Badass Freakin' Administrator
Nach ca. 30 Stunden "Spielzeit" habe ich heute Nacht nun Kingdom Hearts 3 beendet. Zum Glück, denn das Spiel ist für mich leider eine Enttäuschung gewesen und Spielzeit ist auch übertrieben, denn das Spiel besteht gefühlt zu 75 - 80% nur aus Videosequenzen, die durch ein paar wenige Kämpfe und Erkundungsphasen gestört werden. Leider fehlt mir das Wissen der zahlreichen Zwischenteile und des Movies, was die Story im dritten Teil wahrscheinlich etwas besser gemacht hätte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da kaum etwas verpasst habe. Hatten Teil 1 und Teil 2 noch richtig viel Story abseits der Disney-Welten und in den Disney-Welten zu bieten, sind diese in diesem Teil wohl nur Mittel zum Zweck, denn eigentlich sind sie ausnahmslos alle für den Arsch und unwichtig. Zwar wurde nun die Story, die man so lange aufgebaut hat, endlich beendet, aber natürlich hat man Sequel-Bait eingebaut, der wohl nur für Kenner des Movies Sinn ergeben dürfte. Um ehrlich zu sein, hoffe ich dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt wird. Nach so viel Jahren hatte ich einfach ein besseres Spiel erwartet. Vom geheimen Ende will ich gar nicht erst anfangen... Hat man denen ins Hirn geschissen? Wahrscheinlich schon, denn anders kann ich mir das nicht erklären.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.