    Square Enix legt Oninaki neu auf.

    Zum Glück habe ich das damals zum Normalpreis im Store gekauft, und nicht später bei eBay zu Sammlerpreisen. Ist dann vermutlich ähnlich "limitiert" wie die Collection of Mana.

  5. #185

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist dann vermutlich ähnlich "limitiert" wie die Collection of Mana.
    Ich frage mich wirklich, was sich Square Enix dabei gedacht hat.

    Limited Run Games hat heute eine Retail zu Command & Conquer Remastered Collection angekündigt (wobei die Games als Steam-Code enthalten sind):


    Eine 25th Anniversary Edition mit noch mehr Staubfängern wird es auch geben:

  6. #186
    Als C&C-Fan dachte ich erst "geil", aber die Tatsache, dass das Spiel nur als Steamcode beiliegt, führt den gesamten Release mit Blick auf den eigentlichen Zweck von LRG ad absurdum.

  7. #187

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als C&C-Fan dachte ich erst "geil", aber die Tatsache, dass das Spiel nur als Steamcode beiliegt, führt den gesamten Release mit Blick auf den eigentlichen Zweck von LRG ad absurdum.
    Ich hadere auch mit mir, denn ich hätte die Games schon gerne auf Disc gehabt.
    Release der digitalen Fassung ist übrigens der 5. Juni 2020. Preis: $20.

  8. #188
    Sollten wir SLG doch noch eine Chance geben?


  9. #189
    Nope. Ich sehe da so viel Shit, der schiefgehen kann ...

  10. #190

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sollten wir SLG doch noch eine Chance geben?

    So sehr es mich reizen würde, aber NOPE!
    Zudem ist das hier wesentlich wichtiger:

  11. #191
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sollten wir SLG doch noch eine Chance geben?
    Nein

  12. #192

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    4-Week-Pre Order-Phase und es wird auch eine Classics Edition für jeden der beiden Teile geben:

  13. #193
    Ich bin Limited Run Games inzwischen auch echt skeptisch gegenüber geworden, da ich jüngst Streets of Rage 4 vorbestellt habe und das Spiel nun auch über verschiedene andere Kanäle einen physischen Release erhält :/
    Bei Limited Run kriegt man zwar immer noch nette Goodies dazu (Anstecker, Booklet!, Karten etc.) aber im Wesentlichen bin ich von dieser "Limited" Veröffentlichung von mutmaßlichen digital only- und Indie-Releases inzwischen äußerst abgeturnt. Wurde da mal ein Statement zu gezogen, wie das sein kann und ob/wie man damit in Zukunft weiter umgehen möchte?

  14. #194

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zu dem Thema Streets of Rage 4:


    Das ist auf dem Mist von DotEmu gewachsen, wobei der Vorteil der normalen Releases ist, dass das Spiel nun auch für die Xbox One als Retail erscheinen wird. Normalerweise kann nach dem LRG-Release der Inhaber der Rechte jedes Spiel noch so oft veröffentlichen, wie er will. Ob das natürlich immer Sinn macht, sei mal dahingestellt. Dumm ist nur, dass das DotEmu nun schon das zweite Mal passiert ist, denn Wonder Boy III: The Dragon's Trap ist glaube ich von drei oder vier verschiedenen Anbietern veröffentlicht worden.

    Ansonsten habe ich derzeit bei LRG fast keine Probleme, außer das die letzte Lieferung von denen scheinbar nach dem Zoll in UK verloren gegangen ist. Hatte noch eine Trackingnummer von DHL erhalten und seitdem ist das Ding unauffindbar.

  15. #195
    Ah, ok. Das rückt das in ein anderes Licht, danke für die Aufklärung.

  16. #196
    Als ich Streets of Rage 4 bei Amazon gesehen habe, hatte ich urplötzlich SLG-Flashbacks und hab mit LRG mental schon abgeschlossen.

  17. #197
    Ach, deshalb löst du deine Sammlung (weitestgehend) auf. ^^

    Gibt übrigens schon wieder einen neuen Anbieter (aus Deutschland):


  18. #198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist kein neuer Anbieter. Das NG.DEV Team hat hier nur eine limitierte Retail-Auflage mit den digitalen Verkäufen des Games finanziert. Ob da in Zukunft etwas nachkommen wird, wird sich zeigen. Die sollten lieber mal zusehen, dass sie Kraut Busters für die Konsole umsetzen.

  19. #199
    Kraut Busters ist mittlerweile seit fünf Jahren in Produktion, btw. Wenn Gunlord X ähnlich lang braucht, bekommt SLG echte Konkurrenz.

  20. #200

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zumindest die erste Neo Geo-Auflage von Kraut Busters wurde ja schon glaube ich 2019 ausgeliefert. Die AES-Version braucht aber tatsächlich ewig und wird immer wieder verschoben. Angeblich sollen ja auch Umsetzungen kommen, aber wie du sagst... kann EWIG dauern. Wenigstens scheinen sie Gunlord X schon auf Lager zu haben. Werde wohl versuchen die Standard Edition zu ergattern, da viele eher versuchen werden die CE zu bekommen und die ist mir eigentlich egal.

    Zum Thema LRG:
    Die beiden Games die beim Zoll in UK verschwunden sind, hatte ich nun reklamiert und man bot mir an diese erneut rauszuschicken oder mir das Geld zu erstatten. Hab dann um einen Refund gebeten, da es nicht SO wichtige Games waren. Ist zwar schade, aber es waren jetzt nicht DIE Games schlechthin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •