Badass Freakin' Administrator
Ich hatte überlegt meiner Challenge noch ein paar Besonderheiten hinzuzufügen, aber dieses Jahr bringt bei mir ein paar berufliche Veränderungen, so dass ich keine Ahnung habe, wie es letztendlich bei mir zeitlich aussehen wird (was auch der Grund dafür ist, dass ich die Menge der Titel auf neun Stück gesenkt habe). Aus dem alten Jahr habe ich Nier: Automata mitgenommen, welches ich dort fortsetzen werde, wo ich es letztes Jahr abgebrochen habe. Das wird echt eine schwere Geburt, denn ich kann dem Spiel nur schwer etwas abgewinnen und ich verstehe den Hype darum nicht. Obwohl die Auswahl meiner Spiele nicht so besonders ist, habe ich einige Titel davon nie durchgespielt (Mario & Luigi: Bowser's Inside Story, Phantasy Star, Tales of Vesperia und eben auch NieR: Automata), so dass ich da trotzdem ein paar neue Sachen zu sehen bekomme. Kingdom Hearts III ist selbstredend, denn nach dem zweiten Teil von vor 15 Jahren will ich endlich wissen, wie es mit der Story weiter geht. Die beiden The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel-Teile werden im New Game+ durchgespielt, sobald sie endlich erscheinen (und ich hoffe doch, dass der dritte und vierte Teil auch endlich für den Westen angekündigt werden...). Pokémon SoulSilver wird für mich auch ein kleines Highlight, denn ich kenne bisher nur das Original, welches ich sehr geliebt hatte und damals in jungen Jahren ca. 80 h reingesteckt hatte. Leider hatte die Batterie meines Moduls keinen Saft mehr und so ist mein geliebtes Level 100 Impergator ins Daten-Nirvana verschwunden. 
Den Anfang wird in den kommenden Tagen nun Phantasy Star machen, welches Dank einiger QoL-Änderungen denke ich recht schnell beendet sein sollte. Ich freu mich wirklich, dieses Stück Geschichte aus dem Hause SEGA endlich nachzuholen!
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.