mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das Original sollte man heutzutage eher aus historischen Gründen spielen, als aus Lust am Gameplay.
    Ich denke, mittlerweile kann man das über Lunar generell sagen. Gut sind die Spiele, aus heutiger Sicht, wirklich nicht. Egal ob Original oder Remake. Wer historisch daran interessiert ist: Sicher. Aber schon vor 10 Jahren hat man sich in den Dungeons arg gelangweilt, und das ist mittlerweile sicherlich nicht besser zu bewältigen, eher noch schlechter.

  2. #22
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich denke, mittlerweile kann man das über Lunar generell sagen. Gut sind die Spiele, aus heutiger Sicht, wirklich nicht. Egal ob Original oder Remake. Wer historisch daran interessiert ist: Sicher. Aber schon vor 10 Jahren hat man sich in den Dungeons arg gelangweilt, und das ist mittlerweile sicherlich nicht besser zu bewältigen, eher noch schlechter.
    [citation needed]
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #23
    Hallo zusammen, nach einer relativ umfangreichen Recherche bin ich zu dem Fazit gekommen, dass ich hier direkt so bei Euch aufschlagen kann. Einen aktuellen Vorstellungsthread für RPG2 scheint es nicht zu geben und andere Neulinge haben sich auch einfach mal reingestürzt.

    Aber man möchte sich natürlich vorstellen, daher ganz kurz:
    Moin, ich bin Sky. Ich bin älter, als man es mir ansieht. Ich bin glücklich verheiratet, habe ein Kind, 2. Kind ist unterwegs. JRPGs finde ich immer noch grossartig. Durchgespielt habe ich allerdings viel zu wenige. Zeit ist einfach knapp. Meine Familie und Freunde zocken mittlerweile fast nur noch Sport-Games, Shooter und Action-Adventure. Alles gut, aber ich möchte unbedingt wieder ein paar JRPGs zocken und gerne auch ein paar Klassiker nachholen. So bin ich hier bei Euch gelandet.

    Das Lets Play Together Prinzip klingt perfekt. Ich wäre da für alles offen. Suikoden, Lunar, Valkyrie Profile würden mich auf jeden Fall reizen. Ich finde die Idee mit den vorgegebenen Etappen sehr gut, damit man sich parallel gut austauschen kann.

    Ansonsten würde ich noch Treasure Hunter G vorschlagen. Das wartet seit ewigen Zeiten darauf, dass ich es zocke.

    Ich hoffe, es findet sich ein Titel und ihr habt noch Bock auf Zuwachs in der Runde. 😊

  4. #24

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Herzlich Willkommen! Zuwachs ist immer gern gesehen.

    An dieser Stelle gleich mal die Frage, wie lang die Nominierungsphase noch läuft. Bin nämlich selbst schon ganz hibbelig.


  5. #25
    Hey, herzlich willkommen im Forum, SkylinePionier

  6. #26
    Willkommen, SkylinePionier! Wir haben nicht viel Neuzugänge hier, also freuen wir uns über jedes neue Gesicht umso mehr! Ansonsten keine falsche Scheu – falsch machen kann man hier eigentlich nichts, und wenn doch, wird sich trotzdem keiner aufregen. ^^

    Danke auch für den Reminder, hatte den Thread schon wieder fast vergessen. Momentan läuft ja noch die Kingdom-Hearts-Challenge, aber in absehbarer Zeit können wir dann auch das Let’s Play Together angehen, denke ich. Werde nächste Woche mal den Abstimmungsthread eröffnen, wann genau es losgeht, werde ich dort auch ankündigen.


  7. #27
    Danke Euch für die nette Begrüßung! Freu mich auf die Abstimmung. 👍🏽

  8. #28
    Zitat Zitat von SkylinePionier Beitrag anzeigen
    Danke Euch für die nette Begrüßung! Freu mich auf die Abstimmung. 👍🏽
    Hi.
    Hast du dir mal die JRPG-Challenge angesehen? Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #29
    Hi! 🙂 Ja, hab mich da schon etwas umgesehen. Ich bin bereits dabei mir zu überlegen, wie meine Challenge aussehen könnte. Ich müsste vermutlich eher auf kürzere JRPGs setzen, aber ausschliesslich kurze Indie-Titel bringts auch nicht wirklich. 🤔

    Denke, ich melde mich dafür auch an und dann ist das Lets Play Together ein Teil davon. 😃

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •